Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

Quantum Break ist immer noch absolut beeindruckend, grafisch top und das Remedy Shooter kann, wissen wir ja. Ich selbst habe das Ding bereits fünf Mal durchgezockt.

Tu es!
 
Gamepass App PC fragt mich ob sie mir gefällt, ich klicke auf Nein, App stürzt direkt ab :bigsmile:
Recht so, man muss sich als App auch nicht alles bieten lassen. ;)

Nah, bin tbh. recht froh, dass ich das Ding auf PC nicht mehr nutzen muss.

GP:
-Hades is tatsächlich ziemlich gut, und ich hasse das Genre eigentlich. Aber bisher machts echt Laune.

- Art of Rally sei Racing Fans durchaus als Snack empfohlen. Habs schon früher auf PC gezockt und jetzt wieder auf SX.
Is anspruchsvoller als man vielleicht meinen würde.

Apropos Racing: Für GP User recht glücklich, dass EA Codemasters gekauft hat.
Da kam vor paar Tagen ein ganzer Haufen an Games über EA-Play (F1 2020, Grid, einige Dirts).
 
So ist es. Im Game Pass Ultimate und Game Pass PC sind nun folgende EA / Codemasters Rennspiele:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Aber endlich mal. GRID dabei.. Wollt ich schon lang mal anspielen.

PS/Hades ist absolut grandios!!
 
GRID fand ich leider nicht so gut. Also es war schon ok und ihn hatte etwas Spaß damit. Aber so richtig gezündet hat es nicht.
Gameplay /Fahrzeugsteuerung ist nicht so meins. Da gefällt mir zum Beispiel ein Forza Motorsport deutlich besser.

Dirt Rallye 2 ist aber geil. Damit hatte ich sehr viel Spaß.
 
Der San Francisco Track ist bei Grid immer noch einer der besten Fantasy Kurse ever imo.
Mit den passenden Muscle Cars macht das schon Spass, dazu passt auch die Physik ganz gut.
Alles andere is eher meh ... freundlich ausgedrückt.

Aus dem Codemasters Pulk hab ich von F1 2020 am meisten, nettes kleines Upgrade zu 2019.
Freu mich schon wenn (hoffentlich) irgendwann das 21er reinkommt, um dann auch eine richtige SX Version zu haben.
 
Aus dem Codemasters Pulk hab ich von F1 2020 am meisten, nettes kleines Upgrade zu 2019.
Freu mich schon wenn (hoffentlich) irgendwann das 21er reinkommt, um dann auch eine richtige SX Version zu haben.
Wirst denke enttäuscht sein. F1 2021 ist nicht wirklich eine gute Next Gen Version. Da hat sich nicht so viel getan. Codemasters müsste wohl doch mal auf eine überarbeitete oder eher neue Engine setzen. Vielleicht ja nun unter EA.
 
Oh, gut zu wissen.
Hab mich nicht damit beschäftigt, weil kaufen würde ich es ohnehin nicht.

Ich hätte es halt ca. auf Höhe der PC Versionen erwartet, bessers AA, bessere Texturen etc..
2020 is auf SX durchaus grafisch ok, denke da helfen die Auto-Upgrades wie verbessertes Filtering.
Aber halt doch auch ein Stück unter PC Qualität.
 
Ich bin ja schon Schwabe aber was ist Elvis..Urschwabe mit krankhafter Neigung zu Geizeritis :D
 
Zurück