Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

Zuletzt bearbeitet:
Wo seht ihr das Spiel eigentlich? Action oder RPG? Hätte wenigstens ein eigenes Topic verdient

Ich sehe es als Hack and Slay a la Diablo... also viel Action und seichte RPG Einlagen.

Das finde ich auch sehr gut eigentlich, ist halt nur die Umsetzung.
 
Mehrere Schwierigkeitsgrade hab ich nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lord ... hast du es dann überhaupt weitergezockt? Dachte das war bei dir nach dem Tutorial schon halb deinstalliert.

Das mit Difficulty Options auf PC is strange, ich hab auf Xbox auch nichts gesehen und dachte das soll auch so sein. :/

Allgemein ein Game wo man imo leicht alle Meinungen gelten lassen kann.
 
Rennspiele, Hades und Curse of the Dead Gods im August (u.a.)...na bravo! Genau meins...nicht!
 
Toll jetzt habe ich ja gar keine Lust mehr auf The Ascent :D
 
Ich auch nicht, hab es deinstalliert und den Game Pass gekündigt.

Also ich fand ja bisher alles exklusive war höchstens gut, aber alles klar enttäuschend. Das nächste ist Psychonauts 2... das finde ich aber auch absolut unattraktiv.

Ich werde es mal wieder kurz für Halo Infinite und FH5 abonnieren, bisher aber finde ich hat das LineUp vom GamePass etwas vom LineUp der XBOX One als sie neu war. Es sieht erstmal alles gut aus, aber spielerisch ist das leider meist schwach.
 
Denke auch, dass ich wegen Halo kurz abonnieren werde.
Horizon hab ja schon gekauft :cool:
 
Hattest du nicht geschrieben das du den GamePass gut findest Lord? Meine Seba hatte dies auch geliked. Und jetzt ist es wieder nichts? Du musst dich auch mal entscheiden :D
 
Naja das wird immer eine Momentaufnahme sein, solange es den Game Pass gibt, weil wenn die jetzt nächstes Jahr ein Hit nach dem anderen bringen würde, dann wäre ich wieder begeistert. ;)

Ich war vom Ausblick bisher wirklich angetan, aber jetzt wurde ich ja hintereinander von allen exklusiven Launchspielen mehr oder weniger enttäuscht. So langsam hätte sich jetzt auch mal Begeisterung breit machen sollen... Ascent war nun mein großer Hoffnungsträger, aber ähnlich wie Outriders und Dark Alliance ist es meiner Meinung nach unsinnig, sich damit lange aufzuhalten.

Ich hab das Gefühl, das die Spiele nur im Game Pass sind, weil die Hersteller selbst wissen, dass das niemals gut laufen wird.

Von Ascent hatte ich echt was erwarte muss nun aber feststellen, dass das der Inbegriff eines Grafikblenders ist.

Und mal ganz ehrlich bist du von den aktuellen Angebot wirklich richtig angetan?

Natürlich bin ich recht kritisch, aber es spiegelt sich nun ja auch in den Wertungen der Spiele wieder. Ascent 65, Dark Alliance 58, Outriders 73, Medium 71. Ich weiß das man mit solchen Spiele trotzdem Spaß haben kann, passiert mir auch hin und wieder (bei Medium war das z.B. so), aber gleichzeitig ist es doch legitim sich darüber zu beklagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich überlege auch gerade, ob ich den GP kündige und mir dafür PS Plus oder Now hole. Mir würden beim GP (auf meiner One) eigentlich nur die Gears Teile abgehen aber die kann ich mir ja so kaufen. Andererseits überlege ich tatsächlich gerade, mir noch die Series S als Zweitkonsole und für die paar Exclusives im Jahr zu kaufen...dann würde sich der GP wieder lohnen, da ich so etwa auf 30 Spiele komme, die im Moment über den GP auf der One liegen und die ich gerne nochmal hochgerendert oder optimiert auf der S zocken würde. Schwierig.

Könnt ihr mir folgen?

:D
 
Ich überlege auch gerade, ob ich den GP kündige und mir dafür PS Plus oder Now hole. Mir würden beim GP (auf meiner One) eigentlich nur die Gears Teile abgehen aber die kann ich mir ja so kaufen. Andererseits überlege ich tatsächlich gerade, mir noch die Series S zu kaufen...dann würde sich der GP wieder lohnen, da ich so etwa auf 30 Spiele komme, die im Moment über den GP auf der One liegen und die ich gerne nochmal hochgerendert oder optimiert auf der S zocken würde. Schwierig.

Könnt ihr mir folgen?

:D
Da musst du dir schon die XSX oder XOX kaufen.
Die XSS unterstützt kein Enhancment von One Games.
 
Das kann ich dir nur schwer sagen Lord weil ich den GP nicht so stark auf dem Schirm habe. Finde de Preis für das was Gebotene wird aber keinesfalls schlecht.
Mach das DJ da du ja eh viel nachzuholen hast was PlayStation angeht
 
@Old-Dirty:

Nicht? Per Smart Delivery optimiert? Steht so auf der offiziellen Seite...oder verstehe ich da was falsch? Optimized for Xbox Series X|S ...

https://www.xbox.com/de-DE/games/optimized#thetable

Und die Spiele, die nicht auf der Liste stehen, müssten doch auf der S trotzdem flüssiger laufen bzw. hochgerechnet werden?

"Die meisten Xbox One-Spiele sind auf Xbox Series X|S spielbar. Darüber hinaus sehen Spiele besser aus und funktionieren besser, ausgewählte Titel bieten höhere Bildraten, auto HDR und eine verbesserte Bildschirmauflösung." (Xbox Seite).

1440p und 60fps reichen mir dann übrigens bei der S :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück