R
RaZZor89
Guest
Äh ja, GENAU deswegen hat er es gemacht
Ich denke schon !Äh ja, GENAU deswegen hat er es gemacht
Es war wirklich nur als Info gedachtÄh ja, GENAU deswegen hat er es gemacht
Hatte mich echt auf das Spiel gefreut aber jetzt wo es dir gefällt hab ich echt Angst kannst du nicht einmal ruhig seinHab Twelve Minutes an einem Abend durchgespielt. Sogar mit allen Enden. Die ersten 3/4 sind richtig gut. Danach baut es jedoch ab.
Vielleicht gefällt dir das letzte viertelHatte mich echt auf das Spiel gefreut aber jetzt wo es dir gefällt hab ich echt Angst kannst du nicht einmal ruhig sein
Ich hab diesen Monat nur 2 Gamepass Spiele zum Release gezocktGanz toll.. Musst du auch immer alles sofort zum Release zocken du brauchst noch irgendein Hobby..
Klingt doch ganz gut - an einem Abend durchspielen finde ich bei so einen Titel i.O. Habe bislang rund 2 Stunden gespielt und immerhin schon mehrfach den Cop getötet Auf die einfache Idee zu kommen, dass die Frau nicht mitbekommt, dass ich da bin, bin ich noch nicht gekommen. Damit werde ich heute starten.Hab Twelve Minutes an einem Abend durchgespielt. Sogar mit allen Enden. Die ersten 3/4 sind richtig gut. Danach baut es jedoch ab.
Da war ich nach 15 Minuten weiterKlingt doch ganz gut - an einem Abend durchspielen finde ich bei so einen Titel i.O. Habe bislang rund 2 Stunden gespielt und immerhin schon mehrfach den Cop getötet Auf die einfache Idee zu kommen, dass die Frau nicht mitbekommt, dass ich da bin, bin ich noch nicht gekommen. Damit werde ich heute starten.
F*** me, ich auch nicht. Bin gestern ziemlich gehangen, lustig wie weit man kommen kann obwohl noch ein Basis Baustein fehlt. Bissl ein Spoiler find ich, aber andererseits bin ich ganz froh drüber ... um absichtlich einen Walkthrough zu bemühen war ich doch zu ehrgeizig.Auf die einfache Idee zu kommen, ...