Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

Alle reden über Deaths Door :D echt nen gutes Spiel!
 
Ja das ist echt der Witz..endlich mal ein richtig gutes Exklusivspiel auf das Ps5 und Switch zocker neidig sein können und dann ist es nicht im Gamepass. Da soll Microsoft mal noch wer verstehen :D Behindert ist das...

Selbst 4Players hat den Spiel jetzt nen Gold Award verpasst und spricht vom besten xbox exclusive. Hab gestern Abend noch 3 Stunden runtergerissen und der dungeon bei der urnenhexe ist echt net so leicht, aber es macht sehr viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft ist nicht der Publisher des Titels, sondern Devolver Digital und wsl. hat sich Devolver dagegen entschieden, den Titel in den Pass zu packen oder MS hat ihnen kein attraktives Angebot gemacht - oder alles davon. Vielleicht kommt es später noch, vielleicht auch nicht.
 
Aaaah, danke. Ein "Souls" und "Rogue" Like kommt mir nicht mehr in meine Konsolen. Da zock ich lieber nochmal Stranglehold auf der 360 :D
 
Hab last stop durchgespielt und hatte viel Spaß damit. Schade,dass die das Ende verbockt haben und vieles unerklärt bleibt.

Gameplay braucht man bei dem Spiel nicht erwarten, es ist wirklich kaum vorhanden. Grafik wird sicher auch einige abschrecken aber mir hat das Artsetting gefallen. Soundtrack ist spitze.

Am coolsten war die Geschichte rund um den Körpertausch, hab das gerne verfolgt.

Die möchtegern special agent Tante hingegen hat mich Hardcore genervt und ich hab alles versucht, damit sie scheitert :D
 
Wann fällt eigentlich das The Ascent Embargo? Erscheint doch morgen schon...
 
Bei dem Teil mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Erwarte einen 80+ Titel :)
 
Die Day0-Version hatte wohl - zumindest auf PC - noch einige technische Probleme. Aber ich mich mach mir ehrlich gesagt auch keine Sorgen. Je nachdem wann der Techtest von Halo heute startet schau ich auch direkt noch rein, ansonsten am WE. Ich hab Bock drauf. <3 Und ich geh mal davon aus, dass The Ascent zumindest ein "fertigeres" Cyberpunk-Setting bietet als Cyberpunk 2077. :D
 
Tests zurückzuhalten ist beim GamePass aber sinnlos :D
Bezahlt ist es ja schon.

Höchsten MS zahlt nach Downloads und die Spieler würden keinen 60er laden.
 
Also was mich nervt ich hatte beim GamePass all die Spiele vorab installiert und jetzt kann ich Ascent nicht starten, weil ein Patch fehlt, dasselbe wie beim Flight Simulator... und das obwohl meine Konsole im Standby automatisch updated.

Ich frag mich was bringt mir die Vorabinstallation, wenn ich die Spiele trotzdem nicht starten kann am Tag, wo sie erscheinen...
 
Zurück