Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
988
Reaktionspunkte
89
Das Vampir Strategiespiel sieht noch ganz interessant aus und wartet noch auf der Platte darauf angespielt zu werden.

Habs probiert, puh, anstrengend. ;) Good luck!

Flight Sim is (für nicht-Simer) einfach nett zum relaxen, Grafik/Landschaft bewundern, Sightseeing. Nix für eine 10 Stunden Session, dafür kann man immer wieder mal reinschauen.
Hoffe trotzdem, dass sie irgendwann einen 60 fps Mode nachreichen können. So weit ich es verstanden habe, lauft das Ding in native 4k, das is doch Verschwendung von Frames. :/
Deutschland/Österreich/Schweiz Update kommt btw. afaik erst einen Monat nach Release.
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
@Echo: ob das runterregeln der Auflösung 60fps ermöglicht, da wäre ich mir nicht so sicher. Könnte aufgrund der CPU Last immer noch eng werden
 

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
988
Reaktionspunkte
89
Weiß ich natürlich auch nicht, ich hoffe auch bisschen, dass mit den SDK Features (die ja nach und nach fertig werden) irgendwann noch was rauszuholen is.

CPU als Bottleneck hör ich auch an allen Ecken ... wundert mich, die CPU in meinem PC is ca. 8 Jahre alt, wacklige 60 sind sich bei Flight Sim aber trotzdem ausgegangen. :/
 
J

JannLee

Guest
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Richtig geiler Marketing-Stunt. :D
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
2.036
Reaktionspunkte
343
löl, geiler move von MS :mosh: es geht vorwärts :eek2:
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
247
Ich bin ja noch am Überlegen, ob ich dann im August mal in Psychonauts 2 reingucke...erinnert mich ein bisschen an das Alice: Madness Returns Spiel auf der 360. Habe allerdings den ersten Teil nie gezockt.
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
@DJ: Habe in den ersten Teil neulich mal reingeschaut - das kann ich mir heute nicht mehr geben. Hoffentlich funktioniert Teil 2 auch gut Standalone oder hat eine ordentliche Rückblende.
 

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
988
Reaktionspunkte
89
Gee (American Mc...), den Nachfolger zu Alice würd ich gern irgendwann sehen.
Is jetzt auch schon ewig in einer Art Pre-Production, scheint aber vor allem mit Lizenzen die bei EA liegen schwierig zu sein.
Das wär so ein Fall wo MS sich gerne mal wichtig machen könnte um das irgendwie in Bewegung zu bringen.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.572
Reaktionspunkte
509
Ich weiß nicht was ich von Last Stop halten soll. Hab den Prologe und das 1. Kapitel mit allen drei Charakteren durch. Story, Charaktere und Dialoge sind bisher durchaus interessant, auch der Soundtrack und die Synchro können punkten. Dafür fällt das Spiel bei Grafik und Gameplay durch. Über die sehr spartanische Grafik könnte ich noch hinwegsehen weil es Indie ist, aber die Animationen sind echt übel. Das Gameplay erinnert an Fahrenheit Zeiten, nur noch flacher und ohne Interaktionen mit der Umgebung. Ich hab auch nicht das Gefühl das meine Wahl der Dialoge, Entscheidungen und scheitern wirkliche Auswirkungen haben. Es wirkt eher wie eine Visual Novel. Aktuell würde ich es nur wegen der Story weiterspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.991
Reaktionspunkte
779
@Garfield

Was hast Du erwartet ? Es hat eine sehr hohe Meta. Das ist normalerweise nichts für dich.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Das es mehr Richtung Life is Strange, Twin Mirror, Tell Me Why, The Council, geht.

Eine Meta von 70 würde ich nicht als sehr hoch bezeichnen.

Dacht du wolltest Cris Tales aus dem GP spielen?
Hab alles aktuelles aus dem GP ausprobiert aber leider war das Spiel das mich grad anfixt mal wieder nicht im GP obwohl es Xbox exklusiv ist, deaths door :D
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Ja gut dachte ohnehin das du schon wieder mit allem durch bist :D
 
Oben Unten