Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

Ich sehe gerade das Destroy All Humans neu drauf ist, das finde ich gut! :D

Das Dino Spiel wollte das ich ein Konto erstelle... Unsinn gleich gelöscht.
 
Yupp, bei mir hat sich das Dino Spiel genau beim Konto erstellen Bildschirm aufgehängt...gleich mal keine Lust mehr darauf gehabt.
 
Destroy all Humans muss ich auch mal ausprobieren. Mochte damals das Original.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist der Game Pass nach meinem Geschmack Conan, Maneater und Mechwarrior 5. Vor allem letzteres ist ja sogar Premiere!!! :)
 
Ich vermisse Solasta im Gamepass. Release ist heute und sollte auch heute in den Gamepass kommen. Ist aber nicht drin. Hab mich so drauf gefreut :o
 
Mechwarrior, danach lüstet es mir. Feinste Software und das mit der potentesten Konsole.

Die Nachbar*in aus dem 2. Stock hat sich für später auch gemeldet. So ist das eben, wenn man die Elite Konsole ihr zur Verfügung stellt und als Gegenleistung, Spaß gemeinsam sämtliche Löcher erkundet, nicht nur von der Series X ;)

Was will man mehr?

Erst mal die Pulle Wein für später kalt stellen.

Die richtige Konsole 2021 gekauft.
Danke Microsoft
 
Maneater gab's schon auf PS5 in PsPlus. Find ich leider öde. Conan ist son hipper Multiplay MMORPG shit oder?

Ist das nen neues Mechwarrior? Falls ja schau ich mir das mal an.

Solasta kein Plan was das sein soll.
 
Maneater hab ich nach 10 Minuten deinstalliert, fand ich eklig... Conan hab ich nach 5 Min. deinstalliert, weil völlige Nacktheit nicht aktivierbar war...

Mechwarrior 5 mal anschauen, wenn es auch nicht packt mach ich wieder die PS5 an und spiel Dark Souls 3 weiter!!!
 
Maneater und Conan hab ich mal über PSPlus ausprobiert.
Fand beide nicht wirklich überzeugend. Maneater geht für zwischendurch noch klar. Conan ist, mMn, ganz übler Trash ^^
 
Conan is kein MMO sondern Survival, am ehesten mit Ark vergleichbar, auch Solo spielbar.
Und kein Trash sondern imo das beste Survival Game am Markt, man muß nur reinfinden, anfangs is es ziemlich hart.
Hab allerdings gelesen, die Konsolen Versionen sollen bisher eher ein Drama gewesen sein, kann ich nicht beurteilen.
Hoffe die SX Version is jetzt gut, weil ich werds ein drittes mal angehen. ;)

@ Lord ... Nacktheit wird vom Server vorgegeben wenn mans online zockt, war zumindest auf PC so.
 
Ich bin mit Conan auch nicht warm geworden. Mehrmals versucht, immer wieder abgebrochen. Gibt bessere Survival Spiele.
 
Subnautica is sicher gut, aber da konnte ich wieder nicht richtig reinwachsen. Die Progression war da Anfangs ziemlich langsam.
Conan und Valheim sind für mich die zwei guten im Genre. ;)
 
Hoffentlich mal was ganz ganz neues, so ein Überrashcungsrelease!!!!

Vielleicht dürfen wir dann endlich Dishonored Tod des Outsiders und Doom 2016 auch spielen! :)

Schön wäre auch wenn sie Quake 4 mal remastern würden, so wie es ja auch mit Doom 3 taten. Das haben sie sogar nachträglich synchronisiert.
 
Zurück