Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Ich sehe gerade das Destroy All Humans neu drauf ist, das finde ich gut! :D

Das Dino Spiel wollte das ich ein Konto erstelle... Unsinn gleich gelöscht.
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.333
Reaktionspunkte
246
Yupp, bei mir hat sich das Dino Spiel genau beim Konto erstellen Bildschirm aufgehängt...gleich mal keine Lust mehr darauf gehabt.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.572
Reaktionspunkte
509
Destroy all Humans muss ich auch mal ausprobieren. Mochte damals das Original.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Heute ist der Game Pass nach meinem Geschmack Conan, Maneater und Mechwarrior 5. Vor allem letzteres ist ja sogar Premiere!!! :)
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.572
Reaktionspunkte
509
Ich vermisse Solasta im Gamepass. Release ist heute und sollte auch heute in den Gamepass kommen. Ist aber nicht drin. Hab mich so drauf gefreut :o
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
2.036
Reaktionspunkte
343
Mechwarrior, danach lüstet es mir. Feinste Software und das mit der potentesten Konsole.

Die Nachbar*in aus dem 2. Stock hat sich für später auch gemeldet. So ist das eben, wenn man die Elite Konsole ihr zur Verfügung stellt und als Gegenleistung, Spaß gemeinsam sämtliche Löcher erkundet, nicht nur von der Series X ;)

Was will man mehr?

Erst mal die Pulle Wein für später kalt stellen.

Die richtige Konsole 2021 gekauft.
Danke Microsoft
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Maneater gab's schon auf PS5 in PsPlus. Find ich leider öde. Conan ist son hipper Multiplay MMORPG shit oder?

Ist das nen neues Mechwarrior? Falls ja schau ich mir das mal an.

Solasta kein Plan was das sein soll.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Maneater hab ich nach 10 Minuten deinstalliert, fand ich eklig... Conan hab ich nach 5 Min. deinstalliert, weil völlige Nacktheit nicht aktivierbar war...

Mechwarrior 5 mal anschauen, wenn es auch nicht packt mach ich wieder die PS5 an und spiel Dark Souls 3 weiter!!!
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Jo da zock ich doch lieber Biomülltonne und Massen Effect weiter :D
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.189
Reaktionspunkte
1.199
Maneater und Conan hab ich mal über PSPlus ausprobiert.
Fand beide nicht wirklich überzeugend. Maneater geht für zwischendurch noch klar. Conan ist, mMn, ganz übler Trash ^^
 

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
988
Reaktionspunkte
89
Conan is kein MMO sondern Survival, am ehesten mit Ark vergleichbar, auch Solo spielbar.
Und kein Trash sondern imo das beste Survival Game am Markt, man muß nur reinfinden, anfangs is es ziemlich hart.
Hab allerdings gelesen, die Konsolen Versionen sollen bisher eher ein Drama gewesen sein, kann ich nicht beurteilen.
Hoffe die SX Version is jetzt gut, weil ich werds ein drittes mal angehen. ;)

@ Lord ... Nacktheit wird vom Server vorgegeben wenn mans online zockt, war zumindest auf PC so.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.572
Reaktionspunkte
509
Ich bin mit Conan auch nicht warm geworden. Mehrmals versucht, immer wieder abgebrochen. Gibt bessere Survival Spiele.
 

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
988
Reaktionspunkte
89
Subnautica is sicher gut, aber da konnte ich wieder nicht richtig reinwachsen. Die Progression war da Anfangs ziemlich langsam.
Conan und Valheim sind für mich die zwei guten im Genre. ;)
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Hoffentlich mal was ganz ganz neues, so ein Überrashcungsrelease!!!!

Vielleicht dürfen wir dann endlich Dishonored Tod des Outsiders und Doom 2016 auch spielen! :)

Schön wäre auch wenn sie Quake 4 mal remastern würden, so wie es ja auch mit Doom 3 taten. Das haben sie sogar nachträglich synchronisiert.
 
Oben Unten