Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

Neue Spiele:
Final Fantasy 15 (6. Februar)
Wolfenstein: Youngblood (6. Februar)
Death Squared (13. Februar)
Wasteland Remastered (25. Februar)
Two Point Hospital (25. Februar)


Neue DLCs
Dead Cells: The Bad Seed
Metro Exodus: Sam's Story
 
Das wurde doch von denen gepublished. Wusste gar nicht das selbst gepublishte Spiele wieder rausfliegen können.
Jetzt ist es tatsächlich so weit. Rise wird den Pass verlassen.

Kleiner Typ. Es gibt mehrere Reiter, die einem angeblich alle Game Pass Titel anzeigen lassen. Ich hab es immer bei Abos und dann Game Pass und dann alle Spiele versucht. Wenn man aber tatsächlich alle 240 Spiele sehen möchte, muss man in den Hauptreiter Game Pass und dann ganz runter. In alle Spiele von A bis Z anzeigen!!!
 
Da hab ich mich auf Wasteland Remastered gefreut und jetzt wird das Spiel erst um 22 Uhr freigeschaltet. Was ist das denn für ein Mist? :mad:
 
Wann wird die Halo MC Collection eig. upgedated?
Der Begriff Collection passt so nämlich noch nicht, wenn nur ein Spiel darin enthalten ist :D
 
Was heißt denn "muss angepasst werden" ?
Bei Halo Reach gibt es nicht mal Grafiksettings :D
 
Was heißt denn "muss angepasst werden" ?
Bei Halo Reach gibt es nicht mal Grafiksettings :D

Ob Grafiksettings wirklich so wichtig bei so einem alten Spiel sind? Die Grafik wurde ja auch nicht groß verbessert.
Ansonsten erinnere ich mich bei Reach an einige Meldungen wo doch schon einiger Anpassungen an die PC Version vorgenommen worden.
Maus und Tastatur Steuerung, verschiedene Bildschirm Formate ect.

Davon abgesehen. Du hattest doch Reach nochmal getestet und hattest glaub festgestellt das Halo nach wie vor dir nicht so zusagt. Warum wartest du dann auf weitere Spiele? :)
 
Ich habe es mal kurz gespielt, das Spiel wurde schon grafisch verbessert, aber nicht so extrem. Für heutige Verhältnisse spielen sich die alten Halo Teile schon recht träge. Der 5er hat aber das beste Movement das ich je in nem Egoshooter gespielt habe. Der Dash und das schweben in der Luft, der Groundpunch oder die Kombination aus allem spielt sich schon echt flott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück