Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

Davon abgesehen. Du hattest doch Reach nochmal getestet und hattest glaub festgestellt das Halo nach wie vor dir nicht so zusagt. Warum wartest du dann auf weitere Spiele? :)

Weil ich momentan nichts zum Zocken habe im Gamepass.
Hätte das schon noch mitgenommen, wenn es bis zu meinem Aboende erschienen wäre.

Wenn man die Schwächen akzeptiert, dann kann man damit schon Spaß haben ^^
Da viele hier die Reihe so feiern, würde ich schon gerne die Story kennen, bevor das neue Halo kommt. Vor allem, glaube ich, dass die meisten Dinge, die ich zu bemängeln habe, einfach nur altersbedingt sind und das in den aktuelleren Teilen besser gemacht wird.

Hab ja noch einen Code für 3 Monate durch den Kauf eines Xbox One Controllers für 24€ bekommen. Den werde ich mir aufheben, bis wieder was interessantes dabei ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Wasteland Remastered scheint leider ziemlich bugy zu sein. Obwohl die Option angezeigt wird, kann ich keine Charaktere löschen/erstellen, sondern bin gezwungen mit einer vorgefertigten Gruppe zu spielen. Bin laut Steam Forum auch nicht der einzige mit dem Problem.

Alter, kostet halt wieder nur 1€ :D
Kann das daran liegen, weil der Gamepass für PC noch in der Beta-Phase ist? ^^

Mich würde momentan eig. nur Halo interessieren :D
Kommt diesen Monat noch etwas interessantes?

Wann kommt Ori 2 nochmal?
Diesen Monat, oder?

Two oint Hospital ist einfach nen Kracher. Empfehlung für alle die dem Wuselcharm erlegen sind.

Mich würde momentan eig. nur Halo interessieren :D
Kommt diesen Monat noch etwas interessantes?

Wann kommt Ori 2 nochmal?
Diesen Monat, oder?

Jup, Halo 1 ist nun auf dem PC verfügbar.
Ori 2 kommt am 11. März :)
Die neuen Spiele für März werden wohl noch angekündigt. Sind Ende Februar erst einige dazu gekommen.

Vorhin wurden dann doch schon die ersten Spiele für den März angekündigt.

- NBK 2K20
- Train Sim World
- Ori 2
- Pikuniku
- State of Decay 2 - Juggernaut Edition

Sollten alle Anfang März in den Game Pass kommen. Train Sim World werde ich mir mal anschauen. Könnte mir zusagen. Nur die Frage ob ich Zeit dafür finde :D

https://twitter.com/XboxGamePass/with_replies?lang=de

Was ist denn Pikuniku?
Hört sich wie ein abgefucktes Pokemon an :D

Auf NBA hab ich ehrlich gesagt null bock. Gerade wegen dem überzogenen P2W-Ansatz.

Ori 2 ist ein Must Have.
Der erste Teil war super :)

Zurück