Garfield1980
Bekanntes Gesicht
In ein paar Wochen ist es endlich soweit und wir haben hier Glasfaser und ENDLICH schnelles Internet
Wollte mir dann auch mal einen Probemonat vom Gamepass geben, allein schon wegen Gears 5. Billiger kann man es nicht spielen. Sind allerdings auch durchaus noch andere Spiele dabei, die ich interessant finde.
Irgendwelche Empfehlung für Spiele, die man sich nicht offensichtlich sofort anschauen würde?
Ich hab Dead Cells und Slay the Spire gesuchtet. Das eine ist ein Rogue Like Metroidvinia, dass andere ein Rogue Like Kartenspiel.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.