Wirklich beeindruckend finde ich das man das so veröffentlicht hat, Crossfire ist ja in Asien ne große Sache, zeitweise fast 1 Mrd. Umsatz, hab ich gelesen und wenn man sich die ganzen Videos anschaut, die sie produziert haben und auch alles in diversen europäischen Sprachen übersetzten etc.
Die Kampagne ist auch so völlig frei vom MP Part ist, was das Gameplay/Stil betrifft. Auch die veröffentlichten Videos passen nicht zur Kampagne, jedenfalls nicht zur ersten und auch im MP sieht das nicht so passend aus, als wäre da noch ein dritter der krasse Military Videos dazu produziert hat.
Passt nicht so richtig alles zusammen würde ich sagen. Ich glaub wirklich nicht das die Finnen und Koreaner irgendwie viel miteinander gesprochen haben!
Da frag ich mich schon warum man dann mit so vielen Bugs und allgemein schlechter Konsolen Anpassung daher kommt. Das auch nicht schnell ein Update/Fix kommt, damit die Kampagne läuft, Smilegate hat 1200 Mitarbeiter... ich hatte ein ganz anderen Fehler, bei mir hieß es erst ich hätte keine Autorisierung es überhaupt zu spielen...
Das ist ähnlich wie BF2042, da gibt man ein Vermögen aus, um dann erstmal alle Spieler in den Wahnsinn zu treiben. So nach dem Motto "ist ja nur Geld".