Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

Natürlich pusht jeder größere Release den Game Pass etwas mehr. Fifa könnte gerade für Europa natürlich nützlich sein. Madden für die USA.

Mir persönlich wäre es allerdings lieber wenn das nächste PES wieder im Game Pass ist. Für mich einfach das bessere Fußball Spiel.

Gibt ja bereits Gerüchte bezüglich PES ;)

Zumindest war der Teil die letzten Jahre relativ zeitnah nach Release im Game Pass. Also bin ich da guter Hoffnung. Dieses Jahr soll ja wieder ein richtiger neuer Teil mit neuer Engine erscheinen :)
PES kommt immer früh in den Pass.
Hat trotz Game Pass auf der Xbox leider kaum Spieler.

Ich denke mal wenn MS will das der Gamepass größere Bekanntheit erreicht, sollte man ihn vll auch mal offensiv in Funk und Fernsehen bewerben, da gibt es ja überhaupt gar nichts an Werbung. Da sollte jeden Monat ne neue Werbung kommen mit aktuellen Neuzugängen. An mangelndem Werbebudget dürfte es ja eigentlich nicht liegen.

Klar damit Waltrud und Gerd endlich auch mal mitspielen!

Und riesige Plakate im örtlichen Altersheim nicht vergessen!!!

:D

Wird das überhaupt noch im TV geguckt? :D
Wird doch auch fast nur noch gestreamt.
Wäre halt auch hinter einer Paywall.
Vllt gibt's auch keine CL-Werbung, weil Sony bzw. PlayStation zurzeit der offizielle Partner der CL ist.

Hatten Microsoft oder Sony eig was beim Super Bowl gezeigt?
Das wäre ja bei den Amis mit die größte Bühne, die man haben kann

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich, letztens, mal mit meinem Kollegen unterhalten. Das ist so ein typischer CoD/Fifa-Zocker und zockt auf der Playstation, auch relativ viel.
Der hat noch nie was vom Gamepass gehört. PSNow hat ihm auch nichts gesagt, obwohl das Logo ständig irgendwo im Dashboard zu sehen ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, das is ja das Ding. Das erlebe ich auch immer wieder, das ich Leuten davon erzähle die noch nie was davon gehört haben. Das muss echt etwas mehr Öffentlichkeitsarbeit geleistet werden. Der Jann Lee könnte den Sandro ja mal fragen warum MS das nicht macht, dann hätte man ne Antwort aus erster Hand.

Ja genau, das is ja das Ding. Das erlebe ich auch immer wieder, das ich Leuten davon erzähle die noch nie was davon gehört haben. Das muss echt etwas mehr Öffentlichkeitsarbeit geleistet werden. Der Jann Lee könnte den Sandro ja mal fragen warum MS das nicht macht, dann hätte man ne Antwort aus erster Hand.

Ich hab gleich meinen Daily Call mit dem Team, aber danach ruf ich mal an und klär das. Bis morgen Abend kriegen wir sicher nen TV-Spot für RTL2 hin. :D

Freilich, sobald du am Phone einen Microsoft Account anlegst, bist du auch automatisch LiveMember mit Zugriff auf Xbox Live.

Also Windows Phone ist bei mir schon lange her. Wüsste aber nicht das das so war. War doch eher wie auf dem PC. Machst halt einen Microsoft Account. Bist dann aber noch nicht automatisch Xbox Live Member.

Sorry, aber was glaubst du denn wo die guten XBOX Zahlen sonst her kommen! ;)

Ich weiß zwar nicht mehr genau, wie es war, aber ich bin der Meinung, auf meinem Lumia damals gab es so ein "Game Hub" und da war ich automatisch als XBOX User drin.

Ich glaub das ging gar nicht ohne, passt ja auch, so wie ich das gelesen habe braucht man ja auch ein XBOX Live Konto, wenn man z.B. Forza Horizon 4 von Steam aus benutzt.

Zurück