Yosh1907
Bekanntes Gesicht
Endlich kommen mal Qualitätsspiele in den Hartz IV Pass. Heil SonyHammer!!!
Danke Sony!!
Endlich kommen mal Qualitätsspiele in den Hartz IV Pass. Heil SonyHammer!!!
Danke Sony!!
<------- 16 Jahre Hartz IVEndlich kommen mal Qualitätsspiele in den Hartz IV Pass. Heil Sony
Also ich persönlich freu mich. Ein schickes Baseball Game gibts nicht so häufig.
Japp, deine Probewoche PSNow zeigt deutlich dein Interesse daran. Wie viele PS4-Spiele hast du nochmal durchgespielt?Nee, Baseball interessiert mich trotzdem nicht.
Aber cleverer Marketing Zug von Microsoft.
Zumal man auf der Playstation eine 85 Dollar Version kaufen muss um die PS4 und PS5 Version zu erhalten
Im Game Pass sind so weit ich weiß die Xbox One Version und die Xbox Series Version dabei.
Und vor allem weil ich mich vorher grundsätzlich nicht für Sony Spiele interessiert habe. Was meinst du warum ich schon PS Now genutzt habe
Sony hat die Lizenz ja nicht exklusiv. Die sind nur der einzige Entwickler, der ein einigermaßen gutes Baseball-Spiel hinbekommtIch bin echt gespannt, wie lange Sony die MLB Lizenz hält, weil das ist ja die pure Demütigung.
Sony hat die Lizenz ja nicht exklusiv. Die sind nur der einzige Entwickler, der ein einigermaßen gutes Baseball-Spiel hinbekommt
Glaub auch nicht, dass Sony selbst freiweillig in Zukunft darauf verzichten will. Das ist ja fast das wichtigste bei einem Sportspiel
Japp, deine Probewoche PSNow zeigt deutlich dein Interesse daran. Wie viele PS4-Spiele hast du nochmal durchgespielt?
Und schön zu sehen, dass du wieder Insiderwissen besitzt und weißt wie es mit dem Franchise weitergeht
Man kann es auch als Marketing-Move von Sony sehen
Geld kassieren und gleichzeitig Werbung für eine Zielgruppe machen, die noch nie Kontakt mit der Reihe hatten. Also der Rocket League bzw. Fall Guys-Effekt.
Wäre mir deshalb nicht mal so sicher, ob der nächste Teil wieder Day1 im Gamepass landen wird
Kann natürlich auch ein Test sein, um zu sehen, welche Auswirkungen das auf die Mikrotransaktionen hat, wenn man das Spiel "gratis" anbietet.
Nein, nicht nur deshalb, sondern weil du auch davon ausgehst, dass es nicht bei PSNow oder PS Plus landen wird. Aber hauptsache wieder ein blödes "oh jee" rausgehauenUnd wo habe ich mich in dem von dir zitieren Post über die Zukunft der Franchise geäußert?
Aber meinst bestimmt weil ich "Spiele" statt "Spiel" geschrieben habe. Oh jee
Als Entwickler des Spiels haben die ja wohl ein Wörtchen mit zu redenUnd der Deal kam eher nicht mit Sony zustande, sondern mit der MLB. Diese sind Publisher der Xbox Version.
Und falls es ein Marketing Move von Sony darstellen sollte, so ging er mächtig nach hinten los.
Den auf den sozialen Netzwerken war das eher ein gutes Marketing für den Game Pass und Microsoft und Sony bekommt eher Spott und Memes ab
Ja, aber wäre ja im Sportgenre kein Einzelfall.So wundere ich mich dann doch das EA sich freiwillig raushält. Auch wenn die Kundschaft sich für Sony entschieden hat, würde ich meinen das EA den Anspruch hätte daran etwas zu ändern.
Ja, aber wäre ja im Sportgenre kein Einzelfall.
EA entwickelt ja auch ein NBA Live mehr. 2K entwickelt kein NHL und auch kein MLB mehr.
Sony hatte damals auch einen eigenen NBA-Ableger, der ebenfalls vom San Diego-Studio kam. irgendwann eingestellt.
Vllt lohnt sich die Lizenz bei den Verkaufszahlen einfach nicht mehr.
Sony hat die Lizenz ja nicht exklusiv. Die sind nur der einzige Entwickler, der ein einigermaßen gutes Baseball-Spiel hinbekommt
Glaub auch nicht, dass Sony, freiweillig, in Zukunft, darauf verzichten will. Das ist ja fast das wichtigste Aspekt bei einem Sportspiel
Zweifellos ist dein Wissen bezüglich Sportspielen meinem weit überlegen, dem kann ich nichts hinzufügen!
EAs Meldung verstehe jetzt aber so das da wohl nächstes Jahr oder so ein Reboot kommt, sofern folgende Nachricht noch aktuell ist...
https://www.ea.com/de-de/news/ea-sports-nba-live-update
Natürlich spielt es dabei ne Rolle, ob du die Spiele durchgezockt hast, wenn es gerade um dein Interesse daran geht
Nein, nicht nur deshalb, sondern weil du auch davon ausgehst, dass es nicht bei PSNow oder PS Plus landen wird. Aber hauptsache wieder ein blödes "oh jee" rausgehauen
Als Entwickler des Spiels haben die ja wohl ein Wörtchen mit zu reden
lol,
das Spiel ist doch gerade dadurch in aller Munde. Wenn das keine gute PR für das Spiel ist, dann weiß ich auch nicht. Selbst du berichtest hier darüber
Das Spiel generiert den Großteil der Einnahmen durch den Ultimate Team-Modus. Daher macht es auch Sinn das Spiel mehr Spielern zugänglich zu machen.