Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

Ich würde Doom 3 anschauen.
Der Rest der Liste war nach Teil 1 für nich durch. ZB Doom, Wolfenstein, Fallout (3), Dishonored etc.
Alles Spiele wo Teil 2 mich dann nicht interessiert haben, weil nur „more of the same“

Sehr cool, das wollte ich schon kaufen, wäre schon das dritte Spiel in diesem Jahr, wofür ich den Game Pass nutze, scheint nun doch langsam lohnenswert zu werden.

Okay, jetzt nur noch halb geil XD Warum kommt das nur in den Konsolen Gamepass und nicht für PC? Hab zwar eine One auf der ich es spielen kann, aber nur die Standard Version und mache mir Sorgen, wie es dort mit der Performance aussieht.

Krass, das wollte ich kaufen, jetzt ist es offiziell, nun bin auch ich vom Pass absolut begeistert!!!

Lol.

Ja, bei einem Spiel, dass vom Ultimate Team Modus lebt, kann man auch verstehen, warum ;)

Aber schön zu sehen, dass du dich doch auf einmal fur Sony Spiele interessierst. Die Magie des Gamepasses :D

Lol.

Ja, bei einem Spiel, dass vom Ultimate Team Modus lebt, kann man auch verstehen, warum ;)

Aber schön zu sehen, dass du dich doch auf einmal fur Sony Spiele interessierst. Die Magie des Gamepasses :D

Nee, Baseball interessiert mich trotzdem nicht.

Aber cleverer Marketing Zug von Microsoft.
Zumal man auf der Playstation eine 85 Dollar Version kaufen muss um die PS4 und PS5 Version zu erhalten :D
Im Game Pass sind so weit ich weiß die Xbox One Version und die Xbox Series Version dabei.

Und vor allem weil ich mich vorher grundsätzlich nicht für Sony Spiele interessiert habe. Was meinst du warum ich schon PS Now genutzt habe :D

Zurück