Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

Das das nicht ewig für 1 Euro gehen kann war doch klar. Bei 1 Euro muss man sich ja eigentlich fremdschämen.

So eine Aussage trifft eigentlich auf alles zu. Es wird immer schwerer den Preis zu bekommen was es eigentlich Wert wäre (Fleisch, Milch ect).

Jetzt wissen wir zumindest dass Mozi geiziger ist als Mr. Krabbs :D

Bislang hatte ich den GP auch immer nur durch 1 Euro Aktionen aktiviert gehabt.

Mittlerweile ist meine One aber auf dem Dachboden.

Ja, mein Haus hat keinen Keller und der Rest der Bude ist mittlerweile voll. Hab so einige Videospiel Kartons auf dem Dachboden :D

Ab und zu hole ich auch einen Karton mal wieder runter, wenn ich ihn brauche.

Ja, mein Haus hat keinen Keller und der Rest der Bude ist mittlerweile voll. Hab so einige Videospiel Kartons auf dem Dachboden :D

Ab und zu hole ich auch einen Karton mal wieder runter, wenn ich ihn brauche.

Dann bist du jetzt nur noch Ps5 und Switch Only? Wenn ich was auf den Dachboden oder Keller packe heißt es eigentlich auf nimmer Wiedersehen :D

Auf der Switch spielen eigentlich nur meine Kinder :D

Ich konzentriere mich aktuell voll auf die PS5. Dabei wird es wohl auch erstmal bleiben.

Switch ist bei mir auch für Kids und frau da.

Big Daddy braucht aber Leistung :D

Wenn ich diese Aktion für 1€ nutze, was hat das Ganze dann mit Disney Plus zu tun?
Bin da nicht ganz up to date.
Wie viele potenziell automatisch verlängernde Abos muss ich denn dann kündigen?

Wenn ich diese Aktion für 1€ nutze, was hat das Ganze dann mit Disney Plus zu tun?
Bin da nicht ganz up to date.
Wie viele potenziell automatisch verlängernde Abos muss ich denn dann kündigen?

Wahrscheinlich zwei. Hab den Gamepass und mein Disney Plus Abo habe ich erstmal auslaufen lassen. Hab aber noch keinen Plan wie ich den Gratismonat aktivieren kann.

Also ich denke bei mir reicht es die automatische Game Pass Zahlung zu deaktivieren.

Habe noch mal geschaut. Disney Plus wird da nur erwähnt weil MS da ja so nen Deal laufen hat.
Du musst wohl in deinen MS Account, und dort unter „Vorteile“. Dort kann man sich wohl zu Disney Plus linken lassen um den gratis Monat zu nutzen. Da ich noch nie auf Disney Plus war und keinen Account dort besitze sollte das für mich gegenstandslos sein.
Etwas verwirrend die zig Abo Hinweise..

Du kriegst nur den Gamepass im Abo. Disney+ ist ein zeitlich begrenzter Perk, den du bei Disney Plus für einen Gratismonat einlösen kannst, ist aber separat. Solche Angebote haben sie immer wieder mal, z.b. 3 Monate Spotify, etc.

Am 21. Januar kommt endlich mal wieder ein Spiel das mich interessiert rein, Desperados 3

Zurück