Der "wo steckt eigentlich.../was macht eigentlich..."-Thread

Ich nehm mir auch schon länger vor mal wieder einen Test zu schreiben, aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden, und irgendwie hab ich auch Schiss das ich nicht zurecht komme mit dem neuen System.

Nun wirkt der neue Artikel-Editor (der ja mittlerweile auch nicht mehr so "neu" ist) auch etwas umständlich und kompliziert. Er ist es aber nicht. Wenn man einmal damit gearbeitet hat, geht es sehr flott. Er bietet auch mehr Möglichkeiten als der alte. So kann man jetzt Videos, Screenshots mit Bildunterschriften usw. in die Texte einfügen. Das ging vorher nicht.

Also tomk hab ich ehrlich gesagt hauptsächlich negativ in Erinnerung.

@Sack
Leg einfach los, wenn du fragen zum Editor hast kannst du mir jederzeit ne PN schreiben

Ich bilde mir ein das jemand mal meinte das er bei 4Players gesehen wurde. Habe damals selber gesucht aber nichts gefunden. Natürlich im Nintendo und PC Forum.

Hatte ich auch mal gepostet. Bitte hier zum erfreuen: https://login.4players.de/profile.php/de/4players/96294/

Kleine Kostprobe? :D

1. Fehler: Der 3DS hat nicht "nur" 400*240 Pixel, sonderen 800*240 Pixel für den 3D-Screen plus 320*240 Pixel für den Touchscreen. Die PSV hat 960*544 Pixel, das sind 2,72-mal mehr, als der 3D-Screen des 3DS. D.h. es ist auch 2,72x mehr Grafikleistung notwendig, um die gleiche Qualität, wie auf dem 3DS zu halten. MK7 läuft mit 60 fps sogar in 3D, d.h. der 3DS berechnet 120 Bilder pro Sekunde. Uncharted auf der PSV läuft nur mit 25 fps.

2. Fehler: Der 3DS unterstützt sehr wohl auch MP3 als Musikformat.

3. Fehler: Das Spieleangebot ist beim 3DS wesentlich besser, sowohl aktuell wie auch die Prognose. Titel wie: SF4, Pilot Wings, Tetris, Zelda OoT 3D, Sonic Generations, DoA, MK7, Super Mario 3D Land, RE: Revelations, Tekken 3D... sind gut bis sehr gut und bereits erhältlich.
Bald erscheint: MGS 3D, Kid Icarus, Fire Emblem, Kingdom Hearts, Heroes of Ruin, Paper Mario, Luigi's Mansion 2 uvm.

Mal wieder typische Anti-Nintendo-Berichterstattung.

MfG

McDaniel-77

hatte ich auch mal gepostet. Bitte hier zum erfreuen: https://login.4players.de/profile.php/de/4players/96294/

kleine kostprobe? :d
1. Fehler: Der 3ds hat nicht "nur" 400*240 pixel, sonderen 800*240 pixel für den 3d-screen plus 320*240 pixel für den touchscreen. Die psv hat 960*544 pixel, das sind 2,72-mal mehr, als der 3d-screen des 3ds. D.h. Es ist auch 2,72x mehr grafikleistung notwendig, um die gleiche qualität, wie auf dem 3ds zu halten. Mk7 läuft mit 60 fps sogar in 3d, d.h. Der 3ds berechnet 120 bilder pro sekunde. Uncharted auf der psv läuft nur mit 25 fps.

2. Fehler: Der 3ds unterstützt sehr wohl auch mp3 als musikformat.

3. Fehler: Das spieleangebot ist beim 3ds wesentlich besser, sowohl aktuell wie auch die prognose. Titel wie: Sf4, pilot wings, tetris, zelda oot 3d, sonic generations, doa, mk7, super mario 3d land, re: Revelations, tekken 3d... Sind gut bis sehr gut und bereits erhältlich.
bald erscheint: Mgs 3d, kid icarus, fire emblem, kingdom hearts, heroes of ruin, paper mario, luigi's mansion 2 uvm.

mal wieder typische anti-nintendo-berichterstattung.

mfg

mcdaniel-77

...WtF?!? :D

EDIT:
Ich rede mal mit unseren Chefs ob wir an 4players eine Ablösesumme für ihm bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Astronews-Forum von McD, neben anderen seltsamen Äußerungen:
Früher und auch heute werden gar so unliebsame Zeitgenossen vergiftet, erschossen, in Unfälle verwickelt oder einfach irgendwie beseitigt bzw. rausgeekelt (Jörg Haider, Jürgen Möllemann, Friedrich Merz ...).

Krass, nicht nur Nintendo-Ritter, sondern auch waschechter Verschwörungstheoretiker!
Vielleicht doch besser, dass er jetzt woanders sein Unwesen treibt. Sonst deckt er hier noch die jüdische Weltverschwörung auf und der Verfassungsschutz hängt uns am Hals.

Dass er ein wenig seltsam ist, hatte er ja hier schon gerne bewiesen. Dass er ein ähm, nennen wir es alternatives Physikverständnis hat, hatte er ja durch seine Leistungseinschätzung der Wii gezeigt. Aber dass er gleich so drauf ist...

Ich kann mich an einen User erinnern der aus irgendwelchen Gründen nur eine Hand gebrauchen konnte, und der stellte im Forum die Frage welche Games den nur mit einer Hand gespielt werden können. Einige Wii Spiele wurden genannt, und der liebe McD hat ihm dann irgendein Esoterik Buch empfohlen. Ausser das er völlig am Thema vorbei war, war die Lektüre so richtig Sektenmässig, total seltsam. Also schon seinerzeit hat er gezeigt das er auch fernab vom Gaming sehr schräg drauf war.

So gern ich in Erinnerungen an Ehemalige schwelge, aber an der Stelle erinnere ich mal kurz an den Spielregelpost von Seite 3 ;)

Es versteht sich dabei aber wohl von selbst, dass dieser Thread nicht dazu da ist um Abwesende zu mobben, über sie herzufallen oder sonst etwas das nicht der Haus- oder Forenordnung bzw der allgemeinen Netiquette entspricht. In solchen Fällen wird hier moderiert als würde es sich um einen aktiven User handeln.

Also nicht mit dem McD-Stalking anfangen bzw nicht ausschliesslich McD thematisieren ;)

Am meisten mochte ich seinen mit Form- und Rechtschreibfehlern gespickten Profil-Begrüßungstext in dem er beschrieb wie er von der Faszination Sega zu einem Nintendo Krieger wurde. Das machte schon einen verstörenden Eindruck.... :D

So gern ich in Erinnerungen an Ehemalige schwelge, aber an der Stelle erinnere ich mal kurz an den Spielregelpost von Seite 3 ;)
Also nicht mit dem McD-Stalking anfangen bzw nicht ausschliesslich McD thematisieren ;)

Zu Befehl, mein Kommandant! Von jetzt an lästere ich nur noch über aktive User! :D

Dann ist es noch schlimmer ;)

Einfach nicht übertreiben, wenn ich les dass manche da Energie aufwenden einen User in anderen Foren zu suchen und auf facebook ausfindig machen und Bilder posten....muss nicht unbedingt sein. Würde glaub keinem von uns gefallen wenn hier auf einmal ein real-life-Foto auftaucht ohne zu fragen.... Ist halt immer bissl grenzwertig und Grauzone was Datenschutz usw angeht, bevor man sich da selbst ein Ei an die Schiene nagelt im Eifer des Gefechts... :)
Ich mein es nicht bös :)

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Astronews-Forum von McD, neben anderen seltsamen Äußerungen:

Krass, nicht nur Nintendo-Ritter, sondern auch waschechter Verschwörungstheoretiker!
Vielleicht doch besser, dass er jetzt woanders sein Unwesen treibt. Sonst deckt er hier noch die jüdische Weltverschwörung auf und der Verfassungsschutz hängt uns am Hals.

Dass er ein wenig seltsam ist, hatte er ja hier schon gerne bewiesen. Dass er ein ähm, nennen wir es alternatives Physikverständnis hat, hatte er ja durch seine Leistungseinschätzung der Wii gezeigt. Aber dass er gleich so drauf ist...

Hab ich mir heute auch reingezogen!
Voll geil.

Der wird schon Plan haben, in solchen Foren bist du nicht wenn du gar keine Ahnung hast. Hab auch die Seite von ihm angesehen.
Allein die Einleitung!! Geil der Typ. Mir fehlt er!!
Der ist so konsequent gewesen. Und so unnahbar.
Eine Foren Kunstfigur!! Und in echt genau so drauf.

Ich Feier den Typen nen bisschen.

Würde glaub keinem von uns gefallen wenn hier auf einmal ein real-life-Foto auftaucht ohne zu fragen.... Ist halt immer bissl grenzwertig und Grauzone was Datenschutz usw angeht, bevor man sich da selbst ein Ei an die Schiene nagelt im Eifer des Gefechts... :)
Ich mein es nicht bös :)

Thema ist für mich auch durch.

Ich gebe dir da zum Thema Foto etc. Recht...eigentlich sollte man es lieber lassen. Aber man muss fairer Weise sagen Dirty hätte hier nichts privates von ihm gepostet.
Er ist selbst Schuld wenn er sein Facebook Profil völlig öffentlich lässt. Ich glaube kaum jemand von uns hat ein Facebook-Profil das keinerlei Beschränkungen enthält. Klar niemand sollte ihn dann deshalb bis unter die Gürtellinie blamieren....aber so extrem war es ja wirklich nicht.

Wer sich in der Öffentlichkeit so demonstrativ zur "Schau" stellt brauch sich nicht wundern. Ich würde z.B. nie Fotos meiner Tochter bei Facebook hochladen und dort "ausstellen"....das ist sehr beliebt und möchte da keinem auf den Schlips treten...aber meine Tochter ist zu klein das selbst entscheiden zu können und gehört damit von mir geschützt.

Aber gut jetzt. Wie angeordnet Back to Topic. :)

Zurück