Der "wo steckt eigentlich.../was macht eigentlich..."-Thread

Also eine Wiederkehr von McDaniel wäre der Hammer.
Mochte seine "1080p sind das einzig wahre aber die Wii ist die beste Konsole" Beiträge sehr :)

Allerdings hatte er bei der WiiU und 1080p leider sogar recht.

Zuletzt bearbeitet:
Aber auf Dauer doch sehr anstrengend ;)

Wundert mich eh das den GZ Mods nicht eher der Kragen platzt ^^
Ich würdet manchmal härter durchgreifen.

Aber nicht als Kritik verstehen.
Die Seite/Community funktioniert und das ist gut so.

Was ist eigentlich aus AyameofDeath oder so geworden?

Ich denk auch die Modvorgabe "so wenig wie möglich, so viel wie nötig" ist momentan perfekt. Bei grösseren Communities würden wir wohl auch härter durchgreifen, schon allein weil man da nicht jeden seiner Pappenheimer kennt, bzw so gut einschätzen kann.

Was ist eigentlich aus AyameofDeath oder so geworden?

Ich setze mal meinen Post von Seite 9 ein:
Ayane hatte sich abgemeldet, weil er/sie der Meinung war, dass gz zu mainstreamartig sei und es nicht ausreichend News zu speziell asiatischen Spielen gab bzw gibt. Selber News einreichen in dieser Kategorie wollte er/sie aber auch nicht.

Könnt ihr euch noch an Rubberrabbit erinnern? Spukt der hier noch umher? Der hatte teils sehr kritische Kommentare, so fast gegen alles. :rolleyes:

Was macht eigentlich jaypeekay? Der war mal im Forum recht aktiv (ich glaube, sogar als Mod) und hatte viel Ahnung von technischen Dingen. War ein sehr sympathischer User. Und offenbar auch PC-Spieler.

Ich meine, ihn nach dem Crash hier noch ab und an gesehen zu haben. Gepostet hat er glaube ich auch noch. Und wie's dann so ist, sind manche still und heimlich verschwunden. Aber hast Recht @BigJim, in technischen Belangen wusste er viel.

@Jim
Was zur Hölle.... :D

Und McDaniel werde ich auch noch hier erleben, hoffe ich. Irgendein User hier im Forum hat mal gepostet das er ihn in einem anderen Forum gesehen hat und hat das auch verlinkt.
Das war ich.
Hab verlinkt, wie er in einem Forum über Astrophysik verwarnt wurde :D :D
das war zu witzig :D :D
hab beinahe Tränen gelacht.

Mir würde kein User einfallen, der tatsächlich McD sein könnte.
Denn McD hatte einen unverkennbar treunintendodoofen Stil.
Die anderen Fanboys aus der Ecke haben da viel weniger Würde.

Wen ich neben den genannten auch noch sehr vermisse ist
McN früher bekannt als McDummsack-77 und Sunshine_XXL.

Chefkoch ist zwar noch nicht so lang weg, aber der wird uns auch
noch fehlen.

Und wie's dann so ist, sind manche still und heimlich verschwunden..

"Manche" ist gut. Tippe mal, dass inzwischen gut 75% der ehemaligen Power-User weg ist. Superjojo ist wohl auch nicht mehr hier angemeldet. :(( Von dem habe ich immer gern die Reviews über Strategiespiele gelesen.

Der ist länger weg als Mussolini

Ja, seine Aktivitäten hatte Superjojo schon vor Jahren eingestellt. Aber er war hier noch angemeldet..Wenn ich seine Reviews lesen wollte, musste ich also nur auf sein Profil gehen. Wie ich gerade sehe, hat er seinen Account inzwischen löschen lassen. Dadurch muss ich seine alten Artikel jetzt immer umständlich suchen (Suchmaschine). Und das geht mir mit vielen anderen (inzwischen gelöschten) ehemals sehr aktiven Gamezone-Autoren auch so. Aber jedenfalls sind ihre Artikel meist noch erhalten. Ihre Werke sind ihre Denkmäler. :cool:

Jay ist schon ab und an mal noch da. Man sieht ihn immer mal wieder.

Geckomat meinte er hat nichts mehr groß mit Videogames am Hut.

Rubberrabbit nahm zusammen mit Matt1980 seinen Hut infolge der " einseitig negativen" Berichterstattung zur Xbox One letztes Jahr.

Chocobo hab ich wohl großteils selbst vergrault. Ich mochte ihn, aber als Mod war es schwierig mit ihm.

Sinalco mochte ich auch gerne so lang er diesen Namen hatte, danach war er dann schon etwas "energisch" bei der Meinungsvertretung.

@Mersadion:
Ich hab da so einen Verdacht wen du meinst, aber ich meine nein, er ist es nicht.

Mir selbst fehlen Mysterygamer (schon Ewigkeiten weg)
Meine GZ Gattin Pandy Grinsebacke. :D

Am meisten aber irgendwie TeaforTwo. Hat noch einer von euch Münchnern Kontakt zu ihm? Wie geht es ihm?

Was war das für ein Crash von dem ihr immer Sprecht?

War auch mal glaube so 2 Jahre nicht aktiv hier und erst 2013 zur E3 wieder gekommen.Was halt anders war, war das Design der Website und des Forum's.

Es gab nen Hack incl. Downtime. Das hat man dann zum Anlass genommen für den sowieso anstehenden Relaunch.

Ja der Rubber hat seinen Acvount gelöscht und seinen Busenkumpel Matt mitgenommen. Der hat sich da leider von rubber ziemlich beeinflussen lassen.

Jaypee ist ne gute Frage. Offiziell ist er imer noch hier, und Mod.

Zurück