Der "wo steckt eigentlich.../was macht eigentlich..."-Thread

jaaaaaa...aber mehr auf die Bodenständige Yakuza Abteilung :D
(und liebe ihn auch dafür ;) )Aber die JATATATATATATATATATATA
Epilepsie...FIST OF NORTHSTAR OverPowered SHIT :nut: :nut: :nut:!?!?!
Ist glaube ich nicht so sein Bier (und AYANES - "zitate" BADADADA XD
Unter denn Games zu denn passenden Animes...einfach LEGENDER :D !

(Auch im "zuletzt gekauft" Thred hat vorallem AYANE immer so Coolen Japano
Shit gehabt (nen CHIBI MARUKO CHAN Game...wie GEIL ist das :D )da haben
wir nur noch Tommy und PHIL die da zwischen druch was aus der Reihe haben ^^

@JamesPond
ACH du warst das :)
Ja "Werbung" gab es dafür damals

jaaaaaa...aber mehr auf die Bodenständige Yakuza Abteilung :D
(und liebe ihn auch dafür ;) )Aber die JATATATATATATATATATATA
Epilepsie...FIST OF NORTHSTAR OverPowered SHIT :nut: :nut: :nut:!?!?!
Ist glaube ich nicht so sein Bier (und AYANES - "zitate" BADADADA XD
Unter denn Games zu denn passenden Animes...einfach LEGENDER :D !

(Auch im "zuletzt gekauft" Thred hat vorallem AYANE immer so Coolen Japano
Shit gehabt (nen CHIBI MARUKO CHAN Game...wie GEIL ist das :D )da haben
wir nur noch Tommy und PHIL die da zwischen druch was aus der Reihe haben ^^

Ich glaube da bist du ein wenig auf dem Holzweg. Yakuza ist meine Lieblingsserie (aber danke für die Blumen :) ). Sonst steh ich auf vieles was aus Japan kommt. Mein letzter Kauf z.B. Conception 2 für die Vita. Das zockt hier doch auch kaum einer.
Fist of the Northstar feier ich auch. Spiele auch die Atelier Serie und genug anderen Kram. Aber mir persönlich fehlen auch mehr Japano Fans. Da gibt es nicht viele.

Also Japan-Freaks..anmelden...nicht nur mitlesen! Habe neulich wieder einen Freund im Miiverse auf unsere Seite hier aufmerksam gemacht...übler Anime und Japan Fan...mal sehen ob er sich zu uns gesellt. :)

Aber der ist im Gegensatz zu AYANAE glaube wegen I - Net Problemen weg....da sein PSN Account
auch nac hdem Verschwinden....NIEEEE wieder Online ging
Hoffentlich ist da nix Schlimmeres passiert..
War ja von ein auf dem anderen Tag weg und
wenns auch mit der PS3 so war..
Also da macht man sich schon Sorgen :(

@Facebook
Mersa hat mal in einem Thread nebenbei erwähnt,
aber Werbung ist mir noch nie aufgefallen.

Kann man ja hier nachholen.

Also wer facebook hat: es gibt die Gruppe "gamezone.de" auf facebook. Neben Zockterminverabredungen gibt es dort auch Eilmeldungen (z.b. über Downtimes) Einfach ne Anfrage schicken, evt mit Gamezone-Nick. Je mehr Leute desto mehr Leben in der Gruppe

Hmmm gute Idee, oder im nächsten Video. Danke für die Anregung.

Weiß jemand, wo blackbird und Para Fanatico geblieben sind? :confused:

Du gräbst immer Namen aus die hier glaub kaum einer je gehört hat.

Ich kenn sie alle noch, nur hab ich absolut kein Plan wo sie sind bzw. warum sie nicht mehr hier sind.

Du bist ja auch schon 3 1/2 Jahre länger hier und der absolute König der Liste :)

Obs richtig ist oder nicht sei mal dahingestellt. Schließlich hatte er sich ja mal von selbst dazu entschlossen zu gehen, aber die Rangliste ist für mich sowieso eher Latte. Da komm ich nicht wirklich weit mehr ;)

Vor allem macht sie in meinen Augen wenig Sinn, da mittlerweile für alles Punkte vergeben werden. Früher war ich auf Rang 4 hinter Gore, Data und eben Jim. Da hab ich noch fleißig News und Reviews geschrieben - da hab ich es noch verstanden aber das ich jetzt auf Platz 1 bin ? Wofür ? Außerdem finde ich es auch schade, das nur die User, die in den letzten 6 Monaten eingeloggt waren, berücksichtigt werden. Gore taucht hier in der einen oder anderen Statistik auf - dort aber nicht. Von daher ein normales Gimmick.

Damals hat mich Sven drauf aufmerksam gemacht das ich ab nem gewissen Tag erster bin und ich wusste nicht was er meint :D

Blackbird und Dani, das war das erste offizielle GZ Paar.
Die beiden sind auch irgendwann so langsam mit den Urgesteinen verschwunden.
Da sind nur noch wenige da, Partykiller, Gyroscope und natürlich du Jim fallen mir ein. Rams-es war vor kurzem sogar mal wieder hier.
Da fällt mir gerade auf, ich vermisse die Gameshow. ^^

Para Fanatico hab ich glaub sogar noch in meiner Xbl liste. Aber nach gefühlten zwanzig Namensänderungen bin ich mir nicht mehr 100% sicher.

Mir fällt noch ein Name ein, er war nicht all zu lange aktiv, aber immer ein sehr fröhlicher Kerl und der Name muss sich einfach eingebrannt haben.

Tumotu 56600000000

Na wer kennt ihn noch? :D

Na gut, wenn du ihn nicht kennst, wird ihn wohl auch kein anderer mehr kennen.
Wie gesagt war aber auch nicht lang aktiv. ^*

Zurück