Der "wo steckt eigentlich.../was macht eigentlich..."-Thread

Völlig cool. Das Foto ist von seiner realitästheorie Seite. Kann man machen. Öffentliche Seite.

Dann ist es noch schlimmer ;)

Einfach nicht übertreiben, wenn ich les dass manche da Energie aufwenden einen User in anderen Foren zu suchen und auf facebook ausfindig machen und Bilder posten....muss nicht unbedingt sein. Würde glaub keinem von uns gefallen wenn hier auf einmal ein real-life-Foto auftaucht ohne zu fragen.... Ist halt immer bissl grenzwertig und Grauzone was Datenschutz usw angeht, bevor man sich da selbst ein Ei an die Schiene nagelt im Eifer des Gefechts... :)
Ich mein es nicht bös :)
Jeder mit etwas Medienkompetenz sollte wissen, seine Daten, Fotos nicht so leicht zugänglich zu machen.

@Chriz
Es war auch noch im Rahmen aber man weiss wie schnell sich sowas hier hochschaukelt...ich sprechen da aus eigener Erfahrung

@Mersa

Ja war jetzt auch kein Versuch der Kritik oder so. Wollte das nur anmerken. Kann das schon verstehen was du meinst.

Der erste postet ein Foto, der nächst das fb-Profil und dann will jeder den anderen über treffen und auf einmal steh hier ein Lebenslauf incl Kontonummer, Adresse und Schwanzlänge ;)

Bitte nicht....sonst fühle ich mich noch gezwungen die eigenen Maße zu veröffentlichen. Das könnte für Minderwertigkeitskomplexe bei dem ein oder anderen sorgen. ;) :D

Bin schon still:halo:

Apropos - wo ist Alex ? :D

Ich wollte jetzt bewusst nicht schreiben, wo er (drin)steckt ;)

Wo ist jaypee...Unentschuldigtes Fehlen für zwei Monate....wurstsalaten...

Das könnten wir woanders besprechen aber nicht hier.

Da muss ich auch klar zustimmen...McD war auch immer der USER von GZ für mich XD
Also es gab keinen anderen der für mich mehr dazu gehörte als McD :D Was ich damals
beim passiv Mitlesen schon Tränen gelacht hab XD herrlich !!! Fands auch Schade mich
dann nicht selbst nach meienr Anmeldung, mal mit ihm ausseinander zu setzen...aber gut ^^
(Wenn wohl keiner gross vermisst...ist wohl Link77 und seine "Gefällt mir" Crew XD mit dem
gabs auch immer recht Unterhaltsamen BEEF :D (aber war glaube nicht so laaaange da O.o?!)

Aber von denn Usern die ich dann noch mitgekriegt habe...fehlen mir ganz klar meine Japano
Nerds... AYANE und ANTILOGIC :(( ist so Verfickt ruhig bei denn AnimeGames :( Für da nur noch
Selbstgespräche...ist echt Schade...Ayane war auch ganz schön "Freakig"f...schätze es aber das
Er daraus auch wahrlich kein Geheimnis gemacht hat XD Und Antis RESI 6 Parollen fehlen auch -_-
(Aber der ist im Gegensatz zu AYANAE glaube wegen I - Net Problemen weg....da sein PSN Account
auch nac hdem Verschwinden....NIEEEE wieder Online ging O.o vllt lässt Er sich mal weider blicken :D

Wo hier gerade Facebook fällt, wurde denn irgendwo auf GZ schon mal Werbung gemacht für die offizielle GZ-Gruppe auf Facebook? Wäre eigentlich ganz nett, wenn man sich da auch nochmal „trifft“. Mersa, du hattest mich da übrigens vor kurzem mit reingelassen :cool:

Zurück