Der "wo steckt eigentlich.../was macht eigentlich..."-Thread

Vielleicht hat chocobo wieder das Sammeln aufgenommen. Ich hatte in Erinnerung, dass er größere Teile schon veräußert hatte. Stimmt, er hatte ja auch eine große Filmsammlung, das hat er nicht aufgegeben, sondern weiter gepflegt.

Dass Sandy und Ricky bei der Seite in der Schweiz tätig waren und noch immer sind, das hatte ich auch mitbekommen, da war auch Gore 'ne Zeitlang mit von der Partie, bis es ihn zu anderen Aufgaben hinzog.

Einer der längsten und treuesten GZ-User ist immer noch mit von der Partie, und das ist der ehemalige (und vielleicht immer noch bekennende) Tanzspiel-Fanatiker perfect007. Immer mal wieder mit einem offiziellen GZ Review mit von der Partie.

Ja, einige der alten User tauchen hier ab und zu noch auf, obwohl meist nur noch in stark reduziertem Maße. Gibt aber auch welche, die ihre Aktivitäten auf andere Seiten verlagert haben (man kann ja auf mehreren Seiten angemeldet sein). Bei 4Players, eurogamer.de und gameswelt.de z.B. begegnen Dir immer wieder mal (ehemalige) Gamezone-Aktivisten. Wiederum andere haben sich von der Zockerei und den Spiele-Foren inzwischen ganz verabschiedet und gehen inzwischen anderen Dingen nach.

Interessen verlagern sich ja auch von Zeit zu Zeit. Hinzu kommen ggf. private/berufliche Dinge, die ein verändertes Freizeit-Verhalten bewirken können.

Wie an anderer Stelle schon erwähnt, ist die Beteiligung auf Spiele-Websites generell rückläufig. Ist also kein Gamezone-Phänomen, sondern allgemeiner Trend. Ich gehe davon aus, dass es sich im Bereich der Online-Magazine auf die ganz großen (gemessen an Reichweite, Klicks) konzentrieren wird. Der Rest wird wohl früher oder später verschwinden.

Wenn er viel grünen Tee trinkt, bestimmt. :)

Ich vermisse immer noch Brasko!
Von den alten Unruhestiftern ist nur noch
finish als Relikt erhalten geblieben.

Ich vermisse Lord, den Wertungs-Kritiker.
Was würde er nur zu den 20 % sagen, die jetzt Godzilla im offiziellen GZ-Review eingefahren hat, wo doch schon der letzte Landwirtschafts-Simulator 66 % erhielt?

Was würde er nur zu den 20 % sagen, die jetzt Godzilla im offiziellen GZ-Review eingefahren hat, wo doch schon der letzte Landwirtschafts-Simulator 66 % erhielt?

Godzilla wurde aufgewertet! Ich habe einen Fehler bei der Übernahme des Texts gemacht und habe MP und SP-Wertung vertauscht! Godzilla verdient natürlich keine 20%... Sondern 30%.

Vielleicht kommt er ja wieder, aber im Moment ist eine Auszeit für ihn echt besser.

Der arme Kerl geht nach der Arbeit online und verscherzt es sich mit der Community und das jeden verdammten Abend.
Das ist doch kein Leben.

Also JayJo geht's sehr gut, ich weiss zwar nicht genau warum er gerade so wenig schreibt, denke aber er wird entweder Bloodborne oder MGS suchten... Er hat sich jetzt auch ne Ps4 besorgt. Nickname ist natürlich JayJo Capone

Zurück