Der "wo steckt eigentlich.../was macht eigentlich..."-Thread

Der hat einfach 7 Arme. Einen extra für Smileys, 2 für´s PSN, 2 für Live, einen für´s Essen und einen für...äh ja...andere Dinge :D
 
Den hab ich immer nur am Rande mitbkommen. Da hab ich mehr mitgelesen.

ha... Tapedrive.., hiess der so??
 
War die letzten Monate auch weniger aktiv da ich meinen Wohnort nach Deutschland verlegt habe da ich ja Nachwuchs erwartet habe. Der Gute ist am Dienstagmorgem (22.09) um 11h11 geboren wurden und ist wohl auf, das gleich gilt auch für die Mutter die einen super Job gemacht hat. :) Der Kleine lebt jetzt mit uns in einem Moseldorf auf der deutschen Seite. Ich bin nachwievor in Luxemburg gemeldet und er kam auch in Luxembourg City zur Welt: wir haben ihn Lewis genannt. :)

9jdalv2f.jpg
 
Somit ist Burgherr Ganon anscheinend der einzige hier der Beweisen kann, einmal Sex gehabt zu haben ;)

Aber Glückwunsch zum Nachkommen :) möge er den Namen Ganon mit Stolz weiterführen.
 
Mensch Burgherr, wegen dieser Lapaille hast du am Dienstag das Tippspiel vergessen? :D

Ne ernsthaft, ich wünsche euch nur das Beste!
 
Herzlichen Glückwunsch, aber das mit dem Tippspiel ist nicht zu verzeihen :D
 
Zurück