Der "wo steckt eigentlich.../was macht eigentlich..."-Thread

Stimmt; ich bin dadurch sogar hinter die üblichen Verdächtigen gefallen. :D Die Mittwochsspiele hatte ich noch schnell mitgenommen. WE ist auch getippt, heute kommen Mutter und Kind erstmal nach Hause. :)
 
Wenn Jayjo wüsste :D
Ihr seit ja GEIL XDD
Gut das meine Toiletten Spüung noch nicht mit ihrgendnen Online Dienst verknüpft ist :D
Aber wenn schon dabei....wo gibts noch mal denn Thread für die GZ Accounts auf der PS(4)
Dirty du ja mindestens dort Pflicht und die üblichen Verdächtigen wie Lee uCO hätt ich auch noch gern ^^
 
Wir sind schon befreundet. PSN Account = Finstar

Ach dich hatte ich dann ja sogar schon auf der PS3 :D
Dachte das wäre der Burgherr oder so gewsehn (wusste das es nen GZler war ;) )
So konntest du mich auch dementsprechend auf der PS4 stalken XD läauft ^^
Und RAZZOR dich brauch ich natürlich auch :sun: JayJo_CAPONE :) !!!
 
Huhu. Hier ist er! Ne fiese Erkrankung mit zweiwöchigem KH-Aufenthalt, einige schlechte und ein paar tolle Ereignisse in meinem Privatleben haben mich ein bisschen vom Online-Socialising abgehalten. Hab zwar immer mal mitgelesen, war aber irgendwie sehr Schreibfaul. Sorry dafür. Und Schwags hat recht, wenn ich mal nicht Battlestar Galactica suchte, rumtinder oder Hausarbeiten schreibe, versuche ich seine lächerlichen Rundenzeiten zu knacken :)) Grüße
 
War die letzten Monate auch weniger aktiv da ich meinen Wohnort nach Deutschland verlegt habe da ich ja Nachwuchs erwartet habe. Der Gute ist am Dienstagmorgem (22.09) um 11h11 geboren wurden und ist wohl auf, das gleich gilt auch für die Mutter die einen super Job gemacht hat. :) Der Kleine lebt jetzt mit uns in einem Moseldorf auf der deutschen Seite. Ich bin nachwievor in Luxemburg gemeldet und er kam auch in Luxembourg City zur Welt: wir haben ihn Lewis genannt. :)

9jdalv2f.jpg

hey, tolle Nachricht, alles gute für den kleinen Wonneproppen. Und Euch schalfreiche Nächte und ein ruhiges Baby. :)
 
Hey Smikz. Das mit den Rundenzeiten sollte keine Kunst sein. Die sind nur dahin geklatscht ;)

Hoffe alles ist wieder im Lot bei dir.
 
Ja soweit ;) Omg was der Luxemburger da angestellt hat, süß!!!
 
Detektiv Dirty
hat die starke Vermutung, dass sich Lord
schon wieder länger unter uns befindet. :praise:
 
Zurück