Wifebeater und Schurl, deren Namen habe ich noch mitbekommen, aber ich konnte dazu nur ein paar Uralt-Threads finden, das war die erste Generation von GZ-Usern. Da gab es einige nette Videos aus der Redaktion.
Ich vermisse auch ein wenig User wie scoopex und timerly, beide haben wahrscheinlich mittlerweile einfach den Schwerpunkt sehr auf das Berufliche gelegt und sind dann einfach gar nicht mehr oder nur noch selten hier. Auch vampy habe ich nicht mehr gesehen, sein Avatar mit der Braut und ihren Mega-Hupen verdient aber einen gewissen Bestandsschutz. Blackbird und smokingdani, von den beiden würde ich gerne nochmal was hören.
Ebenfalls von politicus, sie war damals so eine gute Review-Schreiberin.
ElBurro war inzwischen meines Wissens nach auch Redakteur bei einer Games-Seite. Oder das hat sich auch schon wieder geändert.
In eigener Sache: Ich bin dann mal weg... - PlanetVita.de - Playstation Vita News
Er war auf jeden Fall groß im Portable Gaming unterwegs, von ihm habe ich damals den Großteil seiner N-Gage Retail Games übernommen. Das scheint eine Weile noch sein Steckenpferd gewesen zu sein. Wenn mich meine Xing Suche nicht komplett irre geführt hat, ist er nun Redakteur bei einer Zeitung in Hamburg.
Zu Sandra und Ricky wurde ja schon was geschrieben (CharLu und Van_Helsing), auch über den Goreminister.
Mit chocobo bin ich direkt früh als damaliges Neumitglied "aneinander geraten", weil er meinte, mein Posting sei in einem bestimmten Thread themenfremd und irrelevant. Als ich ihm dann seine Argumente Stück für Stück freundlich widerlegte und die Relevanz zum Thread auch wiederherstellte (das Ganze, ohne aufbrausend zu werden), war das Eis gebrochen, er hatte mich für einen typischen neuen, jungen Fanboy gehalten, bis er am GZ Profil und wohl auch am "Tonfall" erkannte, dass ich nochmal ein paar Jahre älter und generell eher ziemlich systemoffen und Multikonsolero war. Danach gab es keinen Stress mehr, und die weitere Diskussion verlief sehr angenehm. Habe dann auch noch mitbekommen, wie er GZ verließ, hat wohl auch große Teile seiner Sammlung verscheurt, er hatte da ziemliche Schätze angehäuft. Den Moment hatte ich leider verpasst, sonst hätte ich Teile daon gerne übernommen. Ich wusste auch, dass er inzwischen bei nexgam.de unterwegs ist. Aber irgendwann laufen Wege halt auseinander.