Der "wo steckt eigentlich.../was macht eigentlich..."-Thread

Als ich mir meinen PC gekauft hab, hab ich auch in anderen Foren gelesen, was da so der Vor- und Nachteil an AMD ist.
Da gabs auch Hahnenkämpfe, da ist ja hier XO vs. PS4 nix dagegen.

Natürlich gibt's das auch unter PC-Spielern. Die streiten sich meist über Grafikkarten und so. Habe ich mich aber nie dran beteiligt. Bei mir reicht ein Rechner durchschnittlich 2 Jahre; danach kommt das Ding entweder komplett weg oder wird nachgerüstet. Da ich eh kaum noch zocke, ist das nicht so wichtig. Und ältere Adventures oder Shooter setzten auch keine brandaktuelle Hardware voraus.
Konsolen haben schon klare Vorteile. Aber komme halt bedien-technisch (Controller) nicht damit klar. Und werde das auch nicht mehr lernen, weil: zu alt. ;)

Tja ich sag es nicht oft aber ich muss psycho da zustimmen. Und ja es gibt auch heut noch User die hätten bleiben können wo sie waren und andere, die ihren Weg zu uns früher hätten finden sollen.

100% Zustimmung. Einige die jetzt erst zu uns gekommen sind hätte ich schon gerne eher hier gesehen und fast alle die weg waren hätten auch weg bleiben können. Trifft aber zum Glück nicht auf alle zu.

Chris ich mag dich :)

Wo steckt eigentlich der Chefkoch, das ist doch die Frage die die Menschheit beschäftigt!

Wo steckt eigentlich der Chefkoch, das ist doch die Frage die die Menschheit beschäftigt!

Der hat sich inzwischen auch weitgehend von Gamezone zurück gezogen. Ab und zu kommt er aber noch "on". Meine, ich hätte vor einiger Zeit noch einen Post von ihm gelesen.

Er zockt auf jeden Fall regelmäßig :D

Ist nicht so schlimm, ein paar verliert man, ein paar behält man, ein paar kommen dazu. Hauptsache ihm gehts gut. :)

Früher gab es mal einen Xbox Fanboy namens Brasko.
Der wurde auch leider gesperrt. Der Typ war total fanatisch, hat aber keiner Fliege was zu Leide getan.
Jedenfalls musste der Typ persönlich eine Menge einstecken, ohne jemals auf dieser Ebene ausgeteilt zu haben.

Na, als damals einzig für die News zuständiger Mod muss ich was zu sagen.

Ich hab den Kerl echt lange versucht zu halten, weil ich auch eigentlich unterhaltsam fand mit seinen Bashes, obwohl ihn viele schon als fällig ansahen.
Leider hat er dann aber halt irgendwann das halbe Forum gegen sich aufgebracht, die Beschwerden häuften sich und sogar Hetztopics wurden auf gemacht.
So wurde er dann auch letztendlich gesperrt.

Seit dem an war ich nicht mehr so geduldig mit den "provokanten" usern, und sie flogen schneller mal.

Der gute wohnt auch garnicht weit von mir weg. ^^

Heut wäre das kein Problem mehr für dich...es gibt keine Zuständigkeiten mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heut wäre das Problem mehr für dich...es gibt keine Zuständigkeiten mehr ;)

Wie meinst?
Damals hab ich mich zwar abends gerne zwei Stunden hingesetzt und hatte auch die Zeit dazu.
Aber aber am Zuwachs der mit zuständigen war ich sicherlich nicht böse. :D

@ Altes vs. Neues GZ:
Freilich ist es heute ein anderes als noch vor zwei-drei Jahren, aber das etwas mehr persönliche hat schon was. Anno 2001 war es auch schon mal so.
Was nun besser ist darf jeder für sich selber entscheiden.

Ich bin ganz zufrieden. Und das Gemeckere oder rumgeheule über verlorene User hält sich mittlerweile ja in Grenzen. :) Bisschen Nostalgie ist ja gut, aber dann reichts auch wieder. ^^

Zurück