Der "wo steckt eigentlich.../was macht eigentlich..."-Thread

Er hat ja schon nen Grund genannt, das wird schon ;)

Daran zweifle ich ja auch nicht. Keine Sorge. Aber offen erwähnt werden darf es doch wohl?! Wenn diese und nächste Woche nichts passiert dann thematisiere ich das ganze eh nicht mehr und mache einen Haken dran.

Sollte nicht böswillig rüberkommen.

@Mersa

Danke für deine Mühe....aber ist schon gut. Wurde ja wie Phil erwähnt ein Grund genannt. Pit hatte ich an dem Tag als die Antwort kam auch geschrieben. Der wollte am nächsten Tag alles in die Wege leiten. Ich will das hier nicht zum Staatsakt machen.

Ist kein Staatsakt...das ist eine kurze Nachricht via FB oder whazsapp oder so was..

Per Brieftaube^^

@ Topic

War Socke nicht letzten auch wieder hier?! Ist der jetzt schon wieder raus?

Meinte ja auch nur das ich den GZ-Mitarbeitern mit dieser Sache nicht auf den Nerven rumtrampeln will.
Ich fall ja nicht tot um weil die Sachen hier nicht ankommen.

Da ihr euch ja gut kennt kannst du es ja nebenbei Mal erwähnen. Aber bitte keine Umstände deshalb.

Mach mal...Sag der Maihre und der Reuss nen Gruss und falls du den Tobias Hartlehnert siehst, er hat ne PN ;)

Sigistauffen? War das nicht dieser Sozialarbeiter, der immer noch an das Gute im Massenmörder glaubte? Erinnere mich an entsprechende Forumsdiskussionen mit ihm. Ich wollte solche Leute immer gleich aufhängen, und er wollte sie "re-sozialisieren".

Was ist eigentlich aus The_mAtRiX geworden? Der hat hier früher mal offizielle Gamezone-Reviews geschrieben, u.a. zu Adventures wie "Barrow Hill" oder "Sinking Island". Fand seine Artikel immer hoch interessant und sehr hilfreich.

Der hat meines Wissens immer noch seine IT-Firma und spielt seine Zugsimulatoren auf dem PC. Hauptsächlich hatte er über Ramses hier herein Kontakt und damit über die Münchner Stammtische - die Leute machen aber heute alles was anderes ausser zocken.

Der hat meines Wissens immer noch seine IT-Firma und spielt seine Zugsimulatoren auf dem PC. Hauptsächlich hatte er über Ramses hier herein Kontakt und damit über die Münchner Stammtische - die Leute machen aber heute alles was anderes ausser zocken.

Na ja, ist ja bei uns inzwischen auch nicht mehr viel anders. Dennoch schade. Seine offiziellen GZ-Reviews zu diversen Point & Click-Adventures fand ich immer erste Sahne.
Jedenfalls besten Dank für die Info. :)

Ja früher war halt alles besser....

Da stand die Mauer auch noch ;)

Zuletzt online 2009?

Auch schon nen paar Jahre her

Guten Abend ihr Lieben ^^...
JaJo hat nen neuen PC u ist bereit für denn Reboot seiner Smileyarmee :sun:
(...Mittlerweile die ganzen Kürzel schon wieder vergessen O.o Aber freut
euch nicht zu früh :D )...hatte schon Angst das der Server sich wegen
dem abrupten Stop der Smiley Ausgabe auf ewig aufgehangen hat...
Aber läuft ja :p jetzt muss nachgelesen werden...aber in Maßen -_-

Welcome back ;) ... und viel Spass beim Nachlesen von 2 Monaten Content^^

Ey du Bauer. Alles klar? Und wieso nimmst du kein Handy/Tablet oder Konsole?^^

Zurück