Der "wo steckt eigentlich.../was macht eigentlich..."-Thread

Ich hab keine Ahnung und Freund? Ich bitte dich. Ich hab Meni zwischenzeitlich verteidigt. Das sagt doch wohl alles :D

Guten Abend ihr Lieben ^^...
JaJo hat nen neuen PC u ist bereit für denn Reboot seiner Smileyarmee :sun:
(...Mittlerweile die ganzen Kürzel schon wieder vergessen O.o Aber freut
euch nicht zu früh :D )...hatte schon Angst das der Server sich wegen
dem abrupten Stop der Smiley Ausgabe auf ewig aufgehangen hat...
Aber läuft ja :p jetzt muss nachgelesen werden...aber in Maßen -_-

Super Sache!
JayJo ist wieder da! Freut mich! :)

Ich vermisse Zeus! :)

Ich weiß weder wie das Wetter wird, noch was in den Charts oder auf pro7 ab 14h läuft.

Achja: JayJo, wir haben neue Smileys :D Viele neue Konsolen und so. Extra für dich :D
Habt ihr mich schon so vermisst...das man dachte es brauch neue Smileys zum locken :D !?
Danke für die liebe begrüssung Jungs...hab euch auch schon vermisst...und wie man in der
Bayonetta Abteilung schon mitgekriegt hat O.o ...musst ich auch gleich wieder los Hypen :p
Und ich kanns nicht haben mit Tablet u Handy ins Internet ;) entweder ganz oder garnicht .sun:

Hab euch aber ein wenig gestalked über die Dinger...von daher :D "Duck u Weg"

Wir erwarten aber noch eine ausführliche Begrüßung im "Guten Morgen Thread" und auch ein paar Eindrücke und so :)

Is nen Deal...wenn ihr euch noch (zumindest was die recht (dreckigen :D ) Eindrücke angeht)
bis zum Wochenend geduldet...aber im GuteNachtThread schau ich Selbstverständlich heut noch rein :D

Haha. Ich finde es cool hier. Will ja niemanden angreifen von den alten und kann auch keine Namen mehr nennen, doch war das hier bis zum relauch ein sehr, naja, arrogantes Forum wo man eher abgeschreckt war zu schrieben. Man hatte das Gefühl das man nicht angenommen/ernstgenommen wird. Schwierig zu beschreiben.

Sehe ich nicht (ganz) so. Hier muss ich doch wieder eine Lanze fürs "alte Gamezone" brechen und Dir ausnahmsweise mal sachlich widersprechen. Abgesehen von mir (= Imperator Rex), der ich schon früher vom Caesaren-Wahn befallen war, waren hier alle eigentlich relativ "normal" (man beachte die Anführungsstriche). Ich wurde hier nach meiner Erstanmeldung (August 2006) recht freundlich aufgenommen, sowohl von Redaktion/Administration als auch Usern. Verstehe Deine Kritik ("arrogantes Forum") an der alten Community deshalb bei bestem Willen nicht. Die Zusammensetzung war nur wesentlich bunter als jetzt, was ich persönlich immer gut fand. Denn damit auch die Meinungs-Vielfalt und die Bandbreite von Artikeln und Themen. Allein schon von daher würde ich also eher einen Rückschritt gegenüber früheren Gamezone-Jahren feststellen.
Das von Dir angesprochene Gefühl, nicht angenommen/ernst genommen zu werden, ist nicht unüblich, wenn man irgendwo anfängt. Wenn dem so gewesen wäre - was ich aus eigener Erfahrung mit Gamezone, wie gesagt, nicht bestätigen kann -, dann hättest Du dieses Gefühl kurz nach Deiner Neuanmeldung aber auch auf jeder anderen Seite gehabt. Für meine Begriffe war (und ist?) das dort sogar schlimmer.
Grundsätzlich wirst Du auf einer solchen Seite immer auf Leute treffen, die Dir sympathisch und herzlich unsympatisch sind. Solche Leute gabt's damals sicherlich auf Gamezone. Die gibt's hier aber auch heute noch. Lässt sich leider nicht völlig vermeiden, auf keiner Internet-Seite.
Hmm, sehe gerade, Du bist schon seit Juli 2009 GZ-User? Damals bist Du mir nicht aufgefallen. Warst Du da gerade mit Deinem Sportwagen in Berlin-City unterwegs? ;) Oder beim Training? :sun:

@All:
Wo um alles in der Welt bleibt denn Alpha_Omega? Mache mir langsam ernsthaft Sorgen um den Windmühlen-Mann.

Tja ich sag es nicht oft aber ich muss psycho da zustimmen. Und ja es gibt auch heut noch User die hätten bleiben können wo sie waren und andere, die ihren Weg zu uns früher hätten finden sollen.

Ich finde, im alten GZ war es schwieriger ernsthaft über Spiele oder Konsolen zu diskutieren,
weil sofort immer einer da war, der alles 1000x besser gewusst hat und alle anderen sind sowieso doof.

Heute ist auch die Anzahl an persönlichen Beleidigungen extrem niedrig, was auch gut ist.
Früher gab es mal einen Xbox Fanboy namens Brasko.
Der wurde auch leider gesperrt. Der Typ war total fanatisch, hat aber keiner Fliege was zu Leide getan.
Jedenfalls musste der Typ persönlich eine Menge einstecken, ohne jemals auf dieser Ebene ausgeteilt zu haben.

Wer mir von früher fehlt, ist Ryo Hazuki. Heute bekannt als TommyKaira.
Und diesen Dirty Pretty Thing fand ich auch immer cool :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ist auch die Anzahl an persönlichen Beleidigungen extrem niedrig, was auch gut ist.

Überrascht Dich das? Bei einer "Stamm-Belegschaft" von durchschnittlich gerade 15 Usern, die hier noch regelmäßig online kommen, bleibt es wahrscheinlichkeitsmathematisch gar nicht aus, dass auch die Zahl der (beleidigender) Posts entsprechend zurück geht.
An Brasko kann ich mich auch noch erinnern. Aber von den Fanboy-Diskussionen kriege ich eh wenig mit. Einerseits, weil ich in entsprechenden Foren nicht aktiv bin; andererseits, weil ich sowieso nur am PC spiele. Fanboy-Kriege gibt's ja meist nur zwischen Konsoleros. ;)

Dirty Pretty Thing ist mittlerweile ein alter Sack und nennt sich daher Old-Dirty. :D

Zuletzt bearbeitet:
Überrascht Dich das? Bei einer "Stamm-Belegschaft" von durchschnittlich gerade 15 Usern, die hier noch regelmäßig online kommen, bleibt es wahrscheinlichkeitsmathematisch gar nicht aus, dass auch die Zahl der (beleidigender) Posts entsprechend zurück geht.
An Brasko kann ich mich auch noch erinnern. Aber von den Fanboy-Diskussionen kriege ich eh wenig mit. Einerseits, weil ich in entsprechenden Foren nicht aktiv bin; andererseits, weil ich sowieso nur am PC spiele. Fanboy-Kriege gibt's ja meist nur zwischen Konsoleros. ;)

Dirty Pretty Thing ist mittlerweile ein alter Sack und nennt sich daher Old-Dirty. :D
Na gut, das mag schon stimmen.
Ich überleg es mir mitttlerweile auch 2x, ob ich einen Bash starten soll.

Als ich mir meinen PC gekauft hab, hab ich auch in anderen Foren gelesen, was da so der Vor- und Nachteil an AMD ist.
Da gabs auch Hahnenkämpfe, da ist ja hier XO vs. PS4 nix dagegen.

Leider ja, der ist jetzt 32. Den einzigen Trost, den ich hab ist, dass Frauen nicht älter werden, sondern milfen.

Zurück