O
Old-Dirty
Guest
Wo ist eigentlich dein punkiger BVB Freund wieder hin verschwunden?
eigentlich jaIch hab keine Ahnung und Freund? Ich bitte dich. Ich hab Meni zwischenzeitlich verteidigt. Das sagt doch wohl alles
Guten Abend ihr Lieben ^^...
JaJo hat nen neuen PC u ist bereit für denn Reboot seiner Smileyarmee
(...Mittlerweile die ganzen Kürzel schon wieder vergessen O.o Aber freut
euch nicht zu früh )...hatte schon Angst das der Server sich wegen
dem abrupten Stop der Smiley Ausgabe auf ewig aufgehangen hat...
Aber läuft ja jetzt muss nachgelesen werden...aber in Maßen -_-
Habt ihr mich schon so vermisst...das man dachte es brauch neue Smileys zum locken !?Achja: JayJo, wir haben neue Smileys Viele neue Konsolen und so. Extra für dich
Haha. Ich finde es cool hier. Will ja niemanden angreifen von den alten und kann auch keine Namen mehr nennen, doch war das hier bis zum relauch ein sehr, naja, arrogantes Forum wo man eher abgeschreckt war zu schrieben. Man hatte das Gefühl das man nicht angenommen/ernstgenommen wird. Schwierig zu beschreiben.
Heute ist auch die Anzahl an persönlichen Beleidigungen extrem niedrig, was auch gut ist.
Hello SebaHey Jay !
Na gut, das mag schon stimmen.Überrascht Dich das? Bei einer "Stamm-Belegschaft" von durchschnittlich gerade 15 Usern, die hier noch regelmäßig online kommen, bleibt es wahrscheinlichkeitsmathematisch gar nicht aus, dass auch die Zahl der (beleidigender) Posts entsprechend zurück geht.
An Brasko kann ich mich auch noch erinnern. Aber von den Fanboy-Diskussionen kriege ich eh wenig mit. Einerseits, weil ich in entsprechenden Foren nicht aktiv bin; andererseits, weil ich sowieso nur am PC spiele. Fanboy-Kriege gibt's ja meist nur zwischen Konsoleros.
Dirty Pretty Thing ist mittlerweile ein alter Sack und nennt sich daher Old-Dirty.