Der "wo steckt eigentlich.../was macht eigentlich..."-Thread

Mein Alter Gears of War Koop Freund - einmal mitten in der Nacht das Teil durchgezockt - was war es schön :(

Sigistauffen ist doch bei 4P sehr involviert, oder?

Sigistauffen? War das nicht dieser Sozialarbeiter, der immer noch an das Gute im Massenmörder glaubte? Erinnere mich an entsprechende Forumsdiskussionen mit ihm. Ich wollte solche Leute immer gleich aufhängen, und er wollte sie "re-sozialisieren".

Was ist eigentlich aus The_mAtRiX geworden? Der hat hier früher mal offizielle Gamezone-Reviews geschrieben, u.a. zu Adventures wie "Barrow Hill" oder "Sinking Island". Fand seine Artikel immer hoch interessant und sehr hilfreich.

Der macht auch sowas in die Richtung...oder hat es gemacht. Hab ich auch so im Kopf

Ist Silverhawk nicht der Sozialarbeiter
oder vertausch ich da was?

Nein, Du siehst das richtig. Mit Silverhawk (der hatte so verträumte Bäume in seinem Profil) hatte ich diese Diskussion. Ich vertrat damals die Meinung, dass man jedem Kinderschänder die Eier abschneiden sollte. Er hielt das für übertrieben und meinte, ich solle nicht so hart mit den armen Kinderschändern umgehen.
Sigistauffen war/ist nach meiner Erinnerung studierter Grafiker. Der hat sehr tolle Sachen gemacht. Einige davon hat er im Forum auch mal veröffentlicht, vor Jahren. Ich glaube, der arbeitete damals u.a. für eine Spiele-Website.

Nachdem Nintendo Fans zum WiiU Release damals viel einstecken mussten,
war Silverhawk nahezu alleine auf weiter Flur.
Hat das Spiel ein paar Monate mitgemacht, dann sind ihm die Argumente ausgegangen,
bzw. hatte einfach keine Lust mehr auf die Diskussion.
Dann war er im Fussithread aktiv, dann fast gar nicht mehr.
Er schreibt ziemlich wenig, ist aber noch öfters online.

Allein schon durch meine Anwesenheit hier dürft ihr euch an meinem Glanz berauschen! Das sollte ja wohl reichen, um mich in den Rang eines ewigen, verdienstvollen Edel-Users zu heben. Platz Nummer Eins in der ewigen Weltrangliste der geilsten User wäre noch zu wenig für mich! Es müsste eine neue Zahl erschaffen werden, weit über der Eins. Eine vollendete, perfekte Zahl, die allen anderen Zahlen aufzeigt, was für niederes Geschmeiß sie sind!

Ich selbst werde heute gegen Mitternacht übrigens die 100.000-Zoni-Marke nehmen. Werde mich von meinen Legionären im Fackelschein beleuchten lassen und ein rauschendes Fest feiern. ... :D
Aber genug der Worte. Bin schon wieder off. *auf dem Rücken meines treuen Pferdes neuen Taten entgegen eil*...
:mosh:

Ich bin auf der Suche nach Kitt. Hat ihn jemand gesehen. Falls ja, sagt ihm Bitte, Michael sucht ihn.....

Wo ist BigJim, der immer wieder versucht an seine goldene vergangene Zeit anzuknüpfen? ....

Die Gamezone-Zeiten sind für mich goldener denn je. Früher benötigte ich rund 3.000 Punkte, um es am Ende des Tages mit Hängen und Würgen wenigstens noch auf Platz 3 (hinter Goreminister und DataBase) zu schaffen. Heute genügen für den Tagessieg meist schon 150 Punkte. Tja, wie sich die Zeiten ändern. ...
Ich weiß langsam gar nicht mehr, wo ich mit den ganzen Zoni hin soll. Mein Konto ist so voll, geht nix mehr drauf. :confused:

Wenn was Neues in den Shop kommt Jim, dann ist es wichtig, dass du dein Pensum beibehälst. Dann knackst du recht schnell auch 1.000.000 Zonis und kannst den Zonishop etwas entschlackern :D

Sandro kümmert sich doch wenn ich mich recht entsinne. Soll ich nochmal fragenq.?

Zurück