Der "wo steckt eigentlich.../was macht eigentlich..."-Thread

Vielleicht hab ich ihn mitbekommen und nur wieder vergessen. Wir hatten hier sooo viele User

Seba, ich find das schon ok das die gelöscht werden die lange Zeitn nicht mehr hier sind.

Da hast natürlich Recht. Wenn weg dann ganz weg

Alles ganz weg...dann können wir auch mit der Spammetei aufhören :)

Ach weil neulich jm nach Antilogic gefragt hat...der hat die Tage Halo 4 gezockt..akso scheint er noch zu leben und halbwegs gesund zu sein.

Dann kam ich endlich zum zocken...früher ins Bett..mein Leben wäre wieder schön...scheiss Highscoregeilheit die man sich als Gamer manchmal an trainiert hat ;)

Das muss bei dir aber ausgeprägt sein wenn man doppelt soviele Punkte wie der zweite hat :)

Einfach mal abschalten. :D

Ach weil neulich jm nach Antilogic gefragt hat...der hat die Tage Halo 4 gezockt..akso scheint er noch zu leben und halbwegs gesund zu sein.

Ja, hab via PSN mit ihm geschrieben. Geht ihm ganz gut, nur hat er momentan, so wie es scheint, nicht die Zeit oder das Bedürfnis nach Forenaktivitäten (was auch absolut okay ist).

Obs richtig ist oder nicht sei mal dahingestellt. Schließlich hatte er sich ja mal von selbst dazu entschlossen zu gehen, aber die Rangliste ist für mich sowieso eher Latte. Da komm ich nicht wirklich weit mehr ;)

Der Zusammenschluss zwischen meinen alten und neuen News/Reviews erfolgte nur, weil mich die Datenverwaltung deshalb angeschrieben hat, und diese Sachen kompakt haben wollte. Ich selbst habe nicht darum gebeten.
Darüber hinaus sind nicht mehr alle meiner Artikel vorhanden. Einige User-Reviews von mir (z.B. das Review zu "Sinking Island") wurden durch den Hack zerstört bzw. gelöscht und lassen sich deshalb nicht wieder herstellen.
Mir persönlich sind Ranglisten u.ä. mittlerweile übrigens sch... egal. Sie waren für mich nur wichtig und hatten einen gewissen Reiz zu einer Zeit, als hier noch mehrere Schreiberlinge aktiv waren und man um Platzierungen kämpfen musste. Aber die Zeiten sind hier ja wohl definitiv vorbei.

Yep - dann haben wir wieder die richtige Reihenfolge :)

Die "richtige" oder besser gesagt die alte Reihenfolge wird nicht mehr hergestellt werden. Ich hatte ursprünglich mal > 2.000.000 Punkte, und der Großteil davon wird heute nicht mehr angerechnet (bin jetzt auch auf Platz 37 und nicht auf den Plätzen 1, 2 oder 3).
Die unangefochtene Nr. 1 ist und bleibt für mich Goreminister, dicht gefolgt von DataBase. Ich habe es auch von Anfang an für völlig falsch gehalten, dass solche User, die für Gamezone Unmengen an Zeit und Arbeit investiert haben, nicht mehr in der Hall of Fame aufgeführt werden, nur weil sie nicht mehr online kommen. Immerhin haben die sich ihre Platzierungen irgendwann mal erarbeitet. Jedenfalls haben sie wesentlich mehr dafür tun müssen, als diejenigen, die meinen, man solle solche verdienten User aus sämtlichen Listen streichen. Mir fällt nur auf, dass solche Forderungen ausgerechnet von Leuten kommen, die hier außer Forums-Blabla wenig bis nichts geleistet haben. jedenfalls nichts, was man als produktiv bezeichnen könnte.
Zu solchen Usern gehörst Du natürlich nicht. Aber ich denke, jeder weiß, welche Herrschaften ich damit meine - und erspare mir deshalb namentliche Nennungen.

Post geändert .

Zuletzt bearbeitet:
Ne kalte Füße nicht, hab aber keine Zeit jetzt so ne unsinnige Diskussion zu führen und ob du meine Posts bla bla findest juckt mich nicht wirklich. Interessant das das jemand von sich gibt der Imperatoren Posts sinnig findet.

Ich überleg grad ob ich mich auch angesprochen fühl. Hab ja auch nur ne handvoll Userreview, ein paar offizielle Reviews und 4-5 News, dazu ein paarmal die Teilnahme am Podcast und das erste Gamezone-eigene Videoreview.
Ab wieviel "Ausserforenaktivität" gilt man denn als produktives, verdientes Mitglied der Community? Zählt der Fakt dass man hier während des Downtime versucht hat die Community zusammenzuhalten und sie nach dem Relaunch wieder zum Leben zu erwecken auch dazu?

Generell würd ich sogar behaupten dass "Community" nicht in den News und Reviews stattfindet. Community ist das Forum denn da tummeln sich die Leute, diskutieren, freunden sich an usw.

Zuletzt bearbeitet:
Bambule! Randale!

Allein schon durch meine Anwesenheit hier dürft ihr euch an meinem Glanz berauschen! Das sollte ja wohl reichen, um mich in den Rang eines ewigen, verdienstvollen Edel-Users zu heben. Platz Nummer Eins in der ewigen Weltrangliste der geilsten User wäre noch zu wenig für mich! Es müsste eine neue Zahl erschaffen werden, weit über der Eins. Eine vollendete, perfekte Zahl, die allen anderen Zahlen aufzeigt, was für niederes Geschmeiß sie sind!

So, genug in Rage geredet. Ich hoffe, es kam ein wenig heraus, dass ich Diskussionen über Ranglisten und mehr oder weniger verdienstvolle User unnütz finde. Wenn einem das persönlich weiterbringt, schön. Ich persönliche schaue mir diese Liste nicht einmal an und kenne meinen Rang nicht.
Ich schreibe hier nur noch sehr selten Artikel, weil ich halt mittlerweile woanders dafür Geld bekomme. Das verschiebt die Prioritäten doch stark.
Gamezone wird immer älter und die meisten User haben sicher anderes zu tun, als Artikel und Reviews für Nüsse zu schreiben. Völlig verständlich. Deswegen ist niemand weniger wert. Ich schätze es sehr, dass BigJim wieder da weiter macht, wo er aufgehört hat, aber verurteile auch niemanden der nichts macht.
Ich werde auch nie Goreminister und Co. vergessen, aber ich brauche kein Denkmahl für ehemalige zu errichten. User kommen und gehen. Manche bleiben im Gedächtnis, manche nicht, manche hinterlassen Lücken. Aber so ist das in Communities nun mal.

Gamezone ist jetzt Computec und nicht mehr die Seite eines kleinen Shops in München. Die News kommen von bezahlten Kräften. Das mag nicht mehr denselben Charme haben, dafür stieg aber auch der Output (zumindest der News, weniger Reviews) und minimierte die Rechtschreibfehler. Ist doch auch was.

Und noch was: Wir haben eine FB-Gruppe? Hmm, ob ich da einsteigen soll? Es könnte mich nachhaltig verstören, eure Gesichter zu sehen.

Mein Gesicht siehst du nicht...hab kein Bild drin bei facebook ;)

Zurück