Bambule! Randale!
Allein schon durch meine Anwesenheit hier dürft ihr euch an meinem Glanz berauschen! Das sollte ja wohl reichen, um mich in den Rang eines ewigen, verdienstvollen Edel-Users zu heben. Platz Nummer Eins in der ewigen Weltrangliste der geilsten User wäre noch zu wenig für mich! Es müsste eine neue Zahl erschaffen werden, weit über der Eins. Eine vollendete, perfekte Zahl, die allen anderen Zahlen aufzeigt, was für niederes Geschmeiß sie sind!
So, genug in Rage geredet. Ich hoffe, es kam ein wenig heraus, dass ich Diskussionen über Ranglisten und mehr oder weniger verdienstvolle User unnütz finde. Wenn einem das persönlich weiterbringt, schön. Ich persönliche schaue mir diese Liste nicht einmal an und kenne meinen Rang nicht.
Ich schreibe hier nur noch sehr selten Artikel, weil ich halt mittlerweile woanders dafür Geld bekomme. Das verschiebt die Prioritäten doch stark.
Gamezone wird immer älter und die meisten User haben sicher anderes zu tun, als Artikel und Reviews für Nüsse zu schreiben. Völlig verständlich. Deswegen ist niemand weniger wert. Ich schätze es sehr, dass BigJim wieder da weiter macht, wo er aufgehört hat, aber verurteile auch niemanden der nichts macht.
Ich werde auch nie Goreminister und Co. vergessen, aber ich brauche kein Denkmahl für ehemalige zu errichten. User kommen und gehen. Manche bleiben im Gedächtnis, manche nicht, manche hinterlassen Lücken. Aber so ist das in Communities nun mal.
Gamezone ist jetzt Computec und nicht mehr die Seite eines kleinen Shops in München. Die News kommen von bezahlten Kräften. Das mag nicht mehr denselben Charme haben, dafür stieg aber auch der Output (zumindest der News, weniger Reviews) und minimierte die Rechtschreibfehler. Ist doch auch was.
Und noch was: Wir haben eine FB-Gruppe? Hmm, ob ich da einsteigen soll? Es könnte mich nachhaltig verstören, eure Gesichter zu sehen.