Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

bin gerade heim gekommen und hau mirn mcrib, ne gr. portion pommes und ne gr. coke rein.

:)
 
Grade ebend:

80g Müsli mit Milch, ne Scheibe Schwarzbrot mit Marmelade und nen Kaffee.
 
toast brot mit salami mit pfefferrand und mit fleischkäse^^
 
Hühnersuppe und Spaghetti mit Bolognese-Soße ohne Hackfleisch. Und als schöne Nachspeise rote Grütze-Sahne-Gebäck-Mischung :p .
 
Gestern:

Putensteak mit Pfefferrahmsoße und Kroketten (superlecker)

Heute:

paniertes Putenschnitzel mit Spätzle
 
Tomatensuppe, danach Reis und grüne Bohnen mit Tomatensoße. Als Nachtisch gab es "nur" eine Tafel Schokolade, was aber jedes Mal lecker schmeckt ;) . Man sollte über jede Kleinigkeit dankbar sein *auf meinen Kopf hau* :praise: .
 
Heute Mittag:

Fleischküchle mit Salzkartoffeln und Blumenkohl mit einer leckeren weissen Buttersoße
 
Gestern zum Nachtisch eine große Portion rote Grütze-Sahne-Gebäck-Mischung :mosh: .
 
Die restlichen Fleischküchle (Buletten für die Aussengeländer *g*), dazu mit Käse überbackene Laugenbrötchen.
 
Heute morgen: Müsli ein Toast mit Quark und Schokostreusel (ja schon wieder :D:D), dann Kaffee, Kaffee und nochmal Kaffee.

Zum Mittag nen Apfel und einen Schokokeks O_o

abends: Tomatensalat und eine Nektarine
 
Zurück