Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
6. April 2006
Beiträge
10.173
Punkte für Reaktionen
8
beim Chinesen die Nr. 36 :-)))
Hühnerfleisch mit Gemüse...sehr sehr schaaaaaaf :-)
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19. März 2006
Beiträge
56.819
Punkte für Reaktionen
30
Gestern Abend

Pizza Fughi Speziale & Nudeltopf Schmankerl :mosh:
 

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29. November 2008
Beiträge
5.434
Punkte für Reaktionen
0
Gulasch

Fehlt nur noch der "Was habe ich zu letzt getrunken" Thread :sun:
 
G

GrünerElch

Guest
Heute morgen Fladenbrot mit Salsami drin und mit Käse überbacken. Sehr geil! :bigsmile:
Dann grade nen Schokopudding, ne Banane und nen Apfel... :)
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
9. November 2009
Beiträge
35.251
Punkte für Reaktionen
1
Coole Sache

Cheeseburger und McRib bei MC :nut:
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
4. Mai 2009
Beiträge
50.775
Punkte für Reaktionen
0
Gleich in der Kantine:

Fleischkäse mit Kartoffelsalat

und für unseren Phil Cassidy:

Dazu werd ich ein Apfelsaftschorle trinken
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
10.679
Punkte für Reaktionen
66
Gestern zum Mittag Borsch und gleich Nudeln mit Nuggets. Heute Morgen habe zwei scheiben Toast mit Schinken gegessen.
 

kaische

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Januar 2006
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
0
1. gang: antipasti-variationen (gambas, jakobsmuscheln, parmaschinken etc.)
2. gang: gebratene dorade auf gnocchi mit pfifferlingen und trüffeln
3. gang: crepe mit lecker himbeer-eis

*lol* kein witz, war grad auf nem geschäftsessen :mosh:

edit:
hmmm... der 1. gang war genau genommen ein zwischengang, denn vorneweg gabs nen maistaler mit pfifferling-creme-farce-gedöns. der teller so groß wie hulks handfläche und i-wo dann das teilchen platziert... war sehr angenehm, man brauchte nicht kauen *ggg*
 

RMRacing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Juni 2003
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
0
Erste doofe Frage: Gab´s diesen Threat nicht schon mal?

Ich hatte heute mittag Rindergulasch mit Kartoffeln. Der Schwarze Kater hatte Felix mit Ente. Beides lecker :bigsmile: .

Schöne Grüße vom Schwarzen Kater der jetzt satt, ist bis zum nächsten Mal.
RMRacing
 
B

BigJim

Guest
Habe mir mit meinem Hund freundschaftlich eine Dose Chappi geteilt. Gibt glänzendes Fell. *wau-wau*..., *wuff-wuff*... :bigsmile:

:sun:
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
9. Mai 2006
Beiträge
14.320
Punkte für Reaktionen
0
Long Chicken von Würger King zusammen mit einem Salat, hab schon besseres gegessen muss ich sagen, aber wenn die Zeit drängt... :blackeye:
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
4. Mai 2009
Beiträge
50.775
Punkte für Reaktionen
0
Bei den Schwaben heisst`s: Der Hunger treibts rein, aber nur dank dem Geiz bleibst auch drin :kotz:
 

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14. Oktober 2007
Beiträge
630
Punkte für Reaktionen
0
Brot mit stinkendem Käse und eine Nektarine.
Mein Standard-Abendbrot :bigsmile:

@gamer2000:
Allerdings hätte ich auch mal wieder Lust auf chinesisch, jedoch die Nr.137... gebratener Reis mit Fleisch, Krabben, Schinken und Gemüse... :mosh:
 

NeRo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
2. August 2004
Beiträge
1.820
Punkte für Reaktionen
0
Hähnchen mit Reis, wie es sich für jemanden gehört der Krafttraining betreibt :bigsmile:
 

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
6. April 2006
Beiträge
10.173
Punkte für Reaktionen
8
müsli mit sehr wenig milch :-)
und jetzt ein snickers :-)
 

X-Wolvman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21. April 2008
Beiträge
3.226
Punkte für Reaktionen
0
Gestern Abend:
Fleischklößchen, Kartoffeln und Weizenreis, und als Salat gab es Essiggemüse = Lecker :) .

Gestern Nacht:
Reis und Kartoffelsalat, und als Süßigkeit Schokodrops und scharfe Chips :eek: .


PS: Lustiger Thread :mosh:
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15. März 2006
Beiträge
19.557
Punkte für Reaktionen
0
Meine eigenen Popel.

Oder so ähnlich.
 
Oben Unten