Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

X-Wolvman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
3.226
Reaktionspunkte
0
Reis und Eintopf, danach Milchreis mit Zimt, aber leider mit wenig Zucker, und 3 Schokobrötchen.
 

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
9
nutella-brot mit viiiiiiel nutella :-)
danach eine apfeltasche ohne rosinen und dazu ice tea :-)
 

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.659
Reaktionspunkte
0
Ein Käsebrötchen zum verspäteten Frühstück.
 

NeRo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.820
Reaktionspunkte
0
Einen Filet Burger, einen Double Crunch mit Pfeffermayo, Pommes dazu, aber auch schön auf die Pepsi Light geachtet :bigsmile:

Alles natürlich bei KFC :)
 

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Pizza con Tutti - Eine Erfindung meines Bruders in dem er einfach alles von Thunfisch bis Mais auf ne Pizza ballert und es mir dann zum Essen gibt. Erstaunlich bekömmlich:D
 

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
selbstgemachten Obstsalat mit Haferflocken + Honig, Molke & Joghurt :sun: *yamm-yamm* und es macht g'scheit satt :praise:
 

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.659
Reaktionspunkte
0
ME2S hat folgendes geschrieben:

Pizza con Tutti - Eine Erfindung meines Bruders in dem er einfach alles von Thunfisch bis Mais auf ne Pizza ballert und es mir dann zum Essen gibt. Erstaunlich bekömmlich:D

Und er selbst isst es nicht und beobachtet nur, ob du überlebst, oder was?
:bigsmile:


Topic: Gleich gibt es Schweinefilet in Sahnesauce mit Spätzle. MMMHHHH! :p
 

LilCane2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.01.2002
Beiträge
708
Reaktionspunkte
0
Passend zum Sport, erstmal ne Stunde joggen und dann wird das belohnt mit:
Rührei mit lecker Lachsschinken :) (perfekt, fast keine Kohlehydrate und dafür ne Menge Eiweiß :))
 

X-Wolvman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
3.226
Reaktionspunkte
0
Linsensuppe, Reis und mit Hackfleisch gefüllte Paprikas. Und vor dem Schlafengehen viieel Milch getrunken und Reis gegessen.
 

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Bei mir gab's ne Steaksemmel mit g'scheitem Develey Senf!
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Gestern zum Frühstück ne BiFi-Roll und Abends nen Hotdog. Zum Dessert gabs Fruchtzwerge.

Heut ist Völlerei angesagt weil meine Schwester Geburtstag feiert
d.h. Kiloweise Kuchen, und Abends vermutlich Fleischkäse mit Kartoffelsalat oder Würstchen.
 

deegh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
711
Reaktionspunkte
0
eben gerade Linseneintopf mit Nudeln !! HAMMER !!

ich liebe Linseneintopf, nur kenne ich nicht viele die auch so denken ! :bigsmile:
 

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Maxi King und eine Stunde davor mein Lieblingsessen "Pelemeni".:p
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
smikz hat folgendes geschrieben:

KitKat

Interessant, steht bei mir auch hoch im Kurs, in punkto Essens-Einkauf für meine Katze.:sun:

btt; es gab Linseneintopf am Abend, am Mittag gab es glaub ich Nudeln mit Kaninchen, dem Geschmack nach zu urteilen.
 

X-Wolvman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
3.226
Reaktionspunkte
0
Schon wie vor ein paar Tagen: Fleischklößchen, Reis und Salat. Später dann ein Krokodil-Fruchtgummi und eine Tafelschokolade, und diese dann mit viel Milch runtergespült :) . Und vor dem Schlafengehen "musste" ich die Reste vom Döner meiner Tochter futtern :bigsmile: .
 

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Nudeln mit Ketchup...

Monatsende droht^^
 
Oben Unten