Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Ralis91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2009
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Ein belegtes Sandwitch mit Käse für Zwischendurch. :bigsmile:
 
B

BigJim

Guest
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Chinesische Nudeln - extra scharf :mosh:

Hast Du heute nicht schon Käsebrötchen mit Ei gefressen? Du müsstest ja langsam abheben und platzen.

@topic:
Geflügelbrust (gegrillt)

:sun:
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
56.872
Reaktionspunkte
57
@Jim

So etwas nennt sich Frühstück. Jetzt darf ich nicht einmal zwei kleine Mahlzeiten am Tag zu mir nehmen ?! :meckern:
 

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Und das schon am 23. ??? :eek:
Bisschen ist noch... aber im Juli gabs auf Arbeit kaum zu tun, das rächt sich im Portemonnaie. Zum Glück geht jetzt die Champions League weiter :mosh: :mosh: :mosh:
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
56.872
Reaktionspunkte
57
@smikzi

Mach doch einfach ne Ausbildung zur Pflegefachkraft, dann hast du solche Probleme nicht mehr ;) :mosh: :bigsmile:
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
56.872
Reaktionspunkte
57
@Jim

Warte erst einmal ab, bis du aus dem Urlaub zurück bist und wieder auf mich angewiesen bist :devil: :devil: :devil:
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
56.872
Reaktionspunkte
57
Hat dich letztens jedenfalls sehr geärgert :devil: :bigsmile:

So - jetzt aber wieder BTT :halo: :praise:
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
2 heisse Paprikawürste mit frischem Bauernbrot (ausser ne schöne Kruste und innen feucht wie Gina Wild ;) )
 

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Ich hole mir jetzt ein Eis und mache Weintrauben rein. :p
 

X-Wolvman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
3.226
Reaktionspunkte
0
Kringel-Spaghetti mit Hackfleisch-Bolognese-Soße, wobei von der Soße nicht viel zu sehen/schmecken war, weil meine bessere Hälfte zuviel Hackfleisch reingetan hat ;) . Danach gab es Champignon-Suppe.

Und heute Abend gibt es höchstwahrscheinlich Fischstäbchen, Kartoffelpüree, Salat und Suppe :mosh: .
 

Kalas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Das beste asiatische Essen auf der Welt. Es kommt nit darauf an was sondern von wem. Mandarin in Lebach (Saarland)
Göttlich
Und zwar Tintenfischringe mit Erdnussoße und Reis.
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
zuletzt gegessen?
Hm, keine Ahnung, aber ich glaube, es legt gerade den Rückwärtsgang ein. :kotz: :sun:
 

deegh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
711
Reaktionspunkte
0
bin gerade heim gekommen und hau mirn mcrib, ne gr. portion pommes und ne gr. coke rein.

:)
 

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Grade ebend:

80g Müsli mit Milch, ne Scheibe Schwarzbrot mit Marmelade und nen Kaffee.
 

Kalas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
toast brot mit salami mit pfefferrand und mit fleischkäse^^
 

X-Wolvman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
3.226
Reaktionspunkte
0
Hühnersuppe und Spaghetti mit Bolognese-Soße ohne Hackfleisch. Und als schöne Nachspeise rote Grütze-Sahne-Gebäck-Mischung :p .
 
Oben Unten