Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

selbstgemachten asiatischen Nudelsalat mit Glasnudeln, viel Gemüse und Garnelen und lecker viel Thai-Chilli *yammi* :sun:
 
Gerade Spaghetti Bolognese abgedrückt !
Daheim schmeckts doch am besten..
 
Geht mir ähnlich, irgendwie sind es immer die selben 5-6 Gerichte in verschiedenen Konstellationen.

1/2 Grillhähnchen ohne was
 
So jetzt habe ich mal anderes gegessen :D

Es gab ein kleines Schnitzel mit Gemüse und Nudeln. Als Nachtisch gabs ne Sünde in Form von Apfelkuchen. Dann muss ich gleich wieder radeln gehen ;)

Heute Abend gibs gelben Tomatensalat und selbstgebackenes Brot :mosh:
 
Hab mit 2 anderen innerhalb von 24 Stunden ein Kilo Spaghettis und 1 Kilo Fleisch plus 1,5l Soße mit einigen wenigen Nuancen von Gemüse gefuttert. Ich bin immer noch total voll und werd bestimmt voll den Mist träumen. :D
 
Müsli KAFFEE und Weintrauben gegessen und jetzt zur Arbeit... und das in den Semesterferien :meckern:
 
Ich schmeiß ja hier den Fred fast alleine, find ich gut :D

Also grad ebend aß ich Linseneintopf (selbstgemacht von Mama) und Rucolasalat, sehr lecker ;)
 
selbstgemachter Eierlikörkuchen, ganz lecker, auch wenn ich glaub ich bissl viel Eierlikör rein hab... :)
 
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Weiß nicht obs zählt aber hab grad beim Joggen n Kaugummi verschluckt :D

Vollständigkeitshalber: Welche Geschmacksrichtung hatte es? :)


@Thread
Heute Abend gibt es mein Lieblingsgericht: Kleine-Bohnen-Eintopf mit türkischer Wurst drin und dazu Reis und Salat -> Lecker, lecker, lecker! Und als Nachspeise wahrscheinlich wieder eine Tafel Schokolade :) .
 
Frisches Bauernbrot (aussen Kruste innen schön feucht) mit Kerrygold (beste Butter wo gibt) und frischem Schnittlauch
 
Zurück