Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Weiß nicht obs zählt aber hab grad beim Joggen n Kaugummi verschluckt :D

Vollständigkeitshalber: Welche Geschmacksrichtung hatte es? :)

Geschmackrichtung Honig-Ananas, sehr lecker :D:D

Heute gabs dann Hähnchenbrustfilet mit Erbsen und Reis, mit Rucolasalat und dann vorm Länderspiel noch Knäckebrot mit Marmelade...
Irgendwie bekomm ich immer wieder Hunger, wenn hier schreibe was ich so esse :D

Grad ein Duplo und ne kleine Schale Chipsfrisch Cheese mit Emmentalergeschmack (super lecker)

Schade das es die Pringles Chees'ums nicht mehr gibt, das waren leckere Käsechips

Gestern nach dem tollen Essen gab es Früchtetee und ganz viel Schokodrops, und vor dem Schlafengehen noch bissl Nuss-Striezel und Rosinenschnecke.

Heute morgen: Müsli und n Knäckebrot mit Erdbeermarmelade
Heute Mittag: N Keks :crazy:
Und heute Abend: Hähnchenbrustfilet und Bohnen und Bratkartoffeln und Rucolasalat. Hmmmlecker :D

Und ich nehms schon mal vorweg: Morgen früh gibs Müsli:D

Heut Abend: Kartoffelpürree und Hackfleisch untergerührt. Sieht ekelig aus, schmeckt aber lecker.

süßer Reisauflauf mit Apfel-Rosinen-Kompott in Rum-Vanille-Pudding

.. natürlich selbstgemacht :bigsmile: - lecker, lecker :p

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Heut Abend: Kartoffelpürree und Hackfleisch untergerührt. Sieht ekelig aus, schmeckt aber lecker.

Hmm, bei mir isst das Auge mit (wie man ja so sagt), und wenn es schon so aussieht, könnte ich es höchstwahrscheinlich nicht essen, da bin ich etwas :crazy: :bigsmile: . Mutig, mutig, Mersadion :sun: :mosh: .

PS: Gestern gab es wieder Linsensuppe, Reis und Salat, und später Chilli-Chips und Schokodrops.

Ne so schlimm ist die Optik auch nicht. Kannst dir ja vorstellen wie es ausschaut.

Grad gab es übrigens ein Stück Apfelstrudel

Heute Mittag: Nix
Heute Abend: Vor dem Basketballspiel Nudeln, danach Lachsfischstäbchen und Knäckebrot

Lachsfischstäbchen klingt gut, werd ich morgen vom Einkaufen mitnehmen. Wurde auch Zeit das Iglo die einführt, sind echt lecker.

Heut Abend gab es Curryreis mit Hackfleisch

Kartoffelpürree, Fischstäbchen (mit Mayo) und Salat. Kurz vor dem Schlafengehen noch den Rest des Döners meiner Tochter :) .

Also ich hab nie verstanden wie man Fischstäbchen mit Kartoffelpüree essen kann. Normale Salzkartoffeln oder Petersilienkartoffel...aber Püree.... naja. Geschmäcker sind verschieden.

Zum Frühstück gabs grad ne halbe Packung Neapolitanerwaffeln, sonst gibts heute nix da ich heut abend noch nen Arzttermin hab und evt Blut abgegeben muss.

Danach gehts Essen beim Gasthof zum goldenen M ;) (alle 3 Monate erlaub ich mir das)

Erst einmal viel Mut bei der Blutabgabe :praise: (was so eine kleine Nadel so für Angst auslösen kann *brrrr* :bigsmile: ).

Und wegen dem Kartoffelpürree: Naja, mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt, weil man es mal "zwischendurch" futtern konnte und nicht auf das Kochen der Kartoffeln warten musste. Das stimmt aber, richtige Kartoffeln schmecken besser und sind vor allem gesünder.

PS: Heute nachmittag gibt es bestimmt wieder was tolles, da wir bei den Eltern zu Besuch sind :mosh: . Ich berichte dann :p .

Ach das Blut abnehmen ist für jemanden mit Tattoos kein Akt, ausserdem muss ich jährlich beim Betriebsarzt Blut abgeben, das ist Routine. Viel übler ist das Punktieren des Knies, das erwartet mich auch noch, aber ich wollt hier keinem den Appetit verderben.

MAHLZEIT

Zum Frühstück ein Mortadella-Brötchen und einen Curry-Snack und zum Mittag Gyros & Pommes mit Zaziki und Zwiebeln :mosh:

Gestern war Tag des Fressens:

Morgens: Müsli.
Mittags Schweinemedaillons mit Kartoffelgratain und Bohnen. Danach Amaretto-Schokopudding.
Abends: Selbstgemachtes Chinagemüse mit Hähnchen und Tonnenweise selbstgemachter Ernusssoße.
...ich liebe meine Mama^^.Und da den ganzen Tag mein bester Freund da war gabs noch ca. 5 Liter Bier :D was ein Tag

Heute Morgen: Müsli, Weintrauben und Kaffee

Gestern hab ich mir auch was gegönnt, war ja auch heiliger Sonntag.

Morgens: 5 Madeleins (so ne Art Löffelbisquit)

Mittags: Lecker Pizza mit Putenschinken und Geflügelsalami

Nachmittags: 2 Scheiben gerührter Kuchen mit Schokosplittern

Abends: 2 Duplo und ne kleine Schale Erdnussflips beim Fernsehschauen (Jeff Dunham auf Comedy Central....genial der Typ)

Gestern Abend gabs Kartoffeltaschen gefüllt mit Frischkäse und Chicken Nuggets. Heute Morgen nur Kaffee.... :sun:

Zurück