Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Ist ja krass mersa.

Darf man bei Rheuma nicht auf Rezept nen bissel gras Rauchen? Wo wir schon bei BTM sind...

Ja die hab ich auch nicht vertragen...waren aber nett anzusehen...zweifarbig Tabletten :)

Da meine Mama am WE Geburtstag hatte hab ich auch ein Stück selbstgmachten Käsekuchen bekommen.

Ist ja krass mersa.

Darf man bei Rheuma nicht auf Rezept nen bissel gras Rauchen? Wo wir schon bei BTM sind...

Soweit ich weiss gibt es dass in Deutschland nicht auf Rezept...und im Ausland nur bei Krebserkrankungen im Endstadium oder so was wie grauer/grüner Star. Aber med. Marihuana in Deutschland?? Wär mir neu, auch wenn es oft gefordert wird. Wäre aber auch keine Option für mich. Was grad läuft ist ein Antrag auf Kur.

Danke..wird schon, muss ja ;)
Aktuell geht sogar etwas Sport. Trotzdem gönn ich mir jetzt das Stück Käsekuchen..von Mutti mit Liebe gebacken

In der Mittagspause habe ich mal wieder den besten Döner überhaupt gegessen und dazu gab es ne Cola :) Legger, legger sag ich Euch :)

Ich ess selten Döner....ich mag Putendöner aber bei uns gibt es so was im Umkreis von 20 km nicht mehr

Es gibt offenbar in jeder Stadt den besten Döner in ganz Deutschland auf der Welt :D

Es gibt nun mal guten und sehr guten ;)

@Topic

Jetzt mal Cordon Bleu in den Ofen geschoben :)

Und den Besten.

Topic:
Jetzt ein Orange, hätte doch kein ganzes Netz kaufen solle.

Und dann gibts Berlin. Die Mutter des döners! Die Welthauptstadt des döners.

Es gab grillkäse. Mit Schinken drauf.

Ist dass die bei Curry 36 oder wie der heisst? Ich dachte die Schärfste gibt in Frankfurt bei Best Worscht in town

Ich weiß nicht genau.hab bloß mal ne Reportage gesehen und damals gab es die dort in Berlin. Kann sein, das es so hieß.

Curry 36 ist Kult aber normal.
Gibts nicht 40 mal in Deutschland die schärfste Currywurst! ;)

Ich will aber die allerschärfste versuchen - die, wo es schon gefährlich ist :)

Vor Jahren bin ich leider an nem 1,2 Kilo Schnitzel im XXL Restaurant gescheitert - suche jetzt ne andere Herausforderung ;)

Zurück