Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Nur die ruhe meni!!

Morgen ist's noch nen bissel scheisse aber weitaus besser als heute. Und Mittwoch kannst du schon wieder was weiches essen.

Ich bin beim Zahnarzt Angst Patient und hab das auch geschafft.

Dazu noch die volle dröhnung ibu600 oder aufwärts und der Tag wird morgen ganz anders aussehen.
Danke für die aufbauenden Worte ;)

Hab bisher nur Paracetamol genommen und so lange ich nicht esse oder schlucke gehts mit den Schmerzen eigentlich ganz gut.
Wollte eigentlich nur einen Tag krank geschrieben werden, aber ich denke ich bleibe morgen auch noch daheim.

Und Mittwoch auch... Glaub mir!! :)

Frag mal die Pharmazeuten hier, ist paracetamol nicht blutverdünnend und uncool nach Eingriffen?

Meni. Alles wird gut.

Ich könnt dir so eine Sachen erzählen die ich beim Zahnarzt schon mitgemacht habe und lebe immernoch. Angstpatient ist bei mir kein Ausdruck gewesen . War ne fette Phobie. Mittlerweile aber alles gut.

@Topic

nen Pfirsich in Joghurt :-)

Dann will ich auch nochmal zu letzten mal OT gehen. Hatte auch ne Phobie und war dann seit dem 10. Lebensjahr ganze 11 Jahre nicht beim Zahnarzt, bis die Schmerzen unerträglich wurden. Da dachte ich mir, schlimmer kann es beim Zahnarzt auch nicht mehr sein. Was war - es folgten 6 Wochen mit 14 Terminen - Bohren und ziehen, Wurzelbehandlung etc - ab da war ich kuriert ;)

@Topic

Cordon Bleu sind gleich fertig :)

Ich könnte Sebas Post fast 1 zu 1 kopieren ;-) .

So so in der Art. Gehe zwar immernoch nicht gerne aber mittlerweile ohne Schiss dahin.

So genug meinerseits im ot

Ich hatte auch immer Todesangst vor dem Zahnarzt. Irgendwann ist die Zahnärztin dann gestorben und ich bin zu einer anderen gewechselt. Und seit dem hab ich absolut keinen Schiss mehr. Die sind da alle SO nett und man fühlt sich da einfach gut aufgehoben.
Ständig fragt sie ob was weh tut, ob alles ok ist... Kompetenten Eindruck macht sie auch.
Ich denke sowas hat auch echt viel mit dem Zahnarzt zu tun...

Ach und wegen Paracetamol:
Die Zahnärztin hat gesagt, die soll ich nehmen und am besten einfach kaufen, da die billig sind und es mich teurer käme wenn sie mir ein rezept verschreibt. Was ich nicht nehmen darf ist Aspirin, aber das ist ja klar.

Und damit der Beitrag nicht OT ist:
Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht ;)

Bei mir gabs heute ne Vollkorn Stulle, 2 Mini Knoppers, ein mini Snickers und ein Schockojoghurt :) Hört sich nach zu viel Essen zum Frühstück an, aber dafür gibt es mittags halt weniger :)

Ein Schinken-Käse Croissant. Wieder die einzige Mahlzeit bis heut Abend. Scheiß Wohnungssuche :(

Mittags in der Kantine ne Portion Nudeln...
Dafür hab ich Durst wie ein Fisch heute....schon 3 Liter Flüssigkeit bis 14 Uhr

Kartoffeln dazu Kohlrabi und zwei Spiegelei.

Jetzt gleich Brötchen mit Streichkäse :D

Putenbruststreifen, Pfirschschnitze und Maissalat auf Toast, ich mag die Geschmackskombi

Zurück