Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Bin immer noch Raucher, kurz für 2 Jahre aufgehört, aber dann wieder angefangen wenn ich damit wirklich ganz aufhöre, werde ich die Hölle auf Gamezone heraufbeschwören, verlasst euch drauf und ich werde schreiben das ihr euren Körper gebanget haben lasset. :D

Edit:
Ich gehe jetzt schlafen Jim. Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Vollkorntoasts mit Quark und Kresse. Immer noch mein liebstes Frühstück.

Selbstgemachten Kartoffelpüree mit selbstgemachten Frikos und Kaiser/Buttergemüse :mosh:

Mhhh feine Sache.

Mittag (Kantine): 3 Reibekuchen/Kartoffelpuffer (also diese fertigen TK-Teile leider)

Heute nur ein Käsebrot bisher - wird gleich mal Zeit für was richtiges. Die Kühltruhe geht mir langsam auf den Sack :(

Vorhin aif der rechten Seite ein paar Markklösschen mit etwas suppe zermalmt. Kiefer schmerzt beim kauen und schlucken...

Da musste jetzt durch. Ich empfehl ne Mischung aus Fleisch bzw Gemüsebrühe und Weiss rot an den ersten Tagen. Milchprodukte sollte man die ersten Tage meiden.

Das nicht ganz :D

Ne, aber jetzt was wieder aus der Gefriertruhe, wo ich (ungefähr) weiß, was drin ist, nervt auf Dauer ;)

Nur die ruhe meni!!

Morgen ist's noch nen bissel scheisse aber weitaus besser als heute. Und Mittwoch kannst du schon wieder was weiches essen.

Ich bin beim Zahnarzt Angst Patient und hab das auch geschafft.

Dazu noch die volle dröhnung ibu600 oder aufwärts und der Tag wird morgen ganz anders aussehen.

Zecken sich nicht die ganzen Ghetto Kids tilidrin rein um sich danach länger in die Schnauze hauen zu können?

Ich hatte ibu800 für die zeit nach der Narkose und kam so ganz gut zurecht. Und versprochen, ich bin dir Todes Zahnarzt Pussy und episch wehleidig.

Jerp genau das ist Tillidin ;)
Ibu 800...gibts bei mir morgens, mittags und abends seit Monaten als "Snack". Arcoxia ist auch ganz gut als Alternative

Bisher nur zwei belegte Tk-Baguettes. Ich glaub, dass ich gleich noch einen Salat baue... hab Hunger^^

@Psycho
Ganz genau. Hilft aber wirklich Top gegen Schmerzen. Leider sind die Tropfen mittlerweile BTM - hab aber trotzdem sicherheitshalber immer paar Flaschen zuhause ;)

@Sven
Arcoxia führt zu Verstopfung :)

Darf ich hier noch was normales schreiben was nicht mit Tabletten zu tun hat? :D

Nachbarin gerade getroffen und 2 Stücke Käsekuchen bekommen und verdrückt :)

Zurück