Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

So was Ähnliches, ja. Hab das mal irgendwo gegessen, und wenn ich gabratene Putenbrust übrig hab mich ich das

WELTPREMIERE!!!!

JoeKing meets Pizzaburger, First time Ever!

TK-Ware von Dr. Oetker, etwas gepimpt, war gar nicht schlecht auch wenn ich mir die Fresse verbrannt habe^^

Na ich hab schon Schlechteres gegessen, wenn ich an meine Dienstzeit denke...

War auch nicht meine erste Wahl, wollte eigentlich Zürcher Geschnetzeltes machen, aber im Dorfladen war Kalbsgeschnetzeltes ausverkauft. Da hab ich dann die Dinger entdeckt. Und scharf gewürzt nicht soo übel.

Ich denk eher dran die mal selber zu machen... Die Idee ist ja nicht schlecht bis auf das "Fresse verbrennen"-Risiko ;)

Habe gerade Champignons mit Knoblauch, Chili und Kräutern in leichter Sahnesoße (fettarm) gemacht. Lecker Schmecker.

Was ich noch manchmal mache ist Pizza-Toast, da ist das Risiko auch kleiner ;)

Gerade einen Haufen Möhren in meiner Lieblingsvariante gemacht:

Mit dem Sparschäler längs in dünne Streifen schneiden, die in Butter anbraten, salzen, pfeffern und ein bisschen Chili dazu, das alles schmackhaft braun werden lassen und am Ende ein klein bisschen Honig dazu und diesen ankaramelisieren lassen. Lecker.^^

Hab's heute geschafft das zu kochen was ich gestern wollte, Kalbsgeschnetzeltes mit Champignons und Rösti

Eiweissbombe am Abend: Omelette mit scharf angebratenen Putenstreifen

Zurück