Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Als Mix oder röstung? Von Müller mag ich nur schoko und wenn es mal am Start ist, nuss schoko.
Wobei ich da Landliebe fast noch geiler finde.

Die beim Rewe verkaufen 4 Produkte von Starbucks, ich kaufe mir gern den Seattle Latte, die anderen haben mir irgendwie nicht geschmeckt.

Jim: eine Müllermilch enthält in etwa 21 Würfelzucker.
Dazu Konservierungsstoffe und Aromen ohne Ende. Erdbeere steht drauf, ist aber nicht drin. Nicht mal zu 0,000001%. Gar nix.

Aber auch keine ausgewogene, auf einen angepasste Ernährung......ups.....

Als Mix oder röstung? Von Müller mag ich nur schoko und wenn es mal am Start ist, nuss schoko.
Wobei ich da Landliebe fast noch geiler finde.

Hab' von meiner Frau Nachbarin diese Müller Milch-Trinkbecher (500 ml) bekommen, in verschiedenen Geschmacksrichtungen (Erdbeere, Schoko, Banane). Schmeckt mir persönlich auch gut. Aaaaaaaaaber: Habe gerade mal etwas recherchiert. Die Müller Milch-Produkte enthalten den Süßstoff Aspartam (wenn auch nur in geringer Menge), und der soll angeblich krebserregend sein. Also gesund ist das Getränk nicht. Werde wohl wieder auf Mineral-Wasser umsteigen. Auch wenn ich das Zeug langsam nicht mehr sehen kann. Mineralwasser schmeckt ja wirklich nach nix.

Hab noch nie was von denen im freien Handel gesehen.
Werd ich aber mal probieren. Ich mag starbucks

Bei Mineralwasser gibts aber auch große Unterschiede.

wollte ich früher auch nie glauben ist aber wirklich so

@Jim
Aspartam soll wohl nicht nur krebserregend sein, sondern wohl auch Demenzfördernd. Von daher mach dir keinen Kopf, hast du morgen eh wieder vergessen ;)

@Jim
Aspartam soll wohl nicht nur krebserregend sein, sondern wohl auch Demenzfördernd. Von daher mach dir keinen Kopf, hast du morgen eh wieder vergessen ;)

Müller Milch-Produkte waren ursprünglich auch mal besser: da war vergleichsweise wenig Zucker und auch ein (Voll-)Ei drin. Inzwischen besteht Müller-Milch aber wohl nur noch aus Zucker und Chemie.

Müller Milch-Produkte waren ursprünglich auch mal besser: da war vergleichsweise wenig Zucker und auch ein (Voll-)Ei drin. Inzwischen besteht Müller-Milch aber wohl nur noch aus Zucker und Chemie.

Das ist wahr. Trinke ja auch überwiegend Pepsi Max und da ist auch Aspartam drin. Schmeckt mir trotzdem richtig gut und verursacht nicht diesen Nachdurst wie richtige Cola oder Pepsi.

Aspatam ist ja ein heiß diskutiertes Thema.
Schwierig da eine Stellung zu beziehen.
Aber langsam ist's zeit für langzeitstudien!

Da bleib ich eher bei Volvic Apfel oder Orange oder Volvic pur mit Zitronenviertel drin. Was richtig widerlich ist, wie beim probieren neulich im Supermarkt festgestellt hab.....Vanilla Coke. Wer hat sich denn diese Scheisse ausgedacht?

Das Problem von Langzeitstudien ist halt...sie brauchen lang ;) Bis dahin ist sowas bisweilen schon Jahre auf dem Markt. Vergleichbares hat man ja in der Medizin auch erlebt..,Stichwort Amalgam oder Contargan. Damals "Wundermittel" und Jahre später (zu Recht) verteufelt und verboten. Würde mich in einigen Jahren auch bei Aspartam und Co nicht wundern

Zuletzt bearbeitet:
Pepsi maxx?! Hatte als ich noch ein Kind war auf jeden Fall die coolste Werbung aller softdrinks!

Vanilla Coke geht gar nicht. Purer Zucker plus ekelhafte Kombi. Allein schon dieser Nachgeschmack ist irgendwie komisch - alles andere als erfrischend.

Also von den "normalen" Getränken gibt es bei mir nur Schwip Schwap Lemon, Valensina Multivitamin und Selters mineralwasser.

Ich trinke in der Regel auch nur Volvic und an und an wie Sven sagt ne Zitrone rein.

Zurück