Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Alles gut Heaven. Mir ist doch völlig egal was ihr esst. Ich wundere mich nur warum das die ganze zeit thematisiert wird. Gehört hier doch gar nicht hin...

Hat mir jedenfalls nen Mod gesagt. Und es ging doch gar nicht darum was ihr esst.

@ topic
4 hotdogs

Also ich habe auf meinem "Business Trip" auf dem ich keine Sekunde gearbeitet habe nur gefressen und gesoffen. Hot Dogs und Burger vom Grill, Lamm aus dem BBQ Smoker, Coleslaw, unzählige Krispy Kreme Doughnuts, zweimal englisches Frühstück mit Baked Beans, Würstchen, Toast und Spiegelei und zum Abschluss am Flughafen Bacon Cheeseburger mit Süßkartoffel Pommes. Dazu jeweils einige Budweiser und Guiness. Gerade eben nochmal 1,5 Krispy Kremes, die ich mitgebracht habe und ein paar Prezel Pieces Cheddar. Mir ist schlecht und ich habe sicher tausend Kilo zugenommen aber ich bereue nichts.

Alles gut Heaven. Mir ist doch völlig egal was ihr esst. Ich wundere mich nur warum das die ganze zeit thematisiert wird. Gehört hier doch gar nicht hin...

Lass mal gut sein. Wenn einige Herrschaften hier ihren Körper weiterhin vergewaltigen und als Müllcontainer für allen möglichen Imbiss-Schrott missbrauchen möchten, sollen sie sich doch weiterhin gehen lassen. Viel wichtiger ist doch: Für uns soll und kann das kein Maßstab sein. Gut gemeinte Ratschläge fruchten da sowieso nicht. Pure Zeitverschwendung. Da kann man genauso gut Schneebälle rösten.

@topic:
Heute gab's Fisch, dazu reichlich Salat, wie (fast) jeden Freitag. Gerade trinke ich eine Müller Erdbeer-Milch. Ob diese Milk-Shakes, die ich so gerne trinke, wirklich gut sind, weiß ich nicht. Aber sie schmecken. Und man gönnt sich ja sonst nix. ;)

Durch die ganze rumleserei habe ich jetzt wieder hunger. :D

Ich verwerte jetzt meinen gebratenen Reis mit Basilikum, Paprika, Pilzen, Ei und Tintenfischringen....vieleicht trinke ich noch Glas Wein, das habt ihr jetzt davon und habt mich dazu getrieben. :D

Jim: eine Müllermilch enthält in etwa 21 Würfelzucker.
Dazu Konservierungsstoffe und Aromen ohne Ende. Erdbeere steht drauf, ist aber nicht drin. Nicht mal zu 0,000001%. Gar nix.

Psycho hat recht, hören wir auf , aber danke für die nette erklärung das wir unseren Körper vergewaltigen Jim.

Also dann jeder einverstanden?

"Back to Topic, please"

Raff nicht warum du mit dem scheiß nicht aufhören kannst... Aber jeder so wie er kann ;)

Jubi. Ist mir das liebste.

Jim: eine Müllermilch enthält in etwa 21 Würfelzucker.
Dazu Konservierungsstoffe und Aromen ohne Ende. Erdbeere steht drauf, ist aber nicht drin. Nicht mal zu 0,000001%. Gar nix.

Damit könntest Du sogar recht haben. Habe auch gehört, dass das Zeug normal nix taugt. Aber meine Frau Nachbarin (arbeitet bei REWE) hat mir einen ganzen Karton von Müller-Milch-Getränken geschenkt. Kann das alles ja jetzt schlecht weggießen. Schmeckt ja wirklich gut. Ich teile es mir eben ein. Ein oder zweimal pro Woche so eine Müller-Milch wird mich schon nicht aus der Bahn werfen.

Aber auch keine ausgewogene, auf einen angepasste Ernährung......ups.....

Damit könntest Du sogar recht haben. Habe auch gehört, dass das Zeug normal nix taugt. Aber meine Frau Nachbarin (arbeitet bei REWE) hat mir einen ganzen Karton von Müller-Milch-Getränken geschenkt. Kann das alles ja jetzt schlecht weggießen. Schmeckt ja wirklich gut. Ich teile es mir eben ein. Ein oder zweimal pro Woche so eine Müller-Milch wird mich schon nicht aus der Bahn werfen.

Und ich mag keine Müllermilch, mir schmeckt es einfach nicht, aber dafür trinke ich gern den Starbuck coffe den sie seit 1 Jahr auch beim Rewe verkaufen. Solltet ihr mal versuchen kann ich echt empfehlen.

Zurück