Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Ach, so ist sogar lustig.

Mega abartigen selbstgemachte Proteinriegel. Klebrig, kaum Geschmack.

Versuch gescheitert.

Bei mir gibts heut abend Leberkäs aus dem Ofen...dazu frisches Baguette und wahlweise Kartoffeln, je nach Geschmack der Gäste

Ist es auch..und einfach gemacht. Leberkäse für 1-2 Stunden ins heisse Rohr. Kartoffeln kochen, Baguette beim Bäcker abholen---fertig ;)

Ôrdentliche Potion Pommes Frites mit Putenschnitzel in leckerer Pfeffersoße. Morgen dann das selbe nur ohne Pfeffersoße und den morgendlichen Anfang machen Eier und gebratene Speckstreifen :)

Wir haben heute gegrillt. Zu den Steaks gab es Kartoffeln und Salat. Später habe ich mir noch ein wenig Apfelmus gegönnt.

Ôrdentliche Potion Pommes Frites mit Putenschnitzel in leckerer Pfeffersoße. Morgen dann das selbe nur ohne Pfeffersoße und den morgendlichen Anfang machen Eier und gebratene Speckstreifen :)

Das mag ich wiederrum nicht. Ich mage es eher mit Spätzle und Pilzrahmsoße, und irgendwie komme ich mit der Pfeffersoße, vom geschmack her, nicht zurecht. :)

Topic:
Die Reste gegessen.

Chicken Nuggets und Pommes :)

Erste Mahlzeit des Tages - muss einiges nachholen ;)

Ich hab Pizzabrötchen selber gemacht. Unterschiedlich gefüllt... aber alle sicher gleich ungesund :D

... ;) aber ihr denkt wenigstens drüber nach. Schon mal ein erster schritt.

Wer kann es jetzt eigentlich nicht lassen und verhält sich wie ein 4 jähriger?!

... ;) aber ihr denkt wenigstens drüber nach. Schon mal ein erster schritt.

Wer kann es jetzt eigentlich nicht lassen und verhält sich wie ein 4 jähriger?!

Geht das schon wieder los.... Bist Du vieleicht pingelig, wenn ich irgendwas fettiges esse kann ich ja als scherz reinschreiben das es voll gesund sei, oder nicht?

Zurück