Der Schlag auf die Fresse - und was er bedeutet!

@ Thorsten

Weil dus dir einfach wieder so hinlegst wie dus brauchst. Vor ein paar Seiten haste Lehmann die Schuld an 3 Gegentoren gegeben.
Das ist doch absolut falsch. Zeig mir die Stelle an der ich geschreiben habe "Lehmann ist an 3 Gegentoren schuld". Ich habe geschreiben Kahn hat bei 3 von 4 Gegentoren gefehlt, weil ich Kahn zutrauen würde wenigstens eines der Tore verhindern hätte können. Ich bin nach wie vor der Meinung wir hätten auch mit Kahn 4:1 verloren. Habe auch nie was anderes behauptet.

DU hast doch Klose mit Klinsmann und Völler verglichen.
Es ging um den Vergleich mit aktuellen Spielern wie Henry, Ronaldo usw. Von denen habe ich nie gesprochen.

Schlechter als die Beiden ist er auf jeden Fall nicht.
Das ist ja wohl ein Witz. Klose soll genau so gut spielen wie Klinsmann und Völler? :crazy:
Und du wirfst MIR vor MEINE Aussagen wären Strange :bigsmile:

Ein Kahn war auch nie im Ausland - ist seine Leistung also logischerweise auch schlechter als die von Lehmann zu bewerten (ganz egal wie die Beiden spielen... Lehmann ist besser - er spielt ja im Ausland)?
Es ging um das Erzielen von Toren, wie kommst du da auf Torhüter?
Ich habe doch NIEMALS behauptet das nur Leute gut sind die im Ausland spielen.
Ich mach dir den Vergleich einfacher: Bist du der ernsthaften Meinung Klose könnte bei Barcelona genau so viele Tore schiessen wie bei Bremen (falls er überhaupt jemals dran kommen würde bei Barca)?
Du stellst Klose mit der europäischen Top-Elite ohne mit der Wimper zu zucken auf die selbe Stufe. Da kannst du auch Mertesacker mit Lucio gleichstellen.

Überhaupt sind deine Argumente und Aussagen teilweise sowas von strange ("Podolski hätte ein weltklasse Spieler werden KÖNNEN")
Was ist daran Strange? Ich halte den Zug für abgefahren. Podolski kommt ja nicht mal mit dem Druck in Köln klar was man die ganze Saison hindurch sehen konnte. Wie soll er sich dann bei einem europäischen Top-Team behaupten? In der zweiten Liga ist noch nie einer in die Weltklasse aufgestiegen.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:
Es ging um den Vergleich mit aktuellen Spielern wie Henry, Ronaldo usw. Von denen habe ich nie gesprochen.

3. Klose war, ist und wird niemals ein guter Stürmer sein. Deutschland hat keine guten Stürmer. Völler war gut, Klinsmann war gut, Podolski hätte mal gut werden können... Klose nicht.

Es ging um das Erzielen von Toren, wie kommst du da auf Torhüter?

Ich habe doch NIEMALS behauptet das nur Leute gut sind die im Ausland spielen.

Ach bitte! Ein Lehmann hält gegen die Topstürmer seinen Kasten sauber und Kahn nur gegen die Luschen aus der Bundesliga. Somit ist die Leistung von Lehmann jawohl klar höher zu bewerten oder nicht?

Ich mach dir den Vergleich einfacher: Bist du der ernsthaften Meinung Klose könnte bei Barcelona genau so viele Tore schiessen wie bei Bremen (falls er überhaupt jemals dran kommen würde bei Barca)?

Du stellst Klose mit der europäischen Top-Elite ohne mit der Wimper zu zucken auf die selbe Stufe. Da kannst du auch Mertesacker mit Lucio gleichstellen.

Denke ich schon, dass er auch bei Barca seine 20 Tore in der Saison liefern kann, sofern man ihn nicht versucht Libero spielen zu lassen oder sonst was :D
 
@ Thorsten

Ich kapier nicht warum du meine Passage mit Völler und Klinsmann kopiert hat. Ich habe nie von Ronaldo und Ronaldinho gesprochen. DARUM gings.

Ach bitte! Ein Lehmann hält gegen die Topstürmer seinen Kasten sauber und Kahn nur gegen die Luschen aus der Bundesliga. Somit ist die Leistung von Lehmann jawohl klar höher zu bewerten oder nicht?
Dazu müsste man erst mal wissen wer wieviel Gegentore bekommen hat um solche Behauptungen aufzustellen. Lehmann hat sicherlich die stärkeren Gegner, das ist klar.

Denke ich schon, dass er auch bei Barca seine 20 Tore in der Saison liefern kann, sofern man ihn nicht versucht Libero spielen zu lassen oder sonst was
Ich würde all mein Hab und Gut darauf verwetten, das Klose in der italienischen oder spanischen Liga nicht mehr als 5 Tore schiessen KÖNNTE.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ meni

Ich finde du überschätzt die italienischen und spanischen Ligen. Klar gibt es da Topvereine, aber auch Schrottvereine, welche bei uns vielleicht in der 2. Liga spielen würden. Also kann man nicht sagen, dass Klose nur fünf Tore schießen würde.

Niemals, eher andersrum, Köln wäre in Spanien oder Italien in der 2ten Liga! Und was daran so schlimm ist, ist das der deutsche Fußball sich nicht mal verbessert!
Naja aber lieber schlechtere Teams als so zusammengekaufte Mannschaften, bestes Bsp. Chelsea oder Real Madrid!
 
Menirules hat folgendes geschrieben:
Dazu müsste man erst mal wissen wer wieviel Gegentore bekommen hat um solche Behauptungen aufzustellen. Lehmann hat sicherlich die stärkeren Gegner, das ist klar.

28 Spiele:
Chelsea (Cech) - 17 Tore
FC Liverpool (Reina) - 17 Tore
Arsenal London (Lehmann) - 22 Tore

:)
 
Ach du Scheisse... was war das denn für ein krasser Bock den Wiese da gestern geschossen hat :/ Traurig Traurig, das man wegen sowas ausscheidet...
 
Zurück