Der Schlag auf die Fresse - und was er bedeutet!

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Travis

Von allen Fußballnationen müssen 2 mal gaaaaaaanz leise sein:
1. Die Türken
2. Die Griechen

:)



Also:

1. Die Schläger
2. Die Europameister

Warum?


@tommy:

WIR mussten auch durch ne Quali....was meinste wer noch nich dabei wäre....
;) :D
 
Will hier jemand behaupten, dass Deutschland nicht durch Quali gekommen wäre?:meckern:

Deutschland ist einen Turniermannschaft.:)

Vizeweltmeister ist mehr wert als Europameister. ;)
 
Deutschland durch ne Quali?

Die kommen ja nich mal durch Testspiele! :D

Is gut jez...viel glück ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Will hier jemand behaupten, dass Deutschland nicht durch Quali gekommen wäre?:meckern:


Deutschland ist einen Turniermannschaft.:)


Vizeweltmeister ist mehr wert als Europameister. ;)

Hört auf mit "Deutsachland ist ne Turniermannschaft"! Die haben of6t bewießen dass sie keine sind, wie z.B. bei der EM 2000 und EM 2004! Das war vlllt. mal mit der Turniermannschaft, aber jetzt eindeutig nicht mehr!
Achso, wenn sie Klinsi feuern hätten wollen, welchen Trainer hätten sie denn dann nehmen sollen? Traut sich ja keiner außer Klinsi!
 
Klinsmann raus! (oder auch nicht, wir haben ja keinen anderen). Im Ernst - wir brauchen irgendeinen der das Spiel gestaltet und das kann Ballack ja wohl mal garnicht. Ich wäre dafür, dass wir wieder 3-5-2 spielen mit Kehl als Libero, Huth (Treten kann er) und Mertesacker als Manndecker, Kehl und Ballack im defensiven Mittelfeld, Frings und Schweinskopp auf den Außenpositionen und Klose und Prinz Poldi im Sturm. Fehlt nur noch der Spielgestalter und da schlag ich einfach mal ALEXANDER MEIER von der Frankfurter Eintracht vor. :mosh: Entweder Klinsmann befolgt meinen Rat oder ich entlasse ihn. :bigsmile:
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Deutschland ist einen Turniermannschaft.:)


Unsinn...

Siehe: WM 1998, EM 2000, WM 2002, EM 2004

Ins Viertelfinale zu kommen ist aber auch nicht sooo schlecht. Die EMs kann man aber tatsächlich knicken und jetzt RUHE.:bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Und WM 2002 wurden wir Vizeweltmeister. Aber das ist ja nix...

Jaja... gegen Fussballgrößen wie Paraguay, USA und Südkorea... die wir alle samt mit einer 1:0 Packung sowas von nass gemacht haben :D

@Klose

So So... und wo darf man dann Toreschießen, um zu den Besten zu gehören? Ein Roy Makaay hatte in seinen ersten Beiden Saisons auch den Toredurchschnitt, den er in der spanischen Liga hatte... Ich halte das für Unsinn Deutschland schon sooooweit nach hinten abzuschieben, dass Tore in unserer Liga weniger zählen als in Spanien/Italien/Frankreich/England.

Und Bremen ist nur mal so nebenbei eine der TOP-Adressen in Deutschland :)
 
@ Thorsten

Kein Schwein interessiert wer gegen wen wie gespielt hat. Brasilien ist Weltmeister, wir sind Vize. Wir können nix dafür das wir nicht gegen England, Argentinien oder Frankreich gespielt haben. Die hätten ja nur weiter kommen müssen.

Und Bremen ist nur mal so nebenbei eine der TOP-Adressen in Deutschland
Traurig aber wahr. Ein Armutszeugnis meiner Meinung nach. In Italien oder England wäre Bremen ein Team von vielen, aber garantiert keine TOP-Adresse.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Thorsten


Kein Schwein interessiert wer gegen wen wie gespielt hat. Brasilien ist Weltmeister, wir sind Vize. Wir können nix dafür das wir nicht gegen England, Argentinien oder Frankreich gespielt haben. Die hätten ja nur weiter kommen müssen.
Aber auf Grund dieses Ereignisses sind wir noch lange kein Turniermannschaft.

Und Bremen ist nur mal so nebenbei eine der TOP-Adressen in Deutschland

Traurig aber wahr. Ein Armutszeugnis meiner Meinung nach. In Italien oder England wäre Bremen ein Team von vielen, aber garantiert keine TOP-Adresse.

Lass doch erstmal schaun wie sich Bremen gegen Juve im Rückspiel schlägt ;)
 
Doch der deutsche Fußball wird immer schlechter! Einzige Topmannschaft die noch immer etwas mithalten kann ist Bayern, aber das wird sie bald auch nicht mehr, wenn sie immer ihre besten Spieler verkaufen und so Billigheimer wie Dos Santos holen!
 
... wobei ich Bremen im Rückspiel gegen Juve durchaus die Daumen drücke.
Juve ist souveräner Tabellenführer in Italien. Wenn die zu Fall kämen, wäre das schon eine kleine Sensation.
Wenn den Bayern auch noch ein Weiterkommen gegen Milan gelingt, ist das eine kleine Genugtuung für das 1:4. DAnn haben wir wenigstens zwei Vereine rausgeworfen.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Thorsten


Ääähhhmmm... Die Toranalyse hättest du dir eigentlich sparen können da ich schon geschrieben hab das wir mit Kahn wahrscheinlich auch 4 bekommen hätten.
Weil dus dir einfach wieder so hinlegst wie dus brauchst. Vor ein paar Seiten haste Lehmann die Schuld an 3 Gegentoren gegeben.

Und zu Klose:

Deine tollen Statistiken hin und her - verzogener gehts gar nicht.

Du vergleichst ihn mit den falschen Leuten. Tore für Bremen zu schiessen ist doch was anderes als Tore für Real zu schiessen.

DU hast doch Klose mit Klinsmann und Völler verglichen. Schlechter als die Beiden ist er auf jeden Fall nicht. Ein Kahn war auch nie im Ausland - ist seine Leistung also logischerweise auch schlechter als die von Lehmann zu bewerten (ganz egal wie die Beiden spielen... Lehmann ist besser - er spielt ja im Ausland)?

Überhaupt sind deine Argumente und Aussagen teilweise sowas von strange ("Podolski hätte ein weltklasse Spieler werden KÖNNEN")


@Turniermannschaft:
Ich will uns den Vize Weltmeister ja nicht aberkennen. Nur suggestiert das Wort "Turniermannschaft" das wir in Turniern besser spielen. Was nunmal belegterweise nicht der Fall ist :D
 
Möchte nur anmerken das Klose nie an Völler oder klinsmann, zu ihren aktiven Zeiten, rankommt!

Davon abgesehen:

Schuld an dem Dilemma.....ich glaube man hat sich auf die "junge neue Mannschaft" verlassen.

So ein Team kann niemals konstant gut spielen. Deutschland hat halt nicht die Talente die manch anderes land hat. Kommt aber wieder.

Vergleiche den Spieler Messi von barca (18 Jahre alt) mit nem Podolski...!

Deutschland muss, wie in früheren zeiten auch, auf ein team bauen. Dazu müssen ein paar spieler mehr initiativen ergreifen. Dies klappt nur durch erfahrung. Meistens jedenfalls.

Die Zeiten von 1990 sind leider vorbei! Da hatte man einen Super Torhüter, einen Super Sturm, diverse Mittelfeld und Abwehrspieler die in ganz Europa gefragt waren.
 
Hat denn gestern einer Viererkette geschaut? Ich fand die Aussagen der 4 Herren sehr treffend!

By the way Klinsi soll wohl vor dem Bundestagssportausschuss ein Konzept vorlegen, wie er denn Weltmeister werden will. Meine Meinung dazu schwachsinnige Panikmache von Politikern :crazy:
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Hat denn gestern einer Viererkette geschaut? Ich fand die Aussagen der 4 Herren sehr treffend!


By the way Klinsi soll wohl vor dem Bundestagssportausschuss ein Konzept vorlegen, wie er denn Weltmeister werden will. Meine Meinung dazu schwachsinnige Panikmache von Politikern :crazy:

Was waren denn die 4 Aussagen?
 
Riggifis hat folgendes geschrieben:

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:


Hat denn gestern einer Viererkette geschaut? Ich fand die Aussagen der 4 Herren sehr treffend!



By the way Klinsi soll wohl vor dem Bundestagssportausschuss ein Konzept vorlegen, wie er denn Weltmeister werden will. Meine Meinung dazu schwachsinnige Panikmache von Politikern :crazy:


Was waren denn die 4 Aussagen?


Net die 4 Aussagen, sondern die Aussagen die die Herren der Viererkette geäußert haben :D ;)

Thomas Strunz meinte z.B. das uns die Weltklasse Verteidiger schon seit Jürgen Kohler fehlten und meinte auch man sollte vielleicht einen erfahrenden und einen jungen Verteidiger in der Innenverteidigung einsetzten. Zu Per Mertesacker sagte er, dieser spiele 2 verschiedene Systeme. In der Bundesliga spielt Per in einem defensiven Spielsystem und in der Nationalmannschaft steht er 10 Meter hinter der Mittellinie und muss viel mehr laufen, weil ja offensiv gespielt wird.

Am besten du guckst morgen Vormittag die Wiederholung der Viererkette (oder kam die schon heute? :nut: )
 
Zurück