Der Schlag auf die Fresse - und was er bedeutet!

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Fussballfreunde,

das Spiel ist zwar erst halb vorrüber, aber das grausame Ergebnis, welches aus der Begegnung Deutschland gegen Italien hervorgehen wird, ist bereits jetzt gut abschätzbar.

Klar, viel geht von der geschwächten Kampfmoral nach dem 2:0 nach 6 Minuten aus, da waren sie verunsichtert und konnten nicht wirklich zeigen, was sie können - und doch lassen sich grobe Fehler in Abwehr, taktischer Auffassungsgabe und Positionsverteilung bereits deutlich erkennen.

Doch was bedeutet das für die WM? Viel Zeit, um grobe Schnitzer noch zu flicken bleibt ja bis zur WM nicht mehr, heute sind es noch genau 100 Tage. Wie seht ihr die Sache? Nur ein unglückliches Spiel, das schief gelaufen ist oder der dunkle Vorbote einer deutsche WM-Mannschaft, die noch viel zu grün hinter den Ohren ist, als dass sie in nur noch 100 Tagen eine Chance hätte!

Postet hier! :((
 
ich merke der is sowieso gegen alles schwarz-gelbe! wen hat er alles abgewiesen wie schon oben genannt den Wörns Frings
also ich bin gegen den Kerl!
die ganze manschaft auf O-Beine aka Ballack zu stützen is sowieso ne lachnummer für sich! Wasserbüffel aka Asamoah wird da auch nicht weiterhelfen ...was soll man auch von ner blau-weißen zecke erwarten ?!.....ich seh schwarz für die WM wenn ich mir dieses spiel hier ansehe...aber bin ja sowieso pole und Polen wird eh weltmeister einfach die weltklasse für sich :mosh:
ich geh mich dann mal weiter aufregen....:meckern:

SpikeSpiegel
 
Die Adler auf der Brust haben wohl die Vogelgrippe......!


edit: sry für doppelpost, einer kann wohl weg
 
4:0 aber das Spiel geht noch. Ich sage am Ende stehts 6:1.:bigsmile:

Und der Wörns lacht sich einen ab, zurecht.
 
Und Roberto Huth sitzt nur auf der Bank darf aber mitspielen. Angeblich geht es dem Klinsi nach Leistung aber anscheinend doch nicht. Kein Wunder das dem Wörns der Sack geplatzt ist wenn so Pfeifen der Vortritt bekommen.:bigsmile:
 
Wunderbar: 4:1! :mosh:

Die WM kann kommen, mit Gastgebern, die sich beim Eröffnungstanz in den Orchestergraben werfen... :mosh: :kotz:


Aber egal, in 3 Wochen können wir ja gegen die USA oder wer dann kommt zeigen, dass wir es doch können! ;)


@ Data:

Der Klinsi KANN jetzt nicht mehr weg, hinsichtlich der WM! Mit dem müssen wir es jetzt angehen, ein neuer Trainer kann jetzt eh nichts mehr bewirken! Na dann: Helm ab zum Gebet!
 
da ham wa wieder mal gesehen was der deutsche fußball taugt ...
na ja mal sehen was das hier noch wird

SpikeSpiegel
 
Ich glaub ich beantrag mir einen anderen Pass.
Italien oder Brasilien vielleicht :bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ superjojo

Mit der heutigen Leistung würden wir auch gegen die USA verlieren. Die haben außerdem noch Keller im Tor:praise:


Ne, also so wird das mit der Weltmeisterschaft ja mal gar nichts:crazy:

100 Tage, genug Zeit, um gelbe Trikots zu designen und zu drucken, die neuen Kampfgeist und Mut versprühen! Dann noch ein Schluck von der Wunder wirkenden Müllermilch, und wir siegen! ;)

Sorry Klinsi, dank toller Auftritte wie beim Confed Cup, die bei Völler zuletzt völlig fehlten, hatte ich dich eigentlich lieb gewonnen, aber das hier ist GAR NICHTS! :crazy:
 
man darf ja nicht zu hart sein...
zumindest wissen die wie man ne menge kohle aus werbeverträgen kriegen kann

SpikeSpiegel
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich konnte den Klinsmann noch nie leiden. Ich finde ein Trainer der Nationalmannschaft sollte hier in Deutschland wohnen und net in Florida am Strand rumhängen. Wenn ein Trainer die Spieler zum Großteil nur im Fernsehen sieht kann das doch nix werden.

LOL Tolles Argument, er wohnt in den USA!

Ich messe einen Trainer an seiner Leistung als Trainer, und die stimmt bei Klinsi, zumindest im Großen und Ganzen: Confed Cup, Freundschaftsspiele wie das gegen Frankreich, und und und. Klar, es gibt auch immer mal die Hänger, wie das Spiel gegen China oder so, aber unterm Strich können sich Klinsis Spiele sehen lassen.
 
Zurück