• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Rutsch-Thread 2006

rossi hat folgendes geschrieben:

So Leute...
langsam aber sicher mach ich mich vom Acker... Und ich wünsche Euch allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2006. Auf das es noch besser werde als das alte. Feiert schön, sauft nicht zu viel...

...und shitty: Dein Vorsatz sollte sein: "Ich will weniger jammern" :bigsmile:

Gleichfals, Guten Rutsch an alle die diesen Beitrag lesen.

120secX hat folgendes geschrieben:

Von mir auch einen guten Rutsch,
und lasst euch nicht von der "Schaltsekunde" verwirren....

Ich bins nämlich schon :bigsmile:
Die Schaltsekunde.....:crazy: Die unnötigste Sekunde, die es je auf dieser uralten Welt gab.

rossi hat folgendes geschrieben:

So Leute...
langsam aber sicher mach ich mich vom Acker... Und ich wünsche Euch allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2006. Auf das es noch besser werde als das alte. Feiert schön, sauft nicht zu viel...

...und shitty: Dein Vorsatz sollte sein: "Ich will weniger jammern" :bigsmile:

Naja, ich glaub ich habs schon gesagt, aber egal, frohes Neues Jahr und a Guter Rutsch.

Von mir auch einen guten rutsch treibt es nciht so wild und lasst alle Finger dran.

@rossi und all die andern

Bleibt so wie ihr seid denn wenn es etwas schlechteres gebe als im neuen Jahr aufzuwachen und nicht eure blöden kommentare zu lesen gebe es nicht ^^ Also Prost rutscht gut rein :bigsmile:

b_0001sylvester.jpg

Auch wenn alle schon drüben sind wüsche ich euch allen ein GUTES NEUES JAHR

So, das wars dann mit Rutschen, jetzt gillt wieder auf die Beine zukommen:bigsmile:.

jetzt können wir dieses Jahr wieder von vorne anfangen mit dem gut rutschen , nur noch 364 Tage!!

Zurück