Der PS Vita Vorfreudethreat

Ja alles kann ich auch nicht. Dann freut sich meine Frau bestimmt nicht mehr ;) .


Erstmal Fifa und Uncharted und dann mal sehen was noch drin ist.
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

1) Uncharted: Golden Abyss

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/psv/uncharted-golden-abyss/test/uncharted_golden_abyss,47488,2563715.html

Die ersten Reviews sind durchweg positiv! Denke für Uncharted Fans ein Muss!

Sehe ich persönlich anders. Ehrlich gesagt reizt mich der Gedanke nicht besonders, gerade mal 2 Monate nach Uncharted 3 denn guten, aber eben doch in so ziemlich allen belangen unterlegenen kleinen Bruder spielen zu können.

5) Dungeon Hunter Alliance

http://www.youtube.com/watch?v=HdvHGtztkQI

Wer brauch da noch Diablo! ;)

Leider jeder, der keinen Bock auf den relativ grottigen Handy-Klon hat. Zumindest auf der PS3 war Dungeon Hunter ein lieblos hingerschludertes, unfassbar uninspiriertes Rip-off.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:


1) Uncharted: Golden Abyss


http://www.gamepro.de/playstation/spiele/psv/uncharted-golden-abyss/test/uncharted_golden_abyss,47488,2563715.html


Die ersten Reviews sind durchweg positiv! Denke für Uncharted Fans ein Muss!


Sehe ich persönlich anders. Ehrlich gesagt reizt mich der Gedanke nicht besonders, gerade mal 2 Monate nach Uncharted 3 denn guten, aber eben doch in so ziemlich allen belangen unterlegenen kleinen Bruder spielen zu können.


5) Dungeon Hunter Alliance


http://www.youtube.com/watch?v=HdvHGtztkQI


Wer brauch da noch Diablo! ;)


Leider jeder, der keinen Bock auf den relativ grottigen Handy-Klon hat. Zumindest auf der PS3 war Dungeon Hunter ein lieblos hingerschludertes, unfassbar uninspiriertes Rip-off.

Joa hab Uncharted 3 nie komplett durch gespielt!
Mich triffts also zum Glück nicht, wobei ich dein Argument natürlich nachvollziehen kann, wobei auf der PSP die kleinen Resistance "Brüder" sich auch hervorragend zu den "Großen" PS3 Geschwistern hinzu gefügt haben ohne dabei "schwächer" zu wirken...sie waren allesamt interessant und "anders"! Vieleicht wirds ja bei Uncharted auch der Fall sein....laut den Entwicklern zumindest unterscheidet sich die Vita Version in der Hinsicht, dass weniger geballert wird und das Gewicht mehr auf Erkunden liegt, was mir schonmal weeeesentlich besser gefällt! Naja mal schauen!

Und Diablo ist natürlich der Master unter den HackNSlays (wobei ich als riesen Baldurs Gate Fan Dark Alliance nochmals WESENTLICH besser fand)...hoffe trotzdem, dass Dungeon Hunter was taugt, denn ich denke nicht, dass Diablo 3 für die Vita erscheinen wird und ein HackNSlay für nen Handheld wäre halt zu perfekt!
 
Resistance Retribution war allerdings auch erfreulich anders (und hat die großen Brüder, von R3 vielleicht mal abgeshen, in etlichen Belangen sogar deutlich überflügelt), ähnlich wie Killzone Liberation auch. Uncharted Golden Abyss scheint das leider nicht zu tun. Es ist einfach ein ganz typisches Uncharted Spiel, nur weniger abwechslungsreich, aufwendig und klever.

Was gute Schnetzel-RPGs angeht: ist da nicht ein deutlich vielversprechenderes angekündigt? Wurde letztens umbenannt. Hieß ursprünglich Ruin oder so ähnlich.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Resistance Retribution war allerdings auch erfreulich anders (und hat die großen Brüder, von R3 vielleicht mal abgeshen, in etlichen Belangen sogar deutlich überflügelt), ähnlich wie Killzone Liberation auch. Uncharted Golden Abyss scheint das leider nicht zu tun. Es ist einfach ein ganz typisches Uncharted Spiel, nur weniger abwechslungsreich, aufwendig und klever.


Was gute Schnetzel-RPGs angeht: ist da nicht ein deutlich vielversprechenderes angekündigt? Wurde letztens umbenannt. Hieß ursprünglich Ruin oder so ähnlich.

Eben und diese Hoffnung habe ich auch bei Uncharted, denn "NUR" das gleiche zu bieten wie der große PS3 Bruder nur mit schwächerer Technik wäre auch für mich dann doch irgendwo enttäuschend! Verspreche mir dort einen anderen Gameplayakzent! Mal schaun...

Ach du meinst das hier:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=106489
Wurde jetzt in Warriors Lair umbenannt!
Joa schaut sehr interessant aus und hab ich mir auch vorgemerkt wobei leider einige Previews eher ernüchternderes berichtet haben!
Aber hoffe auf Gutes!
 
Bei Ruin besteht aber immer noch Hoffnung. Bei Dungeon Hunter Alliance (sogar der Name wurde im Zuge der Suchmaschinenoptimierung einfach zusammengeklaut) kann ich dir hingegen jetzt schon Brief und Siegel darauf geben, dass es lieblos herunterpromgrammierter Vollschrott wird. Gameloft ist Gameloft bleibt Gameloft.
 
Zumindest laut der Famitsu scheint Tales of the Innocence ein starker Titel zu werden:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=106682
Ob man der Zeitschrift trauen kann oder nicht ist eine andere Frage....
 
Hier mal für alle WipEout interessierten ein Demo-Review in deutsch:
http://www.psvita-forum.de/showthread.php/1499-Wipeout-2048-Demo-Review-Video-von...?p=17324

Zitate wie: "das sieht BOMBastisch aus" usw sprechen für sich!!!

Das interessante an der Sache: Anscheinend gibt es diesmal auch EXP zu verdienen....WipEout mit RPG Elementen wäre doch mal zu geil!

Die Freude steigt ins :mosh: :mosh: :bigsmile: :mosh: :mosh:
 
Sieht ganz nett aus und das EXP-Feature könnte ganz interessant werden.

Kommt dank Onlinepass auf meine Gebrauchtkauf-Liste.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Sieht ganz nett aus und das EXP-Feature könnte ganz interessant werden.


Kommt dank Onlinepass auf meine Gebrauchtkauf-Liste.

Was visierst du eigentlich für Releasetitel an wenn ich fragen darf?!?
Bzw. visierst du die Vita überhaupt noch an?!? Hast sie ja mal storniert?
 
Bin noch unentschlossen. Auf digitale Anleitungen, DLC und die ganzen Onlinepässe hab ich auch herzlich wenig Lust. Und genau solche Meldungen wie Wipeout mit Onlinepass bringen mich immer weiter weg. Ich hab so die Faxen dicke.

Der einzige Launchtitel, der mich wirklich interessieren würde wäre auch Dynasty Warriors Next und ausgerechnet der wird mittlerweile erst mit März 2012 bei Amazon gelistet. Naja.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Bin noch unentschlossen. Auf digitale Anleitungen, DLC und die ganzen Onlinepässe hab ich auch herzlich wenig Lust. Und genau solche Meldungen wie Wipeout mit Onlinepass bringen mich immer weiter weg. Ich hab so die Faxen dicke.


Der einzige Launchtitel, der mich wirklich interessieren würde wäre auch Dynasty Warriors Next und ausgerechnet der wird mittlerweile erst mit März 2012 bei Amazon gelistet. Naja.

Joa!
Das kann ich mehr als nachvollziehen!
Hat mich eigentlich auch eher abgeschreckt aber habe halt die Hoffnung, da es ja ein Handheld ist, dass sich der Onlinekram mehr in Grenzen halten wird! Naja ich für meinen Teil werde mir aus Sammlerzwecken zumindest schonmal die Games holen (und OVP lassen)...sollte die Entwicklung bis Mitte/Ende des Jahres schlimmer werden, kann mans ja immer noch verkaufen!
Hoffe aber das Beste!
 
Ja die Entwicklung der Industrie ist schon shit. Aber solange es Datenträger mit Anleitung gibt werde ich weiter spielen, für mich ist erst DAS der Einschnitt der das Fass zum Ueberlaufen bringt, der ganze Online-Code Schmarm interessiert micht nicht. Mit einem Handheld online spielen war noch nie so mein Ding, mal sehen wie das bei der Vita wird.
 
Mal ein Angebot zur Vita.

Vodafone verkauft das 3G Modell + 8GB Speicherkarte + USB Kabel + WipeOut(Als Download) für 299,-
 
@ Burgherr

Nun ja, die ersten Spiele ohne gedruckte Anleitung gibt es in Japan ja schon (zumindest eines). Mit Onlinepass und DLC könnte ich ja noch leben. Da kauft man halt im Zweifelsfall gebraucht und fertig.

Aber bei einer fehlenden Anleitung gibt es als Sammler eben keinerlei Alternativen und ich hab echt keine Lust mir Spiele in meine Sammlung zu stellen, die ohne gedruckte Anleitung kommen. Ich verstehs einfach nicht, ich hab kein einziges Spiel für ein Sony-System ohne Anleitung und dann soll ich mir heute Spiele ohne Handbuch holen?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Burgherr


Nun ja, die ersten Spiele ohne gedruckte Anleitung gibt es in Japan ja schon (zumindest eines). Mit Onlinepass und DLC könnte ich ja noch leben. Da kauft man halt im Zweifelsfall gebraucht und fertig.


Aber bei einer fehlenden Anleitung gibt es als Sammler eben keinerlei Alternativen und ich hab echt keine Lust mir Spiele in meine Sammlung zu stellen, die ohne gedruckte Anleitung kommen. Ich verstehs einfach nicht, ich hab kein einziges Spiel für ein Sony-System ohne Anleitung und dann soll ich mir heute Spiele ohne Handbuch holen?

Dann hast du dir Mass Effect 2 für die PS3 wohl nicht gekauft?!? :bigsmile:
Naja ich verstehe dich schon...scheiße waren die Handbücher für N64 Games damals geil....bei Zelda OoT weis ich noch war jede Seite ein farbenfrohes Spektakel, dass man mit großen Augen durchging!
http://zs.ffshrine.org/album/ocarina-of-time/inst-us/28-29.jpg
Hahaha aber da muss du auch so fair sein und dir mal bitte das 3DS Pendant anschauen....das ist kein "Handbuch" sondern so ne Art aufklapbares Poster....naja das "Wahre" ist dies auch nicht! :blackeye:
 
Bei den Faltblättern scheiden sich halt die Geister. Mich persönlich stören sie nicht sonderlich, denn letztlich gab es das beim NES auch schon und wenn sie schön gestaltet sind, hab ich da kein Problem mit.

Mir ist es letztlich auch egal, ob die Anleitung dick oder dünn, bunt oder schwarz-weiß oder sonst etwas ist. Sie muss einfach dabei sein.

Mein Madden 07 für die alte Xbox als US-Version hat auch ein sehr dünnes Heftchen, aber es ist nun einmal dabei und damit bin ich als Sammler auch zufrieden. Und wenn ein 3DS-Spiel ein Faltblatt hat, dann ist eben dieses dabei und das Spiel für mich komplett.
 
Hier noch etwas Material für alle Gravity Daze/Rush Interessierten:
http://www.psvita-forum.de/showthread.php/1207-Neues-Ausf%C3%BChrliches-Gameplay-Gravity-Rush

Man beachte bitte die "Testerin" inklusive der Stimme! :devil:
 
Zurück