• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Pate 2: Der Pate II

whatti

Erfahrener Benutzer
Moin,

ich hatte eigentlich, mir der Pate II zu holen. Nun bin ich aber bei Amazon auf zwei verschiedene Versionen gestoßen. Einmal hier Die Uncut Version und hier Die normale Version.

Nun habe ich zwei Fragen. Ist Uncut wirklich Uncut? Oder wieder nur eine Mogelpackung? Und im Vergleich zu anderen ausländischen Versionen? Warum kommt die Uncut Version zwei Tage früher heraus und warum ist diese sogar günstiger? Fehler von Amazon? Wäre echt gut wenn ihr mir da helfen könntet.

Die Uncut Version wird wohl die UK Version sein. Deswegen wirklich uncut und der bisschen niedrigere Preis wird am Pfund liegen.

hmmm... Dann bleibt die Frage ob, wenn es wirklich die UK-Version ist, deutsche Sprache enthalten sein wird.

Sind die doch recht brutalen Finishing Moves eigtl. in der USK-Fassung enthalten?

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Sind die doch recht brutalen Finishing Moves eigtl. in der USK-Fassung enthalten?
Ja die sind dabei, nur kannst du in der deutschen Version keine Passanten mehr töten.

Hallo Zusammen,

ich überlege mir das Spiel zu kaufen.
Allerdings hält mich der GP Test mit 77 % noch etwas ab...
Hat es jemand schon gezockt bzw in live gesehen.

Was meint Ihr so zu dem Game?!?

Wenn Du mal einen ziemlich vernichtenden Test zum Spiel lesen willst:

http://www.gameswelt.de/articles/reviews/5678-Der_Pate_2/index.html

@Illu:

er rückt leider immer nur ein Exemplar raus. :bigsmile:

GamePro hat angeblich 5 von 5 vergeben....laut gamerankings zumindest.

http://www.gamerankings.com/xbox360/948959-the-godfather-ii/index.html

:nut:

xbox-front hat 82 % vergeben

http://www.xboxfront.de/test-1372-694-Der_Pate_2.html

Ist wieder mal so ein Spiel, wo sich die Spielemagazine nicht einig sind, welch Armutszeugnis. Ich persönlich kann dir das Spiel nur empfehlen, habs gerade 40 Minuten gezockt und es lohnt sich.

Scheiss auf die Mags.

Swar hat folgendes geschrieben:

xbox-front hat 82 % vergeben

http://www.xboxfront.de/test-1372-694-Der_Pate_2.html

Ist wieder mal so ein Spiel, wo sich die Spielemagazine nicht einig sind, welch Armutszeugnis. Ich persönlich kann dir das Spiel nur empfehlen, habs gerade 40 Minuten gezockt und es lohnt sich.

Scheiss auf die Mags.

Naja, selbst erst 40 Min gespielt und dann gleich alle Mags verfluchen?

Mal abgesehen davon, dass sich Magazine grundsätzlich nie einig sind.;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Naja, selbst erst 40 Min gespielt und dann gleich alle Mags verfluchen?

Mal abgesehen davon, dass sich Magazine grundsätzlich nie einig sind.;)

Nun ja mittlerweile sind es 1 1/2 Stunden und es macht weiterhin Spaß. Sicher sind die Spielemags nie ganz einig, aber in dieser Generation ist es schon extrem.

Ich wäre für ein einheitliches Wertungssystem.

Naja ihr müsst im Kopf behalten das ein Spiel das 70 Prozent bekommt oder 80 Prozent nicht gleich ein schlechtes Game ist. Ihr solltet euch also nicht gleich von Wertungen die unter 85 % liegen abschrecken lassen.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Naja ihr müsst im Kopf behalten das ein Spiel das 70 Prozent bekommt oder 80 Prozent nicht gleich ein schlechtes Game ist. Ihr solltet euch also nicht gleich von Wertungen die unter 85 % liegen abschrecken lassen.

Genau da liegt der Hund begraben, viele orientieren sich an den Wertungen von Spielemags und lassen sich demensprechend beeinflussen "Ah das Spiel hat 79 % bekommen, also ist es nicht so toll".

Genau da liegt der Hund begraben, viele orientieren sich an den Wertungen von Spielemags und lassen sich demensprechend beeinflussen "Ah das Spiel hat 79 % bekommen, also ist es nicht so toll".

Oh wei,.... dann wartet erst einmal mein GZ-Review ab...

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Oh wei,.... dann wartet erst einmal mein GZ-Review ab...

Ich tippe zwischen 5 und 6

Das die Wertungen teils ziemlich weit auseinander gehen ist mir auch aufgefallen.
Ich verlass mich dann halt eher auf die Wertungen von den Mags wo ich bisher die besten Erfahrungen gemacht habe.
So oder so werde ich mir der Pate 2 holen, aber ganz bestimmt nicht zum Vollpreis.

Für Grafikverliebte ist der Titel der Horror!
GTA 3 lässt grüßen -.-
Und wer hier bei GTA 4 schon über Abwechslungsarmut der Aufträge klagte, der word Pate 2 hassen! Immer das Gleiche und wieder das Gleiche!
Ich finds einfach schlecht!
Ein neues Open World, was die Welt nicht brauch!
Meine Hoffnungen liegen immer noch in Mafia 2!
Hoffentlich schafft es das Spiel noch dieses Jahr!

Habe ich das richtig gesehen, das Spiel ist unzensiert bei uns erschienen? Immerhin geht's hier, was das möglichst erniedrigende Entleiben von Widersachern betrifft, dreckiger zu als in "GTA IV" und "Saints Row 2" zusammen...

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Habe ich das richtig gesehen, das Spiel ist unzensiert bei uns erschienen? Immerhin geht's hier, was das möglichst erniedrigende Entleiben von Widersachern betrifft, dreckiger zu als in "GTA IV" und "Saints Row 2" zusammen...

Nee, man kann keine Zivilisten überfahren und Nutten/Stripperinnen haben keine blanken Hupen(!?!). Aber am sonstigen Gewaltgrad wurde scheinbar nichts gedreht.

Zurück