Der Osterhase - Kindermärchen oder Realität?

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
Das ist doch klasse. Bei mir ist es genauso . Ostern war halt Ostern mehr nicht . Jetzt wo meine Tochter da ist ändert sich das natürlich . Sie ist zwar wohl dieses Jahr noch zu klein um Eier zu suchen oder um zu verstehen warum aber das ändert nichts an der Sache das es den Osterhasen gibt.

Ausserdem ist es total süss wenn die Kurze "Hasi" oder "Ei Ei" ruft :mosh:

Ohja - unsere Kleine war auch schon mit knapp 1,5 Jahren auf allen Vieren quer durch den Garten hinter den Ostereiern her :) Das beeindruckt die Kids schwer - im Kindergarten spielen sie schon seid vier Wochen Osterhase 8)

Wie alt ist Deine Tochter? 8)

etwas über 1,5 Jahre .

Unser Garten sieht nach dem Umbau noch aus wie eine Kraterlandschaft . Da ist nichts mit Eiersuchen . ;)

etwas über 1,5 Jahre .

Unser Garten sieht nach dem Umbau noch aus wie eine Kraterlandschaft . Da ist nichts mit Eiersuchen . ;)

Hehe, hier auch... Morgen fülle ich die Gräben auf :)

gyroscope hat folgendes geschrieben:
Meine Frau, meine Tochter und ich haben gestern darüber diskutiert. Meine Frau sagt, es gibt keinen Osterhasen, die Eier würden von kleinen, fleissigen Polen versteckt.

Ich hoffe deine Tochter glaubt auch, dass Polen kleine Helferlinge von Dunkelhäutigen sind, die wiederum zur Gattung der Tiere gehören, die nur fliegen, wenn man sie wirft. Das wiederum beinhaltet auch Osterhasen, sodass Polen direkte Verwandte ebenjener sind. Alles andere wäre reine Spekulation und erzieherisch unhaltbar :bigsmile:

Und zum Thema Osterhasen:

http://ruebe.com/wp-content/uploads/2009/04/osterbunny.jpg

Wer kann schon sowars als nicht existent abspeisen?^^

schwarzer hat folgendes geschrieben:

Ostern ist genauso eine Kommerz Scheiße wie Weihnachten . Hauptsache es bringt Geld in die Kasse . Das einzige was witzig daran ist , ist die Eier zu verstecken .

Warum so verbittert? Aber die freien Tage nimmst du gerne mit, wa? ;)

Ich bin zwar nicht gläubig, aber so Sachen wie Ostern und Weihnachten, ist doch ein schöne und ruhige Zeit, auf die ich mich eigentlich immer freuen. Und ach, die Kindheitserinnerungen, wäre man doch nochmal jung.:)

Und klar gibt es den Osterhasen.

Bei mir hat der Eiermann immer gekochte bunte Hasen im Garten versteckt...

Niemand steht mehr auf Eier als der Osterhase.

Scheiße, immer zu Ostern gibts hier die geilsten Threads :D
Genau wie letztes Jahr, wo es darum ging, ob man den Osterhasen lieber mieten/leasen oder direkt kaufen sollte.
So geil :)

@Tea4two

Endlich mal einer, der ernst bleibt bei dem Thema, und Rückfrage bei berufenen Freunden (Harvey) nimmt!

Jetzt werden nur vermutlich 95% der Benutzer dieses Forums nichts mit Harvey anfangen können, die ungebildeten jungen Kröten! :halo:

Wer kennt Harvey?

Harvey ist ein großes weisses unsichtbares Kaninchen :bigsmile:

Harvey ist ein großes weisses unsichtbares Kaninchen :bigsmile:

Das hat Dir der Teufel gesagt! Das hat Dir der Teufel gesagt!
:bigsmile:

@Tapetrv Du bist 'raus wegen Vorsagens :bigsmile:

Da war einer sogar noch etwas schneller wie ich ;)[/spoiler]

Kann man ändern. Also Leute, das ist Harvey:

Momentan wirkt er ein bißchen blaß um die Nase, aber das ist kein Wunder. Schließlich ist er um die Jahreszeit voll im Streß.

Hi Harvey!

So, alle GameZone-Jünger sagen jetzt bitte der Reihe nach Hallo zu Harvey!
8)

Ich glaub ich seh nen Hasen

Hallo Harvey :mosh:

ich habe immer nur von dem alten Film gehört, ihn aber nie gesehen.
Obwohl ich Filme mit James Stewart immer sehr mochte. (Liegt wohl an Vertigo, und das zum Teil dann auch wieder an Kim Novak. :D )

Trotzdem auch von mir ein "Hallo, Harvey!".

Ich hab nen ganzen Sack voll Eier, deswegen brauch ich keinen Osterhasen (mehr)

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ich hab nen ganzen Sack voll Eier, deswegen brauch ich keinen Osterhasen (mehr)
hat ja erstaunlich lange gedauert bis jemand diesen Spruch bringt :nut:

Zurück