Ich hatte mich schon gefragt wo Trafalger steckt und naja, die Szene mit Sengoku fand ich ganz schön. Corazon war sowieso ein richtig guter Charakter! Schade drum, dass man ihn nur durch einige Sequenzen aus der Vergangenheit kennengelernt hat. Das Ende hat das Niveau des Chapters dann wieder auf das One Piece übliche, legendäre Level angehoben
. Luffys letzten Sätze bez. Marineford waren episch! Fujitora hatte ja schon am Anfang des Arcs einen coolen Auftritt und man hat sofort gemerkt, er verkörpert auf eine Art und Weise moralische Werte; aber was ist das letztlich Wert in der Auseinandersetzung mit Luffy? Ist Luffy auch nur ansatzweise stark genug um gegen Fujitora anzukommen? Haut er jetzt direkt noch eine neue Technik raus? Gear 5
? Achjaa...Oda hat uns immer an der Leine.
Meine Vorhersage:
Ich denke, der Kampf wird nicht statt finden. Oda würde Luffy wohl kaum so ein Lvl up geben. Die Kräfteverhältnisse sind in OP eig. fast nie krass zu Gunsten Luffys ausgeufert, siehe Trennung vor Time skip oder Impel Down, oder Marineford. Aber wer wird sich dazwischen stellen? Oh man, das ist echt spannend. Für mich sah es fast ein bisschen so aus, als hätte Fujitora sich mit Absicht von Luffys Elefant gun Schlag treffen lassen...Lässt er sich vllt im Garp style besiegen?