Der ONE PIECE Thread - THE BEST STORY EVER TOLD !!!

Kommt denn nochmal ein umfangreicher Rückblick auf das Training der Crew oder spielt sich das auch alles in den Panels ab? Ich würde echt gerne wissen was Nico von Dragon alles so gelernt hat.

@ Enix
Cool, hau die Bilder raus. Sowas ist doch immer nett anzusehen.
 
Habe nun angefangen nen paar ältere Folgen zu schauen, hab knapp 100 Folgen auf meinem Telekom-Ding gespeichert, weol ich One Piece auf Pro7 Maxx als Serienaufnahme einprogrammiert habe.

Angefangen habe ich natürlich mit "Zorros neues Schwert, eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Zorro ist einfach ne coole Sau, wie geil das kam als der Verkäufer merkt das er einen Ausnahme-Schwertkämpfer vor sich hat oder Tashiki ( schreibt man die so? Zu faul zum googlen. ) ihn noch so doof anmacht weil er drei Schwerter nutzen will. " Wer glaubst du wer du bist? Lorenor Zorro?" xD

Ich glaube jetzt fang ich mit der kompletten Alabasta Story an, JayJoe hat mich doch ein wenig angefixt.
 
Hab vorgestern mal weiter gemacht. Da ich nicht mehr wusste wo ich war habe ich ein paar Füller folgen ausgelassen und da weiter gemacht wo sie grad auf die Grand Line (? - hab es grad nicht mehr im Kopf) kommen (Folge 62). Auf jeden Fall gehts da grad um so nen riesigen Wal. ^^ Hoffentlich habe ich heute oder morgen Zeit nochmal ne Folge anzuschauen
 
oooooh Lee...La Boom ^^
Der birgt auch noch die ein oder andere Überraschung (man ich könnt ja wieder :D
Auch eine der "Nebenmissionen"...die mein Herz beflügelt ;) ) Und du machst mich
fertig Wutill :mecker:ich muss jetzt einmal wieder heftig druchdrehen XD denn auch
eine meienr Absouten Lieblings Scenen :o (Überhaupt LougeTown...wo man erstmals
die Grössenordnung langsam begriff...und vorallem Smoker zeigte das noch gaaaanz
viel Luft nach Oben (undd der AlvidaSchock :eek2: ODA du Schwein.,..du raubst mir
denn Verstand -_- !!!)

Aber echt die Scene im Waffenladen...ich tick aus so vor Stolz und Ehre und Respekt
ARGARGARRG (Tim Taylor Grunzen :D ) steckt....das ist so Epsich...erstmal sieht man
hier auch wieder OnePeice einmalgien RPG Faktor wieder...ich mein einfach was ODA
für einen Katalog an Legendary Schwertern mit Story uCO entworfen hat....Fantastisch!
Da ist nicht einfach nur der Schwertführer eine Legende (und grad so Momente wie wenn
das Verfluchte Schwert rausfordert und in die Luft wirft OMFG !!! Gänsehaut pur und diese
Momente für mich die wirklichen Stärken der Strohhüte hervorheben...ich leibe diesen Stuff
am Rande :D )...aber wie gesagt....so nicht nur ZORRO die Legende...auch seine Schwerter!

Wenn dann der gehäzige Verkäufer auf einmal Checked...welch Leidenschaftlicher und vor-
allem Frei von jeglichem Zweifel im Bezug auf seine Bestimmung, vor ihm stehender Krieger
steht......und auf einmal die Maske ablegt (auch einfach Cool im Vorfeld seine Verhandlung ;) )
und ZORRO ohne Scheiss hintem aus dem Laden...sein seltenstes Stück bringt...das Familien
Erbstück und eins der Vier Kasierschwerter...BOOOOOOAH...da stehn mir die Haare zu berge
als wenn grad nen SCHOCK bekommen...einfach so Episch...Er diesem Kämpfer sein Schwert
gibt...weil es eben genau dafür gemacht wurde...einen Grossen Krieger auf seinem Feldzug zur
Seite zu stehen...ARGARGARG :D (auch wie dann eben so Rollenspiel like... Er immer wieder
über ein Neues Schwert stolpert...(oder eben eines seienr Legenden Kaputt geht...ODA schafft
es allem hinterher zutrauern...sei es Schiff, Schwert, Hund :( einfach weil er denn Märchen -
haften Kontext dafür liefert...hach du Drecksau :D ) Auch Legenderer Satz...Ich danke dir...
Stolzer Schwertkämpfer...aus WAKANUI :sun: (Nicht mehr ganz auf dem Schirm....aber
der FIGHT auf der THRILLER BARK (wie geil allein die Folge geschrieben war...wenn
zu Anfang so aussieht als wenn...Zorrro eben...und dann am Ende...OMFG !!! I Love it!

Zorro auch immer noch mein Geheimer Favorit...ich liebe KATANAS...ich lIebe denn
ganzen Stolzen Samurai Way of Life...und Zorro mit seinen DreiSchwertrn...keine Worte!
Aber...und das will was heissen...ich konnte mich eines Tages eifnach nicht mehr vor Ruffy
wehren...er ist der Grossartigste Held der je geschaffen...in seine Person kann man sich nur
verlieben :D Vorbilder die unsere verkommene Welt ganz dringend brauch....I LOVE IT !!!!!!!
 
Da ich auf Grund von Krankheit mal wieder etwas Zeit habe, habe ich jetzt endlich mit One Piece weiter gemacht. Bin jetzt bei Folge 85 und bin so glücklich das Vivi endlich dabei ist. ^^ Ich mag die Alte. Gerade rekrutiert das Team Chopper und dann gehts weiter nach Alabasta. Und dann, wenn die Alabasta-Saga beendet und Crocodile gefickt ist wird es für mich total interessant, denn alles danach kenne ich Null. ^^ Nur n bisschen was grob das ich über die englische One Piece wiki gelesen habe. ^^
 
Ich fand die Alabasta Saga bis jetzt am besten.
Thriller Bark und dieFischmenscheninsel empfand ich eher schwach.
Da Kapitel im Gefängnis und White Beard war dagegen wieder ganz große klasse :)
 
Ich lass mich mal überraschen, also so halb. Finde es nur schade das Vivi danach keine tragende Rolle mehr spielt :/ hab schon gesehen dass man sie ab und an mal sieht wie sie sich über den aktuellen Stand der Truppe informiert aber sonst... wäre schön wenn sie mal wieder in irgendeine Handlung zentral mit eingebaut werden würde. :)
 
Da ich auf Grund von Krankheit mal wieder etwas Zeit habe, habe ich jetzt endlich mit One Piece weiter gemacht. Bin jetzt bei Folge 85 und bin so glücklich das Vivi endlich dabei ist. ^^ Ich mag die Alte. Gerade rekrutiert das Team Chopper und dann gehts weiter nach Alabasta. Und dann, wenn die Alabasta-Saga beendet und Crocodile gefickt ist wird es für mich total interessant, denn alles danach kenne ich Null. ^^ Nur n bisschen was grob das ich über die englische One Piece wiki gelesen habe. ^^
oooooh...wenn Ruffy auf dem Turm des Schlosses steht...
DU HAST DOCH FREUNDE ?!?!? Und Chopper in Tränen ausbricht...
(und ICH in Tränen ausbreche XDD ) Und die Krischblüten das Land kur-
rieren....ach ich Liebe dich ODA :D da geht mir immer wieder das Herz auf!!!

Und LEE...tuh mir und vorallem DIR Denn Gefallen...und bleib weg von
jeglichen SPOILERN :mad: ;) !!! Selbst das Deutsche WIKI hatte mir da-
amals eine der grössten Überraschugnen gespoilert...und zu der Zeit war
der Deutsche Manga nicht mal da -_- Die sind da recht aktuell...informiert ;) !
 
Ich lese die englische wiki :) ich weiß, aber ich bin ganz schlimm. Ich muss bei fast allem vorlesen xD furchtbar. ^^ Mir kamen auch die Tränen heute als erzählt wurde wie schlecht Chopper behandelt wurde. :(
 
Wenn er die japanische Stimme hat, hat man ihn zurecht so behandelt ;)
man die nervt sowas von.
 
Ich lese die englische wiki :) ich weiß, aber ich bin ganz schlimm. Ich muss bei fast allem vorlesen xD furchtbar. ^^ Mir kamen auch die Tränen heute als erzählt wurde wie schlecht Chopper behandelt wurde. :(
Lass es bleiben Lee...gibt kaum ne Serie die mehr überraschungen bietet ;)
DIE DARFST DU DIR NICHT KAPUTT MACHEN :mecker: Grad in Alabasta
erschlägt dich eine Wendung nach der anderen...nicht umsonst meine liebste
Saga :D Und das obwohl noch eine der Kräftemässig frühesten u somit schwächsten!
Ckoppers Japano Stimme garnicht mehr im Kopf O.o ewig her das GerSub geschaut :( !
 
Ach COOL...von der Seite gibtst auch ne AmyVersion :o
Da hab ich damals auch immer Aktuelle geguckt...aber du
verwunderst mich immer wieder...Warum EngSub Lee O.o
Bist du Engländer :D ?! Aber im Ernst...dient das um sich
das Englische einfach immer aktuell zu halten...oder wahr
lich besseres Verständnis...heeeeeeeeeeeeeeeeeee :D ?!
 
Mein Englisch ist immer aktuell, da ich es ja auch beruflich immer gebraucht habe bzw. mein neuer, folgender Beruf komplett darauf ausgelegt ist. ^^ Ne, ich hab halt einfach nach ner Seite gesucht und die hatte halt Streams mit englischen Subs. Das war dann schon OK für mich. ^^ Hab dann nicht mehr weiter gesucht um eine mit deutschen Subs zu finden, mir macht das ja keinen Unterschied. Aber es ist durchaus auch ne gute Übung. :)

Ich will Sex mit Zorro und Luffy. :( :D


Edit: Übrigens finde ich die japanische Stimme von Chopper gar nicht schlimm. Ich finde die mega niedlich. Hab den sofort ins Herz geschlossen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Stimmen bin ich irgendwie unschlüssig, manche finde ich im Original besser und manche auf deutsch.

Die Dressrosa Ark ist jedenfalls wieder richtig gut geworden, da wurden wieder einige alte Charakter ausgepackt, das ist immer recht lustig.

Kommt es eigentlich nur mit so vor oder werden die Möpse von Nami und Robin immer größer? xD
Langsam glaube ich das Chopper nebenbei noch SchönheitOperationen anbietet.
 
Choppers Originalstimme ist richtig hoch, wird auch von ner Frau gesprochen. :) Wird aber in Japan oft so gehandhabt, dass männliche Charas weibliche Stimmen haben. Prominenteste Beispiele wären Son Goku, Son Gohan und Son Goten, die alle von ein und der selben (!) Seiyuu gesprochen werden.

One Piece ist zwar einer den wenigen, guten Animes die vernünftig deutsch synchronisiert wurden, aber im Original finde ich es dennoch viel besser. Ich kenne jetzt keinen Anime, der mir auf deutsch besser gefällt als im Original.

Würde ja gerne den Manga zu OP sammeln, aber ich habe mich dann doch für Fairy Tail entschieden. Und da ich noch viele andere Mangas sammle, steht OP erstmal auf Eis. Aber dennoch liebe ich den Anime sehr, ist einfach ein geiler Shounen. ;)

@Wutill
Habe auch das Gefühl, dass die Taillen der Frauen immer schmaler werden, dafür die Möpse aber wachsen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stimmen von Zorro, Nami und Lysop (Butters xD) fand ich auf deutsch immer sehr gelungen. Naja, der Typ der Zorro gesprochen hat, ist ja leider verstorben. Wie sich das jetzt anhört weiß ich nicht, habe auch ewig keine Folge mehr auf deutsch gesehen, von 1-2 Klassikern abgesehen...

Den Sogeking-Song fand ich auf deutsch auch viel lustiger. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die deutschen Stimmen von denen sind alle gut, aber gerade die japanische Stimme von Lysop ist mMn besser. Den spricht mein absoluter Lieblings-Seiyuu. Quasi Godfather aller Seiyuus ;)

Das mit Zorros deutschem Synchronsprecher finde ich auch sehr schade. Die Stimme hat super zu ihm gepasst. Gute, deutsche Synchronsprecher werden leider immer rarer.
 
Luffy wird im japanischen Original auch von einer Frau gesprochen. ;)

Usopp finde ich im Moment noch ziemlich nervig, aber ich hoffe das wird noch. ^^

Und ja, ich glaube die Brüste sind größer geworden. :D Aber auf sowas schau ich nicht. xD Ich schmachte lieber die Sixpacks an. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Zorro oberkörperfrei die Gewichte hebt....ui ui uii ;)

Mein weiblicher Favorit in Sachen Sexappeal ist die fette Alvida....NEIN, ich meine Tashigi! Die finde ich ganz cool.
 
Zurück