oooooh Lee...La Boom ^^
Der birgt auch noch die ein oder andere Überraschung (man ich könnt ja wieder
Auch eine der "Nebenmissionen"...die mein Herz beflügelt
) Und du machst mich
fertig Wutill
ich muss jetzt einmal wieder heftig druchdrehen XD denn auch
eine meienr Absouten Lieblings Scenen
(Überhaupt LougeTown...wo man erstmals
die Grössenordnung langsam begriff...und vorallem Smoker zeigte das noch gaaaanz
viel Luft nach Oben (undd der AlvidaSchock
ODA du Schwein.,..du raubst mir
denn Verstand -_- !!!)
Aber echt die Scene im Waffenladen...ich tick aus so vor Stolz und Ehre und Respekt
ARGARGARRG (Tim Taylor Grunzen
) steckt....das ist so Epsich...erstmal sieht man
hier auch wieder OnePeice einmalgien RPG Faktor wieder...ich mein einfach was ODA
für einen Katalog an Legendary Schwertern mit Story uCO entworfen hat....Fantastisch!
Da ist nicht einfach nur der Schwertführer eine Legende (und grad so Momente wie wenn
das Verfluchte Schwert rausfordert und in die Luft wirft OMFG !!! Gänsehaut pur und diese
Momente für mich die wirklichen Stärken der Strohhüte hervorheben...ich leibe diesen Stuff
am Rande
)...aber wie gesagt....so nicht nur ZORRO die Legende...auch seine Schwerter!
Wenn dann der gehäzige Verkäufer auf einmal Checked...welch Leidenschaftlicher und vor-
allem Frei von jeglichem Zweifel im Bezug auf seine Bestimmung, vor ihm stehender Krieger
steht......und auf einmal die Maske ablegt (auch einfach Cool im Vorfeld seine Verhandlung
)
und ZORRO ohne Scheiss hintem aus dem Laden...sein seltenstes Stück bringt...das Familien
Erbstück und eins der Vier Kasierschwerter...BOOOOOOAH...da stehn mir die Haare zu berge
als wenn grad nen SCHOCK bekommen...einfach so Episch...Er diesem Kämpfer sein Schwert
gibt...weil es eben genau dafür gemacht wurde...einen Grossen Krieger auf seinem Feldzug zur
Seite zu stehen...ARGARGARG
(auch wie dann eben so Rollenspiel like... Er immer wieder
über ein Neues Schwert stolpert...(oder eben eines seienr Legenden Kaputt geht...ODA schafft
es allem hinterher zutrauern...sei es Schiff, Schwert, Hund
einfach weil er denn Märchen -
haften Kontext dafür liefert...hach du Drecksau
) Auch Legenderer Satz...Ich danke dir...
Stolzer Schwertkämpfer...aus WAKANUI
(Nicht mehr ganz auf dem Schirm....aber
der FIGHT auf der THRILLER BARK (wie geil allein die Folge geschrieben war...wenn
zu Anfang so aussieht als wenn...Zorrro eben...und dann am Ende...OMFG !!! I Love it!
Zorro auch immer noch mein Geheimer Favorit...ich liebe KATANAS...ich lIebe denn
ganzen Stolzen Samurai Way of Life...und Zorro mit seinen DreiSchwertrn...keine Worte!
Aber...und das will was heissen...ich konnte mich eines Tages eifnach nicht mehr vor Ruffy
wehren...er ist der Grossartigste Held der je geschaffen...in seine Person kann man sich nur
verlieben
Vorbilder die unsere verkommene Welt ganz dringend brauch....I LOVE IT !!!!!!!